dirdee hat geschrieben:
So, bald ist es soweit, das neue ATL Album soll ja "early 09" kommen. Weil's hier mittlerweile wieder so viele neue Gesichter gibt, würde ich gerne mal generell hören, wer welches Album am liebsten hat und was ihr vom neuen Album erwartet oder erhofft.
Das letzte Album von Big Hutch hat ja einige Überraschungen geboten. Neben geilen Tracks auch viele rockige Sachen. Ich persönlich glaube nicht, dass es etwas in der Richtung auf dem neuen ATL Album geben wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass Hutch auch mal was mit Autotune macht.
Das besten ATL ist natürlich Time Will Reveal und BML, da kann garnix ran.
Ich bin kein Fan von Autotune, aber Hutch kann daraus schon einen Banger zaubern. Ich denke, dass beim neuen Album die Tracks von "Sex, Money & Music" mit einigen neuen Sachen rausgebracht werden. Einige Features von Kokane, Pomona City Rydaz, Young 10 oder Safecracka wären auch nicht verkehrt.
Gegen 1 oder 2 rocklastigen Tracks kann ich nichts einwenden besonders mit Koka's Stimme (hat mir schon auf Gentry's Gangstarock gefallen).
Geil wäre auch wenn KMG endlich seine "Ear Candy", Hutch seine "Fuck U Hutch EP" droppt oder sie die legendären "ATL Crime Files" Rereleasen würden.
Was ist eigentlich aus der "Best Of ATL" geworden?
Oder der DVD zu "Fresh Out The Pen"?