UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 23:17 
Site Owner

Was ist eigentlich mit D.S.G.B., gibt's die noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:27 

weiss ich selber nich hoffemal das sie sich vertragen und dass das neue dsgb album mit den richtigen mitgliedern rauskommt. :notsure:
pt und lil jon hatten auch beef den sie aber begraben haben und ein throw it up pt2 raus bringen wollen http://www.youtube.com/watch?v=HP4Vtv1srUM :bounce: :rock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:38 

Hab selber nur die I declare War & Face Off Zuhause. Finde beide recht geil, hab mich aber danach nicht mehr so mit PT und DSGB beschäftigt...wie is denn die Till death do us part so?? hab die jetzt mal in den EK gepackt, bin mir aber noch recht unsicher ob ich dafür Kohle raushauen soll ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:51 

wen es nich soviel kostet gehts schon klar und wen man pt/dsgb mag aber hole lieber das the last supper das ist besser.
is bei dem we ready album der its on down here track geteilt bei dir? (habe das erste seit knapp 10jahren und kotz noch immer an)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:52 
Site Owner

bayrider hat geschrieben:
Hab selber nur die I declare War & Face Off Zuhause. Finde beide recht geil, hab mich aber danach nicht mehr so mit PT und DSGB beschäftigt...wie is denn die Till death do us part so?? hab die jetzt mal in den EK gepackt, bin mir aber noch recht unsicher ob ich dafür Kohle raushauen soll ^^

Ich finde die eher schrottig. Hatte bei Tracktiteln wie "Hit Em With The Pump", "Bust Ya Head" etc. viel mehr erwartet. Die erste ist besser, aber beide Alben kommen nicht mal ansatzweise an die besten Sachen von PT ran. Die haben zwar alle ziemlich heftige Stimmen, aber wenn man nicht gerade der Ultra-Crunk-Fan ist muss man die sicher nicht haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:54 

danke, spar ich mir dann :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:55 

dakey87 hat geschrieben:
is bei dem we ready album der its on down here track geteilt bei dir? (habe das erste seit knapp 10jahren und kotz noch immer an)

hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet, muss ich zuhause mal kucken :thumbs:
Hab die aber auch nicht recht viel länger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 13:06 
Site Owner

bayrider hat geschrieben:
danke, spar ich mir dann :thumbs:

Aber die Single "D.S.G.B." solltest du mal checken, der Vers von Blackout ist böse:

www.youtube.com/watch?v=sWicF6SjJRg

(Link geht bei mir gerade allerdings nicht: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" :confused: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 13:07 

dann wird er in meinem Land auch nicht funktionieren :D

scheiss youtube.de :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 13:22 

vom ersten album
http://www.youtube.com/watch?v=sqQ5lgPS ... re=related

und who down 2 ride is auch nen killer track von till death

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 13:32 
Site Owner

dakey87 hat geschrieben:

Mit Abstand der beste Track auf dem ersten Album, hab ich seinerzeit hoch und runter gehört. Automucke!!! :D :thumbs:

Betreff des Beitrags: PT
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:42 

hallo erst mal in die PT runde.

und jetzt mal nen paar kommentare von mir:

also "just to fight" ist von dj squeeky produziert.

"ready for war" wird kein collabo/feature album, sondern kommt über real talk ent., wo schon attitude adjuster erschienen ist. also schätze ich mal, dass es wieder nur aus big hollis, preach und vince v. produktionen bestehen wird und keine features enthalten wird. freu ich mich eigentlich schon sehr drauf. weil "attitude adjuster" ja schon eines seiner besten "neuen" alben ist.

und dann muss ich noch sagen, dass "til death do us part" ein absolutes überalbum ist. das ist nen classic und echt sehr gut. war mein erstes original album mit/von PT, oder überhaupt mein erstes PT ding (wenn ich mich nicht täusche, könnte auch's zweite gewesen sein).

und dann hat hier noch jemand nen PT alben gesucht? also ich hab bis jetzt alle, sag ich jetzt mal ganz leichtsinnig.

so und von lil jon und PT gibt es schon nen throw it up 2 track. heißt "real nigga" oder so ähnlich. bis jetzt gibt's nur nen snippet. jedenfalls kenn ich noch nicht mehr.

und n neues D.S.G.B. album ist auch schon in der mache. "the return of cut 3" wie ihr hier schon gestated habt. hab ich auch in nem (amerikanischen) interview von ihm gelesen. soll wohl so gut wie fertig sein.

und ich denke mal, dass das D.S.G.B. ding mit den alten membern kommen wird. so sieht es jedenfalls auf den myspace seiten von blackout und lil pete aus. da ist überall n fetter D.S.G.B. schriftzug zu sehen.

ach ja, und auf seinem ersten album ist der eine track da bei mir auch zweigeteilt. dachte auch das das vielleicht nen bootleg fehler sein muss oder so. aber wenn das bei euch auch ist, dann hab ich wohl die richtige version.

ich denk mal das war's vorerst...

peace out...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:57 

ach so, noch was:

die juice mit dem interview hab ich auch zuhause. war ganz schön enttäuscht, dass der interviewer da material reinhaut, dass für schlager-hörer halbwegs informativ hätte sein können; denn für nen fan war da ja gar keine background info oder nen paar dinge bei, die man noch nicht wusste. und dass foto war von 2004. was soll das?

"on sunday" hab ich mir jetzt auch mal angehört. ist gar nicht schlecht. aber ist auf keinen von den neuen alben drauf.

und von dem album "troy" war ich bis jetzt am meisten enttäuscht. bis auf "if u pull" (welcher nen echt mieser track ist) war da ja nicht so viel sonderlich gutes material drauf... na ja... hab da mehr erwartet... genauso wie von "feel me or kill me". da dacht ich, dass haut a la "tool muziq" alles kaputt. aber hatt's dann doch nicht. obwohl's mir jetzt schon recht gut gefällt. sind'n paar nice tracks drauf (allen voran "all i know" - dem besten track seit langem, is'n PT fav auf jeden fall)... und "i want war" natürlich. etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:20 

jetzt steht die neue trackliste dran von ready for war wird also doch ein solo album :thumbs: als ich geguckt habe was für tracks drauf kommen waren es alles feat.- tracks des wegen war ich mir auch nich sicher.... ( :notsure: daran zuerkennen)
wo gehört den dj squeeky dazu? zu mo chedda also stimmt beides.
und wegen den myspace seiten das war schon immer so das hat nichts über das album zusagen..... wär aber natürlich ne hammer sache wen sie wieder alle zusammen sind
und stell mal bitte den link zum neuen lil jon feat. rein
und wen es geht dan liste mal deine og alben die du hast :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:42 

achso. na ich hab das über nen anderen blog und dann war ich noch auf der real talk hp und hab's da dann auch gesehen.

squeeky ist von/bei mo chedda. klar. stimmt. hab auch nichts anderes gesagt/gemeint.

na ja. das mit den myspace seiten ist schon so ne sache ja. aber ich hab auch mal gehärt, dass lil pete PT böse gedisst haben soll. aber wenn die beiden da so mit den D.S.G.B. schriftzügen um sich werfen, dann müssen se zumindest wohl noch zur clique gehören.

das hier müsste das lil jon PT teil sein. angeblich. könnte auch ein wenig älter sein. mal gucken ob da was konkretes folgt.:
http://www.youtube.com/watch?v=V2d3q3OPNvg

ich hab die folgenden alben (ca. 16 original):

1999: We Ready (I Declare War)
2000: Pastor Troy For President
2000: I Am D.S.G.B.
2001: Face Off
2002: Revelations
2002: Hell 2 Pay
2002: Universal Soldier
2004: By Any Means Necessary
2005: Face Off (Part II)
2005: Face Off (Part II) (Chopped & Screwed)
2006: Stay Tru
2006: By Choice Or By Force
2007: Tool Muziq
2008: Attitude Adjuster
2008: A.T.L. (A-Town Legend)
2008: Troy
2009: Feel Me Or Kill Me

Collabos:
2000: Book I (with The Congregation)
2006: Atlanta 2 Memphis (with Criminal Manne)
2006: Atlanta 2 Memphis (with Criminal Manne) (Chopped & Screwed)
2008: A.T.L. 2 (with Khujo & T-Mo (of Goodie Mob) aka The Lumberjacks)

D.S.G.B.:
2001: The Last Supper
2003: Til Death Do Us Part

Mixzeugs, Compilations, etc.:
2001: A Thin Line Between The Playaz And The Hataz
2004: I Am American [Compilation] (with Lil Jon as presenters)
2006: Down South Hood Hustlin (with Nino of P.K.O.)
2009: Still No Play In Georgia (Best Of) [Mixtape]
2009: Ready For War (The P.T. Mixes) [Mixtape]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde