Sycamore hat geschrieben:
Ready To Die ist ein klassiker da kann man sagen was man will.
dagegen sag ich auch nichts. find es zwar nicht sooo besonders aber da streit ich sicher nicht drüber jetzt
Zitat:
LAD ist ne ganz andere zeit(shiny suit...) und wer sagt zuviel puffy einfluß hat die scheibe bestimmt nicht gehört sondern urteilt die scheibe wegen den singles.
ich hab das ding damals gekauft und war endlos enttäuscht... und "andere zeit" ist ja wohl keine erklärung warum man so pop singles in die charts haut
Zitat:
sind Notorious Thugs, Somebodys Gotta Die(Gute Story mit gutem ende, auch gute sounds, passender beat), Kick In The Door(Nas & Pac Diss), Ten Crack Commandments, Long Kiss Goodnight(Pac Diss), Your Nobody Til Somebody Kills You, What's Beef(mit kleinem aber warem WU diss), Niggas Bleed....mit puffy einfluß?chart orientiert?
bitte warlocc sag mir wo da der puff einfluß ist?
wenn einer deratige viele singles raushaut die alle weichgespült sind, dann hat das eben nen bitteren beigeschmack... fand nicht alles schlecht drauf, aber mir gefielen auch die oberen songs nicht wirklich... der mit Lox noch am meisten, und das sagt bei mir schon alles
ich sag ja nix gegen BIG oder gegen alle tracks von ihm, aber für mich hätte er besser auf anderen beats geklungen... ich beschäftige mich aber auch nicht mehr damit... jeder wie er's mag, ich halt nicht besonders...