UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 03:20 

Hmm...also soweit ich weiß is die ja eh nur so ne art Remix-EP, die Lyrics sind schon en paar jährchen alt und 9th wonder hat dat teil komplett neu produziert und wurde so nun re-released.
Aber aufgepasst: hab vor einiger Zeit in einem US-Forum gelesen,dass auf der besagten Platte abfällige Äußerungen über seine weißen Fans gemacht werden,da diese doch 95% seiner Fanbase ausmachen,wie auch beim Rest der LL-Crew (:thankyou:)...
vielleicht weis ja einer mehr darüber...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 10:13 

^^^
ich habe die platte ncoh nicht gehört, kann es mir allerdings nicht wirklich vorstellen, da die ja auch weisse in der crew selbst haben (The Grouch, Eligh, Elusive...). Ausserdem werden wohl kaum die Living Legends rassistische Äusserungen von sich geben, dafür gibt es ja die Rassisten von dead prez.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 10:15 

Cobra Hunter hat geschrieben:
Hab es mir heut mal angehört und war irgendwie voll angepisst das das "Album" nur beschissene 10 tracks hat.

Stimmt, 35 Minuten sind zu wenig, das is aber auch der größte Kritikpunkt an diesem Album (so ziemlich der einzige für mich ;) ) :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 10:30 

lykewon hat geschrieben:
Hmm...also soweit ich weiß is die ja eh nur so ne art Remix-EP, die Lyrics sind schon en paar jährchen alt und 9th wonder hat dat teil komplett neu produziert und wurde so nun re-released.
Aber aufgepasst: hab vor einiger Zeit in einem US-Forum gelesen,dass auf der besagten Platte abfällige Äußerungen über seine weißen Fans gemacht werden,da diese doch 95% seiner Fanbase ausmachen,wie auch beim Rest der LL-Crew (:thankyou:)...

redest du von der 3:16?
also warum das gleich wieder als anti-weisse verstanden wird ist ja lächerlich, er sagt doch ausdrücklich gar nichts gegen weisse hörer und so, das einzige was er meint ist das weisse sich nich in seine lage versetzen können, nur weil sie Tupac anhörn usw.

also rassistisch find ich das nicht, schau dir doch die freaks an in der stadt die rumlaufen als wären sie 50 Cent persönlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 19:47 

Warlocc hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:

redest du von der 3:16?
also warum das gleich wieder als anti-weisse verstanden wird ist ja lächerlich, er sagt doch ausdrücklich gar nichts gegen weisse hörer und so, das einzige was er meint ist das weisse sich nich in seine lage versetzen können, nur weil sie Tupac anhörn usw.

also rassistisch find ich das nicht, schau dir doch die freaks an in der stadt die rumlaufen als wären sie 50 Cent persönlich...

Dit war auch net meine Meinung, habs halt nur gelesen und hier wiedergegeben...aber rassischte Äußerungen konnt ich mir auch nich wirklich vorstellen,aber geringe Abfälligkeiten hättens ja eventuell sin können... Gegenteilige Lyrics sind ja z.B. auf "The End of the beginning" zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 20:42 

erstmal ist murs einer der besten lyricists (schreibt man das so) die ich kenne...langweilig stufe ich ihn auf keinenf all ein...sehr unterhaltend eher...

am besten gefallen mir von seinen platten her die F'Real und die varsity blues...ersteres besteht glaub ich nur aus battletracks mit sehr düsteren beats und sehr schlagfertigen punchlines...letzteres ist wie der name schon sagt eine sehr smoove angelegenheit...mit der 3:16 ft. 9th wonder hat er ein drittes stark überzeugendes album geschaffen...

und leiber 10 gute bis sehr gute tracks als 20 songs wo nur 3-4 überzeugen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 20:47 

CosmoKramer hat geschrieben:

sehe ich auch so. ich kann das gemecker über die kürze nicht ganz nachvollziehen, dafür sind ja auch die intervalle, in denen was neues kommt, kürzer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 20:49 

ach auf der varsity blues sind auch nur 6!!!!!!!!!!!!!!! tracks drauf...aber jeder ist ein top song!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004, 20:53 

Gut, bei so nem Klasse Album lass ich's mir eingehen (Illmatic hat auch nru 10 Tracks ;) ), aber 35 Minuten für 17 Euro ist schon sehr wenig...Aber vielleicht, ist's bei 3:16 an manchen Stellen sogar besser wenn die Tracks nicht so lang dauern, weil ich weiss nicht, ob ich diverse von 9th Wonder verwendete Samples 4-5 Minuten lang hören und dabei noch so gut finden kann...Walk like a Man wird ja erst durch die Abwechslung ein so genialer Track...Den ersten Teil ohne den zweiten würd ich öde finden, so ist's aber geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 09:13 

Daabl hat geschrieben:

sehe ich auch so. ich kann das gemecker über die kürze nicht ganz nachvollziehen, dafür sind ja auch die intervalle, in denen was neues kommt, kürzer...

ja aber ich finde eben nicht dass es immer 10 gute bis sehr gute sind, von daher sind mir 10 gute von 18 lieber als 5 gute und 5 mit öden beats

von texten her find ich murs auch tadellos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:46 

Miquitzli hat geschrieben:
aber 35 Minuten für 17 Euro ist schon sehr wenig...

hast du es auf vinyl...dann sind 17€ nicht zu viel...bzw. ich habe, soweit ich weiß vielleicht gerade mal 11€ oder so bezahlt...wie dem auch sei, es ist ja wohl allseits bekannt das living legends sachen ziemlich rar werden mit der zeit...von daher is das nen fairer preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 18:49 

Nein habs auf CD, aber bei Amazon kostets 16,99...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 19:07 

Miquitzli hat geschrieben:
aber 35 Minuten für 17 Euro ist schon sehr wenig...

hast du es auf vinyl...dann sind 17€ nicht zu viel...bzw. ich habe, soweit ich weiß vielleicht gerade mal 11€ oder so bezahlt...wie dem auch sei, es ist ja wohl allseits bekannt das living legends sachen ziemlich rar werden mit der zeit...von daher is das nen fairer preis

die alten sachen vielleicht... die neuen sachen, die in grösserer auflage und von anderen labels gepresst werden, die werden wohl kaum so rar werden, da muss ich dich leider enttäuschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 22:14 

angenehm kurzes album mit sehr guten lyrics und wunderbaren beats. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 22:16 

lol, vor 5 min, hab ich's mir noch in nem shop mal kurz angeguckt....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde