UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2026, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 16:53 

@ bayern münchen:

[spoiler]Bild[/spoiler]

ich glaube golfsburg wollte die bayern nur auf das kommende spiel gegen barca vorbereiten :hihi:
die erste halbzeit war zwar schwach, aber in hälfte zwei haben die wölfe wirklich klasse gespielt... das tor von grafite kann von mir aus gerne tor des monats werden :thumbs:

und die sge schlägt cottbus wie schon letzte saison (war dabei) zuhause nach 0-1 rückstand noch mit 2-1 :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 17:17 

Ein guter Spieltag, meine Dortmunder schlagen Berlin 3:1 auswärts und Wolfsburg ist eh klar! :D

Der Magath hat zum Schluss provokationsmäßig sogar noch nen Keeperwechsel vollzogen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 17:21 

grafite' 5:1 war tor des jahres. dzeko hat auchn mordsspiel hingelegt

hoffenheim und bayern verlieren, die SGE macht 3 punkte = göttlicher spieltag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 09:22 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
grafite' 5:1 war tor des jahres.

:thumbs:

das Tor war echt der Hammer, die Abwehr richtig auseinandergenommen.
Aber kein Wunder, wenn ein Lell oder Ottl spielen, was haben solche Spieler bei einem Spitzenverein zu suchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 20:48 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

Aber kein Wunder, wenn ein Lell oder Ottl spielen, was haben solche Spieler bei einem Spitzenverein zu suchen?

Und was sagste zu Rensing? Vergessen oder ne Pflaume? :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 21:14 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Und was sagste zu Rensing? Vergessen oder ne Pflaume? :D

Pflaume, allerdings trifft ihn nicht so die Schuld, nur hat man gesehen, was für Flaschen bei den Bayern spielen, die sollen lieber ein bißchen in die Mannschaft investieren, wie gesagt Lell, Ottl ,Breno oder wie der heißt, Rensing, wenn man die Namen liest, denkt man Greuter Fürth ist gerade am Start.
Bin aber auf das Barca Spiel gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 21:57 

Woah was eine Demütigung :bonk: Aber der Magath ist auch so ein arroganter Scheisser, wechselt der mal kurz so den Torwart raus um uns mal richtig schön vorzuführen :mad:

Zu Lell und Ottl stimme ich zu die sind viel zu durchschnittlich, bei Bommel, Schweinsteiger und Rensing kann man streiten. Der Podolski erlöst uns ja zum Glück, der war die ganzen Jahre echt grauenhaft schlecht.
Mit Tymo haben wir uns klug verstärkt, was noch dringend fehlt ist ein guter RV, dann sieht man weiter.

Trotzdem denke ich werden wir dieses Jahr wieder ganz oben mitspielen und auch gegen Barcelona sind wir lange noch nicht raus, wir haben eine kleine Chance und genau die müssen wir nutzen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 22:08 

Sicc hat geschrieben:
Woah was eine Demütigung :bonk: Aber der Magath ist auch so ein arroganter Scheisser, wechselt der mal kurz so den Torwart raus um uns mal richtig schön vorzuführen :mad:

Zu Lell und Ottl stimme ich zu die sind viel zu durchschnittlich, bei Bommel, Schweinsteiger und Rensing kann man streiten. Der Podolski erlöst uns ja zum Glück, der war die ganzen Jahre echt grauenhaft schlecht.
Mit Tymo haben wir uns klug verstärkt, was noch dringend fehlt ist ein guter RV, dann sieht man weiter.

rensing is genauso müll wie lell und ottl

und face, hast recht, bauern sollte mal bisschen geld in die mannschaft pumpen. so kleinscheiss transfers wie ribery haben bei so nem überclub nix zu suchen :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:31 

hm Breno schätze ich mal gar nicht mal so schlecht ein, nur braucht er wohl etwas mehr Spielpraxis um zu zeigen, dass er die 10 Millionen wert ist, die die Bayern für ihn bezahlt haben.

vllt wird er es nicht bei den Bayern schaffen, aber ich denke mal, er wird es bei einem sonstigem Club schaffen.

Bei Demichelis hat ja auch jeder am Anfang von nem Flop geredet und letzte Woche war er top, auch wenn er diese Saison echt scheiße spielt, was aber auch am Gesamtpaket der Bayern liegt und am unsicheren Torwart.

Bei Rensing muss man abwarten, an Kahn wird er zwar nie rankommen, aber er braucht halt erstmal auch ein paar Jahre um sich zu beweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:43 
Globaler Moderator

Das Rensing noch ein paar Jährchen braucht und dann mal ein richtig guter sein wird, denk ich auch, aber was hat er dann jetzt schon im Tor der Bayern zu suchen?

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 13:09 

Sicc hat geschrieben:

rensing is genauso müll wie lell und ottl

und face, hast recht, bauern sollte mal bisschen geld in die mannschaft pumpen. so kleinscheiss transfers wie ribery haben bei so nem überclub nix zu suchen :up:
Was du für nen scheiss laberst @ Gaymatic :gay: was brings den Bayern für jeden neuen den sie holen 30 Mille auszugeben :stupid: der dann gar nicht ins system und mannschaft passt.vor allem Charakterlich muss er passen und da ist es nicht leicht die richtigen Bauern zu finden :thumbs: Ist doch auf jeden fall ein guter versuch die eigenen Nachwuchsbauern langsam aufzubauen und in die mannschaft zu integrieren bevor man jedes Jahr einen völlig überteuerten Star holt.Zu den Nachwuchsspielern was bessers gibts halt zur zeit nicht in Deutschland,so schlecht wie alle sagen finde ich den Rensing gar net. schau dir doch z.b mal die Böcke vom Neuer an der ist auch net besser.Mit Olic und Tymostschuk kommen diese Jahr aber die richtigen Leute zu den Bayern.Ist halt nur die Frage wer bleibt und wer geht :notsure:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 13:38 

das is doch echt kein spaß mehr :uglylaugh: wie dumm muss man sein um so ne offensichtliche ironie zu übersehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 13:48 

Ich bin halt zu dicht gesmoked da hab ich dein strangen humor nicht erkannt :ugly:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 14:00 

Puddahmaan hat geschrieben:
Das Rensing noch ein paar Jährchen braucht und dann mal ein richtig guter sein wird, denk ich auch, aber was hat er dann jetzt schon im Tor der Bayern zu suchen?
Erfahrung sammeln?

ich denk mal, nur auf höchstem Niveau kann er ein besserer Torhüter werden und nicht wenn er ständig nur bei der 2. Mannschaft in der Regionalliga spielt oder nur auf der Ersatzbank hockt...vllt hätte man ihn vorher noch ein wenig an nen kleineren 1. Ligaverein ohne guten Stammtorhüter ausleihen können oder einen ambitionierten 2. Ligaverein um Spielpraxis zu sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:10 

endlich die erlösung für die eintracht :yeah:
für die von verletzungen geplagte saison steht man jetzt doch ganz gut da.

für alle interessierte, jetzt kommt fa cup live im dsf. arsenal gegen chelsea halbfinale im wembley stadion. dürfte ne hammer partie werden :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde