UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM Kader Deutschland
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 11:49 
Globaler Moderator

Tor:
Oliver Kahn (Bayern München)
Jens Lehmann (FC Arsenal)
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:
Frank Baumann (Werder Bremen)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Christian Wörns (Borussia Dortmund)
Andreas Hinkel (VfB Stuttgart)
Christian Rahn (Hamburger SV)
Philipp Lahm (VfB Stuttgart)
Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld:
Michael Ballack (Bayern München)
Jens Jeremies (Bayern München)
Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Dietmar Hamann (FC Liverpool)
Torsten Frings (Borussia Dortmund)
Paul Freier (VfL Bochum)
Fabian Ernst (Werder Bremen)

Angriff:
Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)
Fredi Bobic (Hertha BSC)
Thomas Brdaric (Hannover)
Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 11:50 
Globaler Moderator

Völler gibt Brdaric eine Chance
DFB-Teamchef Rudi Völler hat Stürmer Thomas Brdaric von Hannover 96 in sein Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft (12. Juni bis 4. Juli) in Portugal berufen. Der 29-Jährige absolvierte am 27. März 2002 beim 4:2-Sieg gegen die USA sein bisher einziges Länderspiel. Völler ließ in seinem 23-köpfigen Aufgebot einen Platz offen, der bis zum Meldeschluss am 2. Juni noch aufgefüllt werden soll. Erster Anwärter auf das letzte EM-Ticket ist Bundesliga-Shootingstar Lukas Podolski vom 1. FC Köln.

Nachrücker: "Podolski hat sicherlich die besten Karten"
"Thomas Brdaric hat in der Rückrunde überragende Leistungen gezeigt", sagte Völler bei der Bekanntgabe des Kaders. "Er hat viele Tore erzielt, aus Einzelaktionen heraus, wenn er den Gegenspielern davongelaufen ist", so der Teamchef, der offenbar auf die Konterstärke des Stürmers von Hannover 96 setzt. Zum Thema Nachrücker sagte der Teamchef: "Wir lassen die Entscheidung über den 23. Platz im Kader bis nach dem letzten Testspiel in der Schweiz offen. Lukas Podolski hat sicherlich im Augenblick die besten Karten." Völler lobte die Trefferquote des 18-Jährigen, der in 19 Spielen stolze zehn Tore erzielt hat. Auch Podolskis Unbekümmertheit hat den Chef der Nationalelf beeindruckt.

Farenhorst und Co. auch noch im Rennen
Der Münchner Sebastian Schweinsteiger könne sich ebenso noch Hoffnungen machen, seine Position im deutschen Team sei aber schon mehrfach besetzt. Außerdem ist der Kreis nicht auf die U21-Youngster beschränkt, die vor dem Turnier in Portugal noch ihre eigene EM in Deutschland spielen und sich für Olympia qualifizieren wollen: "Es kann ein Spieler aus der U21 sein, muss aber nicht", so Völler, der Frank Frahrenhorst, Marko Rehmer, Jörg Böhme und Torhüter Frank Rost noch auf die erweiterte Liste für Portugal setzte.

Neuville und Ramelow nicht dabei
Nicht berücksichtigt wurde Oliver Neuville (künftig Borussia Mönchengladbach), dem Völler am Sonntag persönlich die Absage übermittelte. Abwehrspieler Carsten Ramelow hatte in der vergangenen Woche seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und damit die Konsequenzen aus der deftigen 1:5-Niederlage in Rumänien gezogen. Der Leverkusenen war nach dem Spiel stark kritisiert worden. Völler bedauerte die Entscheidung Ramelows: "Er wäre heute sicherlich im Kader dabei gewesen."

Quelle: T-Online.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 11:51 
Globaler Moderator

Schaut euch nur mal den Gurkenangriff an... na dann viel Glück :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 11:57 

Ich hoff mal Podolksi oder Schweinsteiger ziehen nach, beides gute Spieler. Böhme wäre sicherlich auch hilfreich gewesen.

Aus der Manschaft müssen meiner Meinung nach:

Bobic
Klose
Kehl
Nowotny
Rahn
Friedrich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 12:07 
Globaler Moderator

Ja, Podolski sollte auf jeden Fall mitfahren, wenn der so weiter macht wie in der Liga... dann :thumbs:

Was ist denn mit dem Lauth? War der letztens nicht mehr gut?

Für mich sind die Fehlbesetzungen:

-- Kahn :D die sollten gleich Hildebrand ins Tor nehmen
-- Abwehr ist eigentlich okay, halt sehr unerfahren
-- Jeremies (der Typ ist kein Mensch)
-- Hamann
-- Klose, Bobic (wieso werden die eigentlich mitgenommen, haben in der Saison doch kaum Tore gemacht :uglywonder: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 12:22 

Die Stärke liegt auf jeden Fall im Mittelfeld, aber Klose würde ich nicht so schnell abschreiben, der hat vor 2 Jahren auch riesig gespielt.
Ausserdem ist Deutschland 'ne Turniermannschft, ähnlich sehe ich das mit Klose.
Das Bobic mitgenommen wird, ist 'n Witz. Freier hat diese Saison auch nicht gut gespielt. Wenn man sich das ganze Team anschaut, wirds wohl absolut nicht für ganz oben reichen.
Ich denke mal spätestens im Halbfinale is Schluss.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 13:22 
Globaler Moderator

ProjectBlowed hat geschrieben:
Die Stärke liegt auf jeden Fall im Mittelfeld, aber Klose würde ich nicht so schnell abschreiben, der hat vor 2 Jahren auch riesig gespielt.
Ausserdem ist Deutschland 'ne Turniermannschft, ähnlich sehe ich das mit Klose.
Das Bobic mitgenommen wird, ist 'n Witz. Freier hat diese Saison auch nicht gut gespielt. Wenn man sich das ganze Team anschaut, wirds wohl absolut nicht für ganz oben reichen.
Ich denke mal spätestens im Halbfinale is Schluss.

Mit dem Kader dürfte man bei den Gegnern mit einem Unentschieden aus den drei Gruppenspielen zufrieden sein, das Überstehen der Vorrunde wäre aus meiner Sicht ein Riesenerfolg, das Erreichen des Halbfinales ist m.E. völlig illusorisch. Das Problem bei dem Kader ist doch schon, dass zu wenige in wirklich guter Form sind und zur Zeit Führungsrollen in ihren Vereinen bekleiden, mir sind da einfach zu viele Mitläufer dabei die nicht den nötigen Willen für einen großen Erfolg zeigen. Allerdings gibt es in der Bundesliga auch kaum mehr bessere Spieler, schade für die Nationalmannschaft ist halt dass die Deutschen in der Liga zu wenig spielen und meist nur auf der Bank sitzen.

Na ja, mit der Hoffnung auf Deutschland als Turniermannschaft kann das ja noch was werden :stupid: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 13:39 

Ne ist aber wirklich so, wer hätte denn bitte mit so einem Kader bei der letzten WM gedacht das Deutschland gegen Brasilien im Finale steht???

Wenn's um die Wurst geht, spielt Deutschland eigentlich immer ganz gut.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 13:49 
Globaler Moderator

ProjectBlowed hat geschrieben:
Ne ist aber wirklich so, wer hätte denn bitte mit so einem Kader bei der letzten WM gedacht das Deutschland gegen Brasilien im Finale steht???

Wenn's um die Wurst geht, spielt Deutschland eigentlich immer ganz gut.

Fand den Kader vor zwei Jahren aber auch wesentlich besser als den diesjährigen EM-Kader, der damaligen Mannschaft konnte man einfach mehr zutrauen weil einige der Spieler zu der Zeit auch recht erfolgreich in ihren Vereinen waren (die Leverkusener vor allem) und mit recht großem Selbstvertrauen zum Turnier anreisen konnten. Richtig gut haben sie für mich aber auch bei der WM 2002 nicht gespielt (Ausnahme gg. Saudi-Arabien und im Finale), ich würde es mal eher so sagen dass wir uns bei großen Turnieren ganz gut durchmogeln können und wir es meist schaffen unsere spielerischen Defizite mit einer guten kämpferischen Leistung zu überspielen, kürzer: erfolgreich aber nicht schön ;) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 13:52 

2002 war vielmehr das Versagen anderer 'großer' Fußballnationen ausschlaggebend dass Deutschland so weit kam...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 16:12 

Kahn muss auf jeden fall raus...seine Zeit ist schon lange vorbei,die schleppen ihn doch nur noch aus Dankbarkeit für seine schon lange vergangenen überragenden leistungen mit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 16:45 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
2002 war vielmehr das Versagen anderer 'großer' Fußballnationen ausschlaggebend dass Deutschland so weit kam...

die haben doch da keinen richtigen Gegner gehabt...denke mal mit Acg und Krach werden sie die Vorrunde überstehen..aber ien packung gegen Holland wirds schon geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 16:48 
Globaler Moderator

Holland ist aber so ein Team das gute Einzelspieler hat, aber wieder nichts großartiges reissen wird.... ich denke wir gewinnen gegen die und Lettland... Tschechien vielleicht ein Unentschieden ... das wärs doch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004, 16:52 
Globaler Moderator

Cpt Crook hat geschrieben:
Holland ist aber so ein Team das gute Einzelspieler hat, aber wieder nichts großartiges reissen wird.... ich denke wir gewinnen gegen die und Lettland... Tschechien vielleicht ein Unentschieden ... das wärs doch :thumbs:

Hey Crook, das ist ja wie ein Traum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 18:17 

Podolski, Schweinsteiger und Ziege (nach)nominiert
Freier und Rahn verletzt

Was habt ihr alle eigentlich gegen diesen tiffert? Kenn den ja, aber Fußballspielen kann er.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde