UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:31 

das japaner zeugs sind alles fälschungen ! die pressen derzeit alles nach was selten ist und geld bringt...
und nine172 verkauft sie als originale bei ebay! ich hab den japan repress der 211 - ounce of game von nine172 da, den er mir als og verkauft hat. ist ne 1a professionelle nachpressung. Der Unterschied ist der ringcode und die farbe der disc ist in einem helleren grün als beim og, sowie die farben des covers etwas dunkler. Wenn ihn jemand möchte würde ihn verkaufen für 30€, ich hab dem sack 90$ bezahlt dafür, weil er wie gesagt mir versichert hat es wäre der og. :)

also ich würde bei den japanern oder nine172 nix bestellen, außer ihr steht auf fakes bzw. euch ist es egal wenn ihr diese japan-bootlegger unterstützt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 10:08 

meine showbiz & a.g. sieht auch so verschwommen auf den covern aus... wenn es sich nicht um wirkliche japan importe (zb. metallica) handelt, halte ich seit der showbiz abstand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 10:54 

BlacPain hat geschrieben:
meine showbiz & a.g. sieht auch so verschwommen auf den covern aus... wenn es sich nicht um wirkliche japan importe (zb. metallica) handelt, halte ich seit der showbiz abstand

welcher Metallica Japan Import?

aber generell würde ich von dem Haufen auch Abstand halten, kriegst mit Sicherheit keinen OG bei denen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 11:00 

syke hat geschrieben:

welcher Metallica Japan Import?

aber generell würde ich von dem Haufen auch Abstand halten, kriegst mit Sicherheit keinen OG bei denen... :thumbdown:

es gibt ja schon richtige japan-releases die offiziell sind. gibt z.b. von der uncle sam's curse nen japan-release aber dass was die da verkaufen ist der größte müll :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 11:01 

die zwei hier - gibt halt ab und an offizielle nippon importe mit bonus tracks.
And Justice for All (+1 Bonus) Ltd.Papersleeve
Black Album (+1 Bonus) Ltd.Papersleeve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 11:03 

und das hier ist der japan release der usc
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:01 

Sowas hier kriegt man in den Japaner Shops

http://cgi.ebay.com/PLAYA-G-PIMP-SH-T_W ... dZViewItem

http://cgi.ebay.com/2-11-OUNCE-OF-GAME- ... QcmdZViewI tem

der Ringcode der OG 211 ist ein DIDX Ringcode und nicht TTCD. und man erkennt dieses helle minzgrün der Disc. Die Original CD ist normales, dunkleres grün

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:10 

ich verstehe einfach nicht dass da immer noch leute bei nine kaufen. ich meine die leute die sich die sachen kaufen sollten eigentlich kenner sein weil sonst würden die wohl kaum die preise ausgeben. die sollten doch langsam mal wissen dass der penner fakes verkauft :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:33 

wenn sich kaum einer über den offiziellen weg beschwert, wird der noch länger verkaufen können.

meine showbiz hatte ich über amazon.de gekauft aber die stinkt irgendwie trotz banderole und japan inlay :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:37 

wenn sich kaum einer über den offiziellen weg beschwert, wird der noch länger verkaufen können.

ich glaube das Problem ist nicht das er verkaufen KANN, sondern das es noch immer Sammler gibt die bei ihm kaufen, obwohl es sich ja rumgesprochen haben sollte das der keine OGs vertickt...

btw ist das nicht der der auch mal ne website bei blogspot gefüllt hat? und auch einen hier verklagt hat? oder war das ein anderer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:45 

es haben sich schon ne menge leute beschwert, aber ebay unternimmt anscheinend nix. Die us-seller hassen ihn wie die pest :D Weiss nicht wer siccness bissl verfolgt.

und eine auswirkung von seiner Bootleg verkauferei ist, dass deutschen ebay-sellern nicht mehr bzw. weniger vertraut wird. Mr. mikal etc. reden bei siccness von japanese/german bootleg mafia lol.

ich hab mich auch gefragt warum, die leute immer noch bei ihm kaufen (wobei es schon weniger geworden ist) und warum er insgesamt nur 3 schlechte Bewertungen hat. :confused:
Vielleicht hatten auch paar Leute schiss oder kein bock ne negative Bew. zu kassieren.

Die Japan Bootlegs sind so professionell, wenn du nicht die Möglichkeit hast zu vergleichen oder weisst wie der OG aussieht, Ringcode, besondere Merkmale etc., merkst du nicht dass es ein Bootleg ist.

Und ich glaub manche Leute kaufen sich z.B. wissentlich nen G-Slimm Rere, weil sie sich denken scheiss drauf 450$ gespart und sieht auch Original aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 13:05 

Chriso hat geschrieben:

der Ringcode der OG 211 ist ein DIDX Ringcode und nicht TTCD. und man erkennt dieses helle minzgrün der Disc. Die Original CD ist normales, dunkleres grün

Aber jetzt hat ihm mal jemand eine negative Bewertung reingedrückt. :thumbs:

--

Wie lange muss man denn auf Post aus UK warten? Montag wurden 3 fette CDs abgeschickt, aber bisher nichts gekommen. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 13:34 

naja es geht auf weihnachten zu da kann sowas mal etwas länger dauern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 14:46 

bruts hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:

Aber jetzt hat ihm mal jemand eine negative Bewertung reingedrückt. :thumbs:

--

:

Weiss wer das war. Der hat extra für nine172 ein ebay account eingerichtet und kauft Alben, bezahlt nicht und gibt schlechte Bewertungen mit Hinweis Japan Bootleg :D Hat zumindest angekündigt, dass er das machen will hin und wieder mal.

Ist zwar nicht grad die feine Art, aber wenn nine172 die Leute so abzockt, hat ers nicht anders verdient. Es würde ja keiner was sagen, wenn er in die Beschreibung sowas reinschreibt wie "Japan Bootleg, looks like the original, professionally made but is not the Original Version, just a simple bootleg". Er kauft die dinger nämlich bestimmt nur für 20-30€ ein und hat somit Gewinnspannen von mehreren 100%.

Wobei es nine172 mittlerweile egal sein kann, sollte er bei ebay gekickt werden oder nichts mehr verkaufen können. Der hat seinen Reibach gemacht, soviel steht fest....

Und ich finds echt scheisse, dass er den deutschen bzw. europäischen sellern damit schadet und sie unglaubwürdig macht :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 15:19 

Chriso hat geschrieben:
Der hat extra für nine172 ein ebay account eingerichtet und kauft Alben, bezahlt nicht und gibt schlechte Bewertungen mit Hinweis Japan Bootleg :D

Das hab ich mir gedacht. :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde