UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:16 

Was willste denn mit diesem Album. :notsure: Besorg dir lieber die erste, die ist auch net teuer. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:18 

bruts hat geschrieben:
Was willste denn mit diesem Album. :notsure: Besorg dir lieber die erste, die ist auch net teuer. ;)

ich find die erste nicht,würde sonst direkt zuschlagen,n guten Zwannie würd ich für die schon geben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:19 

Hab heute meine HHV-Bestellung bekommen, mit dabei auch die "Short Necked Giraffe" von Robust:

Bild

CD kommt nur in einer billigen Papierhülle, ohne dass das in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde...

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich vorgehen, reklamieren, Geld zurückfordern?! Ich finds echt ne Frechheit und nachdem die Tip The Scales CD auch schon im Slim Case kam, reichts mir echt... :thumbdown:

Wär über Vorschläge sehr dankbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:25 

Too_much_trouble hat geschrieben:
bruts hat geschrieben:

ich find die erste nicht,würde sonst direkt zuschlagen,n guten Zwannie würd ich für die schon geben.....

Kann dir höchstens anbieten, dass ich sie dir kaufe, sobald ich sie mal günstig (<10) bei ebay entdecke. Dann musste sie aber auch nehmen, sonst hätte ich sie 2x. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:51 

wer war das nochmal von euch der den just annotha collecta blog führt ? und von wem ist der track der dort im player läuft ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 16:54 

der track is von den goodplayuhz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 17:25 

...und ist psycho´s blog wenn ich mich recht erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 17:30 

prodigy hat geschrieben:
Hab heute meine HHV-Bestellung bekommen, mit dabei auch die "Short Necked Giraffe" von Robust:

Bild

CD kommt nur in einer billigen Papierhülle, ohne dass das in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde...

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich vorgehen, reklamieren, Geld zurückfordern?! Ich finds echt ne Frechheit und nachdem die Tip The Scales CD auch schon im Slim Case kam, reichts mir echt... :thumbdown:

Habs mal nachgeschaut, auch wenndas Bild vom Cover schon etwas dodgy :ugly: aussieht, so erkennt man zumindest deutlich, dass es sich in einem Case (glaube Slim) befindet. Ist also vollkommen inakzeptabel, dass Ding in nem Paperslip zu bekommen. :thumbdown:

Wenn du´s nicht behalten willst, würde ich die einfach anschreiben und denen das klar machen. All sie bei mir mal Mist gebaut haben, haben die sehr cool reagiert! Hab damals die falsche CD zurückgeschickt (hat mich 1,45 gekostet), daraufhin die richtige bekommen und noch ne Gutschrift von 4,5 Euro! :thumbs: Falls du die CD behalten willst, frag halt mal nach Gutschrift bzw. Entschädigung etc.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 17:36 

Fake Money hat geschrieben:
der track is von den goodplayuhz...

sind 84 dollar für das ding angemessen? oder ist das mal wieder so ein amazon fantasie-preis? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 20:09 

ist bullshit, mit etwas glück kriegst die für 30-40 tacken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 20:14 

Fake Money hat geschrieben:
ist bullshit, mit etwas glück kriegst die für 30-40 tacken...

hm okay danke hätts schon fast gekauft :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 20:40 

Cash hat geschrieben:
BlacPain hat geschrieben:
kann sein, dass der track einfach als instrumental eingespielt wurde und später dann doch noch als cube track auf dem album landete oder andersherum - beides 1991.

is ja auch von the boogie men (dj pooh, bobcat & rashad) oder?

High Roller hat geschrieben:
Neue Frage, deshalb kein Edit:

Weiß jemand was über die unreleased "Doggystyle"-Tracks von Snoop Dogg?
Hier ist z. B. so ein Album left-off.
http://www.youtube.com/watch?v=irwRaVtCLfY&feature=channel_page

:confused:

guck ma im snoop thread nach ;) und ansonsten steht der track zb. auf meinem backcover drauf is aber nicht (glaube wegen damaligen sample unklarheiten) nicht auf der cd vorhanden.

wenn dies so wäre, gäbe es dann überhaupt eine möglichkeit da ranzukommen :confused:

ich hab leider noch keine quelle dafür gefunden zumindestens haben wir den track gz up, hoes down auf dem silberling. anders die amis.

so sieht übrigens das backcover mit dem aufgedrucktem track aus
Bild
für meine sammlung wollte ich das zumindestens im regal haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 21:39 

BlacPain hat geschrieben:
ich hab leider noch keine quelle dafür gefunden zumindestens haben wir den track gz up, hoes down auf dem silberling. anders die amis.

so sieht übrigens das backcover mit dem aufgedrucktem track aus
Bild
für meine sammlung wollte ich das zumindestens im regal haben

Ich weiß, dass der Track G'z Up... bei der EU-Version drauf ist, die hab ich auch im CD-Regal. Aber sind so Tracks wie "A Nigga Named Dave" oder "The Next Episode", nicht auf der Promo-Version o.ä. zu finden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 22:41 

prodigy hat geschrieben:

Bild

Jetzt meine Frage:

Da wurdest du die letzten Male ja ganz schön angeschissen. Also ich kann nur sagen, das keine einzige g4 Veröffentlichung im Paper Sleeve oder im Slim Case kommt. Einzigst Tour EP's zu bevorstehenden Alben (Walk Thru Walls und Dream State) kommen im Paper Sleeve, aber das sind ja auch nur Promo's. Das kannste denen auch sagen, das du ganau weißt das die anders aussieht. Da müssen sie dir eine Gutschrift geben. Die sind da eigentlich auch immer recht umgänglich und machen keinen Mätzchen. Aber ist schon ganz schön dreist dir zwei mal nur halbe Veröffentlichungen zu schicken. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 07:51 

High Roller hat geschrieben:
Ich weiß, dass der Track G'z Up... bei der EU-Version drauf ist, die hab ich auch im CD-Regal. Aber sind so Tracks wie "A Nigga Named Dave" oder "The Next Episode", nicht auf der Promo-Version o.ä. zu finden?

auch die mit oben aufgedrucktem "tha next epsiode"? *hihi*

bisher noch nicht. es kusieren nur ein paar alte sehr rare promo tapes (cassetten).
evtl. bringt die vor kurzem beendete Death Row Records auction ein paar tracks zum vorschein oder die neuen Death Row label besitzer.
die haben ja angekündigt auch b-sides und bisher unveröffentliches material von bekannten und weniger bekannten death row artists zu releasen. sie wollen dabei natürlich mit diesen artists kooperieren - in wie weit das ganze auch anklang findet und alle damit einverstanden sind.

wohl oder übel heisst das motto: abwarten und tee trinken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde