Kamikatze hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
Ich habe gerade ein paar CDs bekommen und mal ein paar Fragen :
CIN - '94 Mobstas : Siehts mir sehr wie ein Fake aus, das Cover ist nur ein Blatt, dass von hinten nicht bedruckt ist, alles ist schlecht zu erkennen.
Ringcode : LWM050 C.I.N.
WWW.LIKEWISEMADE.COM/CA Find ich auch sehr komisch
Dush Tray - I'll Rather Lounge : Auch grobkörnig, Cover auch hier nur ein einzelnes Blatt, das aber von hinten bedruckt ist, Druck auf der CD ist im schwarzen Teil kaum lesbar
Ringcode : CD116-024/ca und dann steht oben am ca noch was sehr kleines (1 Buchstabe oder Zahl)
Marlon Money : Let Em Know :
Hier sieht der Druck gut aus, auch wenn es wieder nur ein von vorne und hinten bedrucktes Blatt als Cover gibt.
Ringcode : 134899-W2-5182-1 DISCTRONICS USA **D. TAYLOR**
Die kommen noch dazu :
PKO - They Scared Of A Nigga : relativ grobkörnig, Cover einseitig, aber von hinten bedruckt
Ringcode : 117779-D1-2269-1 DISCTRONICS USA **
UDI - Under Da Influence : Cover sieht gut aus, mehrseitig
Ringcode : 2021-1-1 HMG *DDR-3100-2*
UDI - Drinks On US : Cover siehts ebenfalls gut aus, ist mehrseitig
Ringcode : 2952-1-1 ALLIED DT *ICH-CD4965*
Half Dead Organization : Cover siehts gut aus, 2 seitig
Ringcode : 20031216 105690 SO-33881 SHIFT MEDIA HALF DEAD ORGANIZATION
Wenn mir jemand helfen könnte wär das echt cool

solltest du dich nicht vorher informieren, bevor du jetzt diesen fred mit fragen zu cds vollpflasterst, die du gerade gekauft hast??
du kannst doch nicht erwarten, dass das forum jetzt alle deine cds checkt.
wenn man solche sachen wie half dead organization oder udi oder dush tray kauft, wo es bekanntlicherweise einen (vielleicht sogar mehr) rere gibt, sollte man sich vorher informieren, aber alles auf einmal ist doch stressig.
aber wie auch immer
bei der CIN hab ich nen anderen Ringcode, und zwar RAINBO CIN / '94 Mobstas ...
die Marlon Money und die PKO is bei mir genauso, wobei ich bei der Marlon davon ausgehe, dass es ein rere is
die war erst scheiss selten und dann gabs die wie sand am meer