UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:23 

ah cool komisch das mtv das wieder zurück gezogen hat????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 21:18 

dakey87 hat geschrieben:
ah cool komisch das mtv das wieder zurück gezogen hat????????

Nein, da wurde nichts zurückgezogen. Du kannst dir nur die Videos dort anschauen, wenn du aus den Staaten oder den UK kommst. Aber man kann dieses System mit paar Programmen natürlich auch austricksen... :D :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 19:13 

aso weil ich habe ein kommentar gelesen gehabt dass das video zurück gezogen wurde/wird kann auch sein das ich was verwechseld habe ja und welche programme sind das den

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:13 

weiß zufällig jemand wo ich das video in einer passablen quali in wmv/mpg/mpeg herkriege?
danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 16:15 

Wie ist eigentlich das "Welcome To The Darkside" Album von The R.O.C. geworden.
Auf youtube gibts ein paar Songs: http://de.youtube.com/watch?v=b5k489fxy ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 17:00 

Falscher Thread.

Hier gibt es einen Psychopathic Records-Thread.
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=5098

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 18:31 

Die Supereule hat geschrieben:
Falscher Thread.

Hier gibt es einen Psychopathic Records-Thread.
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=5098

Ups, Sry
Ich wusste nicht auf welchem Label die erschienen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 22:38 

Prozak hat sich auf einer neuen Compilation von Strange Music wieder mal selbst übertroffen! :thumbs:

Hier der Song "American Princess" mit einem (passenden) Sample aus dem Song "Mad World" von Gary Jules:
http://www.youtube.com/watch?v=V46Pehb-7wM
:yeah:

Der Mann hat sich über die Jahre wirklich weiter entwickelt, von einem gewöhnlichen und eher mäßigen Horrorcore-Rapper bis hin zu einem ernstzunehmenden Künstler, mit frischen Ideen.

Ich nehme mal an, dass dies ein "Left Over" vom Tales-Album ist, da man offenbar Probleme mit dem Sample bekommen hätte.

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 23:23 
Site Owner

Starker Song, den hätte ich auch noch gerne auf dem Album gehabt. Der gesampelte Gesang ist vielleicht einen Tick zu lang geraten, aber er rappt tadellos, dazu die Gitarren immer Hintergrund .... passt alles! Und das was du über seine Entwicklung geschrieben hast kann man nur unterstreichen. :thumbs:

Von was für einer neuen Compilation sprichst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 23:34 

bdm hat geschrieben:
Starker Song, den hätte ich auch noch gerne auf dem Album gehabt. Der gesampelte Gesang ist vielleicht einen Tick zu lang geraten, aber er rappt tadellos, dazu die Gitarren immer Hintergrund .... passt alles! Und das was du über seine Entwicklung geschrieben hast kann man nur unterstreichen. :thumbs:

Stimmt, dass Sample wird ein wenig in die Länge gezogen, aber ansonsten stimmt da schon alles.
Wenn Prozak weiter so macht, könnte er sogar "Tales From The Sick" mit seinem nächsten Album toppen, dass ja nä. Jahr erscheinen soll.

Die Compilation nennt sich "Strictly Strange" (die momentan laufende Tour des Labels trägt denselben Namen)...viele Infos habe ich dazu jetzt leider nicht zur Hand, aber insofern das der Fall ist, werde ich das hier natürl. posten.

UPDATE

Diese Compilation ist eine Art VIP-Package für die Tourbesucher.

Bild
01 - Krizz Kaliko - Intro
02 - Tech N9ne - Twerk Featuring Krizz Kaliko, Skatterman & Snug Brim
03 - Kutt Calhoun - Exclusive Featuring Krizz Kaliko
04 - Krizz Kaliko - In Da Whip
05 - Skatterman & Snug Brim - Whatcha Talkin' Bout
06 - Prozak - Sex and Candy
07 - Tech N9ne - World Gone Crazy
08 - Kutt Calhoun - Party Rock Featuring Krizz Kaliko
09 - Grave Plott - Nightmares Feat Krizz Kaliko
10 - Krizz Kaliko - No More Me And You Featuring Tech N9ne
11 - Prozak - Hold On Featuring Robert Bradley
12 - Grave Plott - Welcome to The Land
13 - Skatterman & Snug Brim - Make it Move
14 - Tech N9ne - Miss Gottalottavit
15 - Kutt Calhoun - Whip It - Featuring Tech N9ne
16 - Krizz Kaliko - 7 Days
17 - Grave Plott - Hate Me Featuring Bizarre
18 - Skatterman & Snug Brim - Hustla
19 - Prozak - American Princess
20 - Tech N9ne - Money (Bonus Track)

Klingt recht interessant und die anderen Prozak-Songs werde ich mir auf jeden Fall mal anhören.

Zuletzt geändert von musiccaddict84 am 13.11.2008, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 23:40 
Site Owner

Madd Juggalo hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Stimmt, dass Sample wird ein wenig in die Länge gezogen, aber ansonsten stimmt da schon alles.
Wenn Prozak weiter so macht, könnte er sogar "Tales From The Sick" mit seinem nächsten Album toppen, dass ja nä. Jahr erscheinen soll.

Die Compilation nennt sich "Strictly Strange" (die momentan laufende Tour des Labels trägt denselben Namen)...viele Infos habe ich dazu jetzt leider nicht zur Hand, aber insofern das der Fall ist, werde ich das hier natürl. posten.

Ja mach das, auch was das neue Prozak Album angeht, da wird er sicher wieder einiges an Prominenz auf der Gästeliste haben. Mich wundert es ehrlich gesagt dass er erst jetzt mit den letzten Releases gezeigt hat was er wirklich kann und davor mehrere Jahre mit langweiligem Horrorcore vergeudet hat. Du siehst das als Fan vielleicht anders, aber für mich ist das schon ein Qualitätssprung. In der Regel wird ja immer stark angefangen und stark nachgelassen, aber bei ihm scheint es genau anders herum zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 23:50 

bdm hat geschrieben:
Ja mach das, auch was das neue Prozak Album angeht, da wird er sicher wieder einiges an Prominenz auf der Gästeliste haben. Mich wundert es ehrlich gesagt dass er erst jetzt mit den letzten Releases gezeigt hat was er wirklich kann und davor mehrere Jahre mit langweiligem Horrorcore vergeudet hat. Du siehst das als Fan vielleicht anders, aber für mich ist das schon ein Qualitätssprung. In der Regel wird ja immer stark angefangen und stark nachgelassen, aber bei ihm scheint es genau anders herum zu sein...

Auch ich nehme stark an, dass er wieder namenhafte Features dabei haben wird.

Nunja, ich muss zugeben, dass ich nie so wirklich begeistert von Prozak' s früheren Sachen gewesen bin - auch nicht von Bedlam.
Das war mir da schon eher zu nichtssagend und "stumpf", aber bei all seinem aktuellen Zeugs ist das anders.

Ich stimme dem zu, dass viele Artists über die Jahre sich immer mehr "verschlechtern" bzw. nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen können, da ja im Allgemeinen die Musik-Industrie einen riesigen Qualitätsabfall erlitten hat.

Man merkt bei Prozak, dass er hart an sich arbeitet (siehe die Tales-DVD) und auch sieht man ihm bei Live-Auftritten (Stichwort "youtube") den Spaß an, welchen er da zu haben scheint und ich denke mal, er ist mit seiner momentanen Entwicklung sehr zufrieden.

PS: Was mich aber sehr wundert ist, dass man inzwischen überall das Video zu "Good Enough" entfernt hat.
Bei yt ist auch nix mehr zu finden... :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 00:59 
Site Owner

Madd Juggalo hat geschrieben:
PS: Was mich aber sehr wundert ist, dass man inzwischen überall das Video zu "Good Enough" entfernt hat.
Bei yt ist auch nix mehr zu finden... :confused:

Hast Recht, das werden sie wohl rausgenommen haben weil's das auch auf der Bonus DVD gibt. Ob das jetzt die Absätze steigert ist eine andere Frage... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 01:23 

Habe eben noch einmal rumgeschaut und festgestellt, dass es bei MySpace noch abrufbar ist.
Liegt sicher daran, dass der Host Prozak' s offizielle MySpace-Page ist, aber trotzdem wundere ich mich, warum es dann bei yt runtergenommen wurde, denn etwas Anstößiges ist in dem gesamten Video nicht zu finden.

Habe mir eben die Compilation mal zu Gemüte geführt und muss sagen, sie ist wirklich nicht übel, auch wenn mich einige der eher "clubbigen" Songs kalt lassen.

Recht gut gefallen mir:
Prozak - Sex & Candy (ein recht banaler Titel, aber ich mag den Song trotzdem, aufgrund des rocklastigen Tunes)
Krizz Kaliko Feat. Tech N9ne - No More Me And You
Prozak Feat. Robert Bradley - Hold On (eher mäßige Hook, aber ansonsten ganz ok)
Grave Plott - Welcome To The Land (ich mag GP eigentlich nicht so, aber der Track ist endlich mal einer, den man sich anhören kann)
Tech N9ne - Miss Gottalottavit (lustiger Track :D )
Prozak - American Princess (:thumbs:)
Tech N9ne - Money (hier wurde Abba' s "Money Money Money" gesamplet :thumbs: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:51 

^ Woher haste die Compilation? Oder haste sie dir nur auf http://strictlystrange.com/ angehört?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde