UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 17:01 

Bild

wo bei dir der cut ist steht bei mir "wea mfg. olyphant" und noch was kleines darunter.

und hier noch der rest des rings - der ringcode scheint ja mit deinem gleich zu ziehen oder?
X15090
25 DJS 61578-2 01
M1S1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:14 

BlacPain hat geschrieben:
Bild

wo bei dir der cut ist steht bei mir "wea mfg. olyphant" und noch was kleines darunter.

und hier noch der rest des rings - der ringcode scheint ja mit deinem gleich zu ziehen oder?
X15090
25 DJS 61578-2 01
M1S1

wea steht bei mir auch. keine ahnung wieso bei mir der cut ist!
ringcode ist gleich!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 11:35 

sehen dann beide recht OG press mässig aus - wobei das mit dem cut - da kenne ich mich zu wenig aus.

habe nur bei manchen wenigen meiner cd's überhaupt so einen kleinen cut bemerkt (vielleicht übersehen?). wofür ist denn der im normalfall?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:41 

BlacPain hat geschrieben:
sehen dann beide recht OG press mässig aus - wobei das mit dem cut - da kenne ich mich zu wenig aus.

habe nur bei manchen wenigen meiner cd's überhaupt so einen kleinen cut bemerkt (vielleicht übersehen?). wofür ist denn der im normalfall?

hab auch keine ahnung wegen dem cut!
hab das auch nur zufällig entdeckt!

hauptsache es sind beides gepresste versionen! :D
haben ja auch den ganzen ringcode usw. evtl. ist bei meiner ja nur die ecke das abgeplatzt beim pressen oder so???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 12:33 

Tragedy Khadafi - Saga of a Hoodlum [Classic Review]

hier zu lesen >>> http://www.pass-tha-mic.com/wbb2/thread ... #post25395

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 13:28 
Globaler Moderator

Na ja, die Review selber ist aber sicherlich kein Classic, gefällt mir gar nicht mit diesem meist etwas zu flapsig und billig klingenden Schreibstil. So einem Album sollte man sich auch sprachlich etwas angemessener nähern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 14:30 

Also mir gefällts :) Gerade dieses Umgangssprachliche wirst du fast durchgängig bei uns finden. Man schreibt ja keinen wissenschaftlichen Text für die nächste Doktorarbeit, wo man seinen ganzen Fremdwörterschatz auftauen muss. :razz: Entweder man liebt es oder man hasst es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 17:02 
Globaler Moderator

Ganz ehrlich: Bei so einer Einleitung

Zitat:
Percy Chapman aka Tragedy Khadafi stammt aus den Queensbridge Projekten. Seine Kindheit war geprägt von Leid, Schmerz und Hoffnungslosigkeit. Die Mutter verbrachte ihre Zeit damit, sich Heroin in die Venen zu pumpen. Der Stiefvater favorisierte seine Geschwister zu vergewaltigen. Was Ghetto eigentlich bedeutet, hat Khadafi seit dem Wachsen seiner Milchzähne erfahren und durchlebt. Zwischenzeitlich musste er sich damit abfinden, kein Dach unter dem Schädel zu haben. Er tickte Drogen um etwas in den Magen zu bekommen und wurde, wie es oft so ist, erwischt.

ist bei mir schon der Ofen aus. Das klingt einfach nur verkrampft und gezwungen lässig, ist aber im Ergebnis allenfalls unfreiwillig komisch. Aber gut, wer's mag wird an so einer Review sicherlich seinen Spaß haben, ich halt nicht ... :notsure: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 17:29 

Knowbody hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Bei so einer Einleitung

Zitat:
Percy Chapman aka Tragedy Khadafi stammt aus den Queensbridge Projekten. Seine Kindheit war geprägt von Leid, Schmerz und Hoffnungslosigkeit. Die Mutter verbrachte ihre Zeit damit, sich Heroin in die Venen zu pumpen. Der Stiefvater favorisierte seine Geschwister zu vergewaltigen. Was Ghetto eigentlich bedeutet, hat Khadafi seit dem Wachsen seiner Milchzähne erfahren und durchlebt. Zwischenzeitlich musste er sich damit abfinden, kein Dach unter dem Schädel zu haben. Er tickte Drogen um etwas in den Magen zu bekommen und wurde, wie es oft so ist, erwischt.

ist bei mir schon der Ofen aus. Das klingt einfach nur verkrampft und gezwungen lässig, ist aber im Ergebnis allenfalls unfreiwillig komisch. Aber gut, wer's mag wird an so einer Review sicherlich seinen Spaß haben, ich halt nicht ... :notsure: ;)

naja, kann man so und so sehen. ich finds auch nicht in ordnung, weil sowas meistens von irgendwelchen gymnasiasten kommt die meinen weil sie mal ein hochhaus gesehen haben, dass sie schonmal im ghetto waren/sind. naja... bin zwar auch teilweise sehr sarkastisch, zynisch und generell sehr humorvoll, achte aber trotzdem auf das umfeld in dem sich der humor bewegt. ja, klingt kompliziert isses aber net... naja.. aber jedem das seine. ich halte generell gar nichts von reviews, weil sie immer nur die meinung des einzelnen wiederspiegeln. ich mache mir meine eigene review im kopf wenn ich ne platte höre!

hätte ich fast vergessen!
reviews ohne irgend eine punktewertung finde ich noch am besten!!!
dann gilt es nämlich selbst seine wertung zu finden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 21:22 

ääh, genau deswegen gibt es doch Reviews, damit das ist die breitgetretene Meinung eines Einzelnen... wenn du den Geschmack diesen Einzelnen schätzt und dann eine Review zu einem dir unbekannten Album liest, kann dir das als Kauftipp dienen. Ich lese auch gerne Reviews von anderen Leuten zu Alben, mit denen ich mich selbst länger auseinandergesetzt habe, weil mich die andere Meinung schlicht und einfach auch interessiert

und was soll denn diese Ghetto-Realness-Gymnasiasten-Hochhaus-Kacke bitteschön sein? Das hier istn relativ niveauvolles Forum, bei sowas braucht man hier doch nicht anfangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 22:30 

SnoopFrog hat geschrieben:
ääh, genau deswegen gibt es doch Reviews, damit das ist die breitgetretene Meinung eines Einzelnen... wenn du den Geschmack diesen Einzelnen schätzt und dann eine Review zu einem dir unbekannten Album liest, kann dir das als Kauftipp dienen. Ich lese auch gerne Reviews von anderen Leuten zu Alben, mit denen ich mich selbst länger auseinandergesetzt habe, weil mich die andere Meinung schlicht und einfach auch interessiert

und was soll denn diese Ghetto-Realness-Gymnasiasten-Hochhaus-Kacke bitteschön sein? Das hier istn relativ niveauvolles Forum, bei sowas braucht man hier doch nicht anfangen...

dann lies dir die review von tragedy auf dem anderen board oder blog whatever durch.

reviews lese ich auch sehr gerne! vom don hier auf dem board zb. finde ich sehr viele gut!
mich stört eben das punktesystem teilweise ein wenig.
und ich kaufe mir echt keine alben augrund einer review! hab ich noch nie und werde ich auch nie! ich höre sie mir selbst an. es gibt nen haufen alben die von vielen hochgelobt werden und ich finde sie scheisse. naja, geschmackssache eben.

ist mir aber auch eigentlich alles egal. es gibt nur ein paar seiten wo ich mir mal infos von alben über die reviews hole. es gibt aber auch seiten die hasse ich wegen ihren reviews... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 22:45 

heldimzelt hat geschrieben:
es gibt aber auch seiten die hasse ich wegen ihren reviews... :D

als da wäre? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 12:22 
Globaler Moderator

Gerade in einem US-Forum gefunden:

Zitat:
Intelligent Hoodlum - Saga of A Hoodlum Cover

I just found out that if you change the original cover to "Negative" on Photoshop, you get the original picture. Pretty Dope! Never though about it before.

Original:
Bild

Negative:
Bild

Keine Ahnung ob es stimmt, aber ganz witzig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 12:35 

was soll das heissen keine ahnung ob es stimmt, hast du denn nich erkannt dass das OG-cover ein negativ ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 12:46 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
was soll das heissen keine ahnung ob es stimmt, hast du denn nich erkannt dass das OG-cover ein negativ ist?

:bonk: Logisch, meinte ob es tatsächlich stimmt, dass das Negativ vom Cover auch tatsächlich von dem jetzt geposteten "normalen" Foto stammt (farblich gesehen). Ich kenne halt das Original Foto nicht und habe es auch nicht überprüft mit Photoshop... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde