UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
rompalation 1 bombt aber sicher einiges nebenbei weg :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


:grossglied: :grossglied:
http://www.youtube.com/watch?v=TZwHgD1jfzk&feature=PlayList&p=364F3C79B6BDB639&playnext=1&index=7
hab bis jetzt noch keine bessere bay compi gehört!!

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
die animosity is interessant weil sie aus vallejo is und sie sickwidit dissen
aber bei den tonnenweise bay compis dies gibt wüsst ich jetzt auch nich welche die beste is

rompalation 1 bombt aber sicher einiges nebenbei weg :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Die Rompalation ist auch geil, aber bei mir viellicht guter Platz 2.
Die 17 Reasons hab ich noch nicht gehört.
Wie sind eigentlich die anderen Teile der Rompalation, oder scheitern die alle an der ersten?

Realmatic hat geschrieben:
is ein cover automatisch gut weils nich den inhalt widerspiegelt?

Kann man nicht generell sagen, aber in diesem Fall ist das Cover so übertrieben Schwul, dass man bei falscher annahme schon vom Inhalt überrollt würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 13:07 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bigfella hat geschrieben:
ja definitiv. dre schön am chillen :D


für mich bringt das cover eher was melancholisches rüber...dre schaut aus als ob er sich gleiche ne knarre an die schläfe legt, überspitzt formuliert :bonk:

...insbesondere in verbindung mit nem track wie "stress factor"...cover gibt die stimmung des tracks gut wieder, hat der bdg ja schon mal geschrieben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 15:46 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
Die besten Bay Comps kamen meiner Meinung nach (leider) nur auf Tape raus. Da gibts unter anderem so geile Sachen die nie auf Cd-Releases getopt wurden.

z.B.:

Bild

Bild

Bild

Auf Cd,muss ich ehrlich zugeben, gibts vllt 2 die mich überzeugen aber ansonsten siehts da mager aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
die street stories gibts auch auf cd, hab ich mal gelesen...die ist auf jeden fall geil, aber rompalation und bay area playaz zb find ich deutlich besser. mac dre hat auf keinem album so göttlich gerappt wie auf der rompalation :love:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
carlito hat geschrieben:
Bigfella hat geschrieben:
ja definitiv. dre schön am chillen :D


für mich bringt das cover eher was melancholisches rüber...dre schaut aus als ob er sich gleiche ne knarre an die schläfe legt, überspitzt formuliert :bonk:


so würd ichs auch eher einschätzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 17:53 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
Fake Money hat geschrieben:
die street stories gibts auch auf cd, hab ich mal gelesen...die ist auf jeden fall geil, aber rompalation und bay area playaz zb find ich deutlich besser. mac dre hat auf keinem album so göttlich gerappt wie auf der rompalation :love:


kann ich nicht so recht glauben das es sie auf cd gibt. wo hast du das her?
mikal meinte damals auch die sei tape only aber wär geil wenns die auf cd gäbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
bei siccness glaub ich...hab sie allerdings auch bisher immer nur als tape und mit tape-cover gesehen. könnte schon sein dass das bullshit war :notsure:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 21:09 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
psycho hat geschrieben:
Die besten Bay Comps kamen meiner Meinung nach (leider) nur auf Tape raus. Da gibts unter anderem so geile Sachen die nie auf Cd-Releases getopt wurden.

z.B.:

Bild

Bild

Bild

Auf Cd,muss ich ehrlich zugeben, gibts vllt 2 die mich überzeugen aber ansonsten siehts da mager aus.


haste was davon og?
hab die alle nur mp3 find jetzt keins davon in der nähe der rompalation
das is random shit
street stories is cool weils wenig sac compis aus der zeit gibt gleiches für die bay area compi mit san jose aber rompalation das is str-8 bay classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
hab ich grad ersteigert, kennt das Teil einer???

Bild
Bild

Wikipedia sagt:
Operation Takeover is the seventh album by rapper, JT the Bigga Figga. The album was initially released on a small scale in 1996 for Get Low Recordz and was produced by JT the Bigga Figga. It was re-released commercially on June 27, 2000, making it the third of three albums JT released in 2000.

Verkäufer sagt:
This IS the original CD that came out in 1996. I bought it at Showtime Music in Fillmoe. It is a classic for those who bumped the GLP at the time. It is still pretty damn tight. It has the laid back rhythms as well as the "Mobb" beats. This was one of the first times Messy Marv hooked up on a GLP album. The rest is Bay Area Rap history. Also, check out the Gamblaz song "Filthy Surroundings".... still one of my favorites. So if you like San Quinn, JT the Bigga Figga, Messy Marv, The Gamblaz, Playa P......you should definitely get this CD

Update:
habs mir grad gezogen.
Hat sich als verdammt geile Bay Compilation herausgestellt.
Freu mich schon auf das Teil im Postkasten.
:love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 23:41 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Die besten Bay Comps kamen meiner Meinung nach (leider) nur auf Tape raus. Da gibts unter anderem so geile Sachen die nie auf Cd-Releases getopt wurden.

z.B.:

Bild

Bild

Bild

Auf Cd,muss ich ehrlich zugeben, gibts vllt 2 die mich überzeugen aber ansonsten siehts da mager aus.


haste was davon og?
hab die alle nur mp3 find jetzt keins davon in der nähe der rompalation
das is random shit
street stories is cool weils wenig sac compis aus der zeit gibt gleiches für die bay area compi mit san jose aber rompalation das is str-8 bay classic


Nein, nicht mehr. Ich hatte das Bay Area Compilation Vol. 1 mal og aber habs wieder verkauft. Wollte nur nen guten Rip davon. :)
Die Rompalation kann man auch kaum mit Street Stories oder der Bay Area Comp vergleichen. Ist vom Sound her sehr verschieden. Ich persönlich finde die Rompalation höchstens oberen Durchschnitt. Der Style der auf der Comp gefahren wird, wurde doch zu der Zeit fast von jedem abgeliefert. Mein jetzt von den Beats her. Da is eher Die Romp ''Random Shit'' wie dus so gern ausdrückst...loooool. ''Twist of Funk'' oder ''Gumbo'' sind geile Tracks aber ansonsten fehlts da an was besonderem. Sieht eh jeder anders. Fakt ist das mir da solcher roher ug shit wie auf Street Strories viel lieber ist. Schon allein ''Nobody Can Take Your Place'' fickt die Rompalation allein weg und das is nur einer unter vielen geilen Tracks auf dem teil. Da is Bumpin T halt Programm...nicht vergleichbar mit Dre.

Da kann ich auch die Legal Dope Comp hernnehmen. Is auch durchschnittlich aber da is der Meeega Remix von ''Cold Day In Hell'' drauf, aber nur weil da mal ein zwei geile Tracks drauf sind sag ich nicht gleich Bay Classic.

PS.: Am besten hat mir Dre eh aufm Whats Really Goin On album (EP) gefallen. War auch das erste was ich von ihm gehört hatte. Vllt. liegts daran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 01:14 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Gerade bei ebay ins neue Musikjahr gestartet :thumbs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
psycho hat geschrieben:
...Schon allein ''Nobody Can Take Your Place'' fickt die Rompalation allein weg...


lad mal hoch den track, ich bin gespannt! :)

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
bdm hat geschrieben:
...Bild...


yeah, geiles cover!!! :grossglied:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
Bild
:grossglied: :grossglied:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de