UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:09 

habs seit gestern auch, hammer spiel !

macht vor allem gegen kollegen sehr viel spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:18 

Yep , gegen Kollegen machts auf jeden Fall mehr Spass als gegen Computer.Aber der Karrieremodus is auch ziemlich cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:23 

darksleida hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Ist der Nachfolger ;)

Der erklärt natürlich die Ähnlichkeit der Namen ^^ Is das auch mit Zeitreisen, diesem rundenbasierten Kampfsystem und so?

Sorry für die späte Antwort. ;)

Durch die Zeit gereist bin ich noch nicht (glaub ich ^^), aber rundenbasiert ist das Kampfsystem, ja. Hab mich allerdings umentscheiden und zock wenn ich Zeit hab Xenogears. Was'n Überspiel :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:38 

Ach, macht doch nix :razz:

Das is gut, das Kampfsystem fand ich nämlich sehr gut ausgearbeitet. Sollte mich vielleicht mal nach dem Spiel umsehen...

Achja, zzt. das hier ganz intensiv:

Bild

Bin auch schon recht weit, hab schon 7 Manageister befreit, bald gehts auf zur Festung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:41 

"Legend" of Mana hab ich nachdem ich BoF4 durchhatte auch bis zum umfallen gespielt, nach 15 Stunden baut das Spiel aber leider n bisschen ab, weil es keine durchgehende Story hat und bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur aus Sidequests besteht ( :notsure: ) Das war bei Secret of Mana doch aber nicht so, oder irr' ich mich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:47 

Ne, das is bei SoM (hehe) nicht so, da gibts ja eh kaum Nebenquests, man is hauptsächlich mit dem Plot selbst beschäftigt. Aber das läuft schon straff, man kann sich ja teilweise auch die Reihenfolge aussuchen, in denen man die Dinge erledigt und manches ist ja auch voneinander abhängig.

Das fand ich bei Chrono Trigger saugeil, die Hauptstory läuft da immer mit, aber man hat auch genug Möglichkeiten, sich ausserhalb dieser zu bewegen, was dann mehr oder weniger Konsequenzen hat. Das hat mir sehr gut gefallen, erhöht auch den Wiederspielwert... Vielleicht sollte ich's mal wieder reinschmeissen :D

Spielst du eigentlich auch RPGs am PC?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:50 

http://fightnight.easports.com/home.action

dirdee und ich zocken das hier!!!! :grossglied:

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/ ... eo/6212074

:nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:51 

PC spiel ich mittlerweile überhaupt nicht mehr :uglyparanoid: war auch nie der Freund von. Und PC RPG's sind nur bedingt mein Fall, Spiel lieber typische Japano-RPG's. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:56 

Achso, okay ;) Ansonsten hätte ich dir nämlich Fallout 1+2 wärmstens empfehlen wollen, weil das meiner Meinung nach die beiden Rollenspiele mit der größten Handlungsfreiheit sind. Und da du ja nicht so der Grafik-Fan zu sein scheinst (aufgrund der gespielten Games zu urteilen :razz: ), dürfte das genau dein Ding sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 16:04 

Ja ok, vom dem Spiel hab ich natürlich schonmal gehört. Geht bei mir aber gar nicht klar Spiele die meinetwegen mindestens 50 Stunden dauern vor'm PC zu zocken, da krieg ich Gelenkschmerzen und wer weiß noch alles. :D Lieber schön auf'de Couch mit 'nem Playstation Controller. :cool: Und Grafik ist mir echt nicht so wichtig, gerade bei Rollenspielen. Find die meisten PS1 Spiele haben verdammt viel Charm, was nicht zuletzt an der Grafik liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 17:19 

h-town hat geschrieben:
Geht bei mir aber gar nicht klar Spiele die meinetwegen mindestens 50 Stunden dauern vor'm PC zu zocken, da krieg ich Gelenkschmerzen und wer weiß noch alles. :D Lieber schön auf'de Couch mit 'nem Playstation Controller. :cool: Und Grafik ist mir echt nicht so wichtig, gerade bei Rollenspielen. Find die meisten PS1 Spiele haben verdammt viel Charm, was nicht zuletzt an der Grafik liegt.

Ganz fett unterschrieben, Kollege Schuster! :thumbs:

Zum Thema:

Bild

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 19:53 

Haha Eule packt die Perlen aus. :cool: Hab's auch noch hier und damals sehr gern gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 21:02 

h-town hat geschrieben:
Ja ok, vom dem Spiel hab ich natürlich schonmal gehört. Geht bei mir aber gar nicht klar Spiele die meinetwegen mindestens 50 Stunden dauern vor'm PC zu zocken, da krieg ich Gelenkschmerzen und wer weiß noch alles. :D Lieber schön auf'de Couch mit 'nem Playstation Controller. :cool: Und Grafik ist mir echt nicht so wichtig, gerade bei Rollenspielen. Find die meisten PS1 Spiele haben verdammt viel Charm, was nicht zuletzt an der Grafik liegt.

Okay, das kann ich verstehen. Wie oft hatte ich schon den Nacken verspannt oder Schmerzen in den Sehnen vom Zocken ;) Das ist echt n bisschen nachteilig an PC Games. Was ich bei der Playstation immer geil fand, is der Sound von den CD's, wenn die sich im Laufwerk drehen, vor Allem bei den Ladezeiten knackt's da immer sehr ^^

Da gehts dir grafiktechnisch wie mir, is mir auch scheissegal, hauptsache die Atmosphäre des Spiels stimmt :thumbs: Die meisten neueren Games sehen auch nur gut aus und das war's dann, null Langzeitmotivation etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 22:24 

skreel hat geschrieben:
http://fightnight.easports.com/home.action

dirdee und ich zocken das hier!!!! :grossglied:

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/ ... eo/6212074

:nuts:

Woaahh was eine Grafik :thumbs:
Muss dringend mal wieder bei meinem Kumpel vorbei, der hat das sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 22:29 

Die Supereule hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Geht bei mir aber gar nicht klar Spiele die meinetwegen mindestens 50 Stunden dauern vor'm PC zu zocken, da krieg ich Gelenkschmerzen und wer weiß noch alles. :D Lieber schön auf'de Couch mit 'nem Playstation Controller. :cool: Und Grafik ist mir echt nicht so wichtig, gerade bei Rollenspielen. Find die meisten PS1 Spiele haben verdammt viel Charm, was nicht zuletzt an der Grafik liegt.

Ganz fett unterschrieben, Kollege Schuster! :thumbs:

Zum Thema:

Bild

ich habe allein mit der demo schon tage verbracht :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde