UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:42 

Tucka Da Huntaman

Kennt den wer??? Kommt aus NY. Gibt soweit ich weiß nur nen paar 12er von dem. Fast schon Nine Style

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:45 
Site Owner

Zitat:
Who is Tucka da Huntaman? Well, contrary to the popular (and quite understandable) misconception, he's not Nine (D. Keyes). Tucka, who gets his alias from his real name: K. Tucker, came out with a single 12" in 1995 on Profile Records (same label as Nine). "Da Hunt Is On" b/w "Watch Yout Back" (I went with the cassingle so you could see his picture, not included on the 12" sticker cover), to keep it brief, is dope. It's just a really good, east coast hardcore rap record, that's still sought after today (fortunately, it's not that rare), produced by Nine's producer at the time, Tony Stoute. And his voice sounds a lot like Nine.

Unfortunately, I can't find where I read it (dude, this was like 12 years ago), but I remember Tucka was a young MC coming out under the wing of a radio show host (Red Alert, I think it was) after making noise with some on-air freestyles. He first appeared on another Profile release, Bodyrock's "Groove With You Tonight (Crush Sounds Flippy Remix)" in 1994. But Tucka was only signed for a single 12" deal, and I guess Profile thought Tucka would forever be in Nine's shadow, or just generally didn't have a lot of commercial potential, because they didn't grab him for a full-length follow-up, and apparently he dropped out of the game entirely, never releasing any music again.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:51 

thx für die Info.

Schade um ihn, der Bengel hatte auf jedenfall ganz gut potenzial.

10-tucka_da_huntaman-watch_your_back_radio-byn.mp3 - 5.83MB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:07 
Site Owner

Keine Ahnung ob ich den weiter vorne schon mal gepostet hab, aber die Stimme kommt zu gut... :D

Bild

Zitat:
Rap's most ominous voice comes forth in the form of Walter Molder, the ferocious voice from the shadows of the midwest. His maniacal lyrics and gutteral spitfire delivery puts him on a plateau with no others. Part Horrorcore rap, part Hip Hop with.

Venemous Payne feat. OC Montana of Exiled

-----------

Album ist insgesamt leider ziemlich schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:12 

frank nitty von den untouchablez...der typ ist zu derbe :zahnlove:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:14 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
frank nitty von den untouchablez...der typ ist zu derbe :zahnlove:

Hörprobe anywhere? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:16 

wart ich lad mal was hoch...ist ne gruppe aus atlanta :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:25 

http://www.zshare.net/audio/1227012174388e6d/

der letzte mc..... am anfang und zwischendrin gröhlt er auch immer...frank nitty in the house tonight usw.

gibt sicher rapper mit verrückteren stimmen, aber ich lieb einfach dem seinen style...diesen mafiastyle :zahnlove:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:30 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
http://www.zshare.net/audio/1227012174388e6d/

der letzte mc..... am anfang und zwischendrin gröhlt er auch immer...frank nitty in the house tonight usw.

gibt sicher rapper mit verrückteren stimmen, aber ich lieb einfach dem seinen style...diesen mafiastyle :zahnlove:

Geilstens, gefällt mir sehr gut ... und so "seal-your-ass-in-a-plastic-bag"-Lines sowieso. :D

Ist auch ganz lässig produziert - ist das ganze Album in dem Stil?

Thx für den Upload :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:37 

yap...ganze album "life of chryme" ist in dem style. ist definitiv eins der geilsten atl alben. hab leider nur ihr zweites og. das heisst "this thing of ours" und ist auch sehr fein :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 09:55 

m!$ta $inista hat geschrieben:
thx für die Info.

Schade um ihn, der Bengel hatte auf jedenfall ganz gut potenzial.

10-tucka_da_huntaman-watch_your_back_radio-byn.mp3 - 5.83MB

menno, das wäre sicher so n weiterer übersehener Eastcoast Classic geworden wenn der zu der Zeit n Album veröffentlicht hätte :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 01:07 
Site Owner

Ich komme gerade vom Word Sound Bass Terror Invasion Konzert in Stuttgart ... im Vorprogramm hat ein DJ ein paar Sachen aufgelegt, darunter ein absolutes Brett vor dem Herrn. Ich gleich vor, nach dem Artist gefragt - und einen absoluten Bombentipp bekommen. :D

Silver Bullet heißt der Mensch, hat 1991 schon ein Album namens "Bring Down The Walls No Limit Squad Returns" veröffentlicht, Brit-Core-Style und für die Zeit damals absolut in Ordnung...

Bild

Das Beste ist, dass er seinen Style seitdem noch verschärft hat, hab eben seine myspace-Site mit ein paar aktuellen Songs gefunden.

"Bomz" und "Key" kommen ja schon in bitterbösem Kellerstyle, aber mein absoluter Favorit ist "Outernational", das wurde auch heute abend gespielt. Einer der härtesten Songs die mir in letzter Zeit untergekommen sind, raptechnisch ein einziger Schlag in die Fresse und obendrein kommt der Beat im gut nach vorne peitschenden Drum'n'Bass-Style ... wer auf die Sorte Mucke steht MUSS da reinhören... der Typ dürfte kaum zu toppen sein... :D :thumbs:

http://www.myspace.com/silverbulletrapper

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 07:55 

hört sich echt geil an.... :yeah:
"Hang dem high" find ich aber auch heftig. Der Bass haut einen wech..

Sowas läuft in Stuggi? Wenn ich da weggeh, läuft immer nur der gleiche Housekram.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 16:45 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
hört sich echt geil an.... :yeah:
"Hang dem high" find ich aber auch heftig. Der Bass haut einen wech..

Sowas läuft in Stuggi? Wenn ich da weggeh, läuft immer nur der gleiche Housekram.

War ja im Rahmen dieser Tour - nicht im Club, sondern in einem alten Eisenbahnwaggon. Recht exotische Location, hatte ich jetzt auch noch nie... :D Keine Ahnung, was die sonst so in den Clubs spielen, den üblichen Scheiß wahrscheinlich...

Ich muss den Typen mal anschreiben ob er aktuell ein Album draußen hat, im Netz ist nur sein Debüt zu finden. Da sollte es eigentlich schon was geben. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 17:45 
Globaler Moderator

Da dürfte es doch in der Tat was geben, so lange ohne Album ist ja höchst selten für jemanden der noch aktiv ist. Berichte auf jeden Fall mal, interessiert mich auch. Ab und zu braucht man mal so Mucke um die Nachbarn in ihren Betten an die Decke hüpfen zu lassen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde