UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Welches K-Rino Album sollte teilnehmen?
Umfrage endete am 21.10.2008, 06:06
Triple Darkness Vol 1: Wreck Time 69%  69%  [ 9 ]
Triple Darkness Vol 2: The Lyrics 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 16:36 

WELCHES K RINO ALBUM SOLL TEILNEHMEN??????

ises zwingend dasen k rino album bei der wahl zu album des jahres dabei is??? :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

also ich würd spontan sagen nein :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 17:03 

Den Typen muss man wür(di)gen. :D

Ne, keine Ahnung warum dieses Album so schlecht bei manchen Leuten hier ankam. Kenne aber genug, denen das Ding super gefällt. Auch in diesem Forum gab es viele positive Stimmen für die ersten beiden Teile.

K-Rino zieht meiner Meinung nach immer noch sein Ding durch. Und dafür das er 2 solch geile Alben innerhalb von einer kurzen Zeit gedroppt hat, verdient er Anerkennung. In meinen Ohren klingen beiden Teile auch besser "Book Number 7".

Tracks wie "Hood Rules", "Holla At Me" oder auch "The Canvas" kann man nicht einfach abschütteln. Solche Lieder sind mehr als großartige Leistungen, für einen, der schon mehr als zwei Dekaden im Game dabei ist. Und: Um alte Rapper abzuzählen, die ihre Genialität nicht verloren haben, braucht man keine zwei Hände.
;)

Außerdem hat er endlich mal geile Cover vorzuweisen... :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 17:48 
Globaler Moderator

also ich habe für Vol. 1 gevotet, wobei das Album nicht in den TOP 3 sehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 18:18 

Knowbody hat geschrieben:
Cool dass du das ganze wieder veranstaltest, war echt eine gelungene Aktion beim letzten Mal :thumbs: .

Was Albenvorschläge angeht:

Kong - Shackles Off; weil das ganze im großen und ganzen dann doch ein gelungenes Comeback für die M.I.C. Crew war...
Infamous Mobb - Reality Rap; auch wenn das Album kein Highlight war, eine Scheibe aus QB muss einfach mit in die Auswahlentscheidung...
Onyx - Cold Case Files; weil es einen an die guten alten Onyx-Zeiten Mitte der 90er erinnert...
Omega One & LoDeck - Postcards from the third rock; weil alleine das Cover es schon wert ist bei der Wahl mit dabei zu sein....
Immortal Technique - The 3rd world; weil man IT noch nie so wütend verbale Rundumschläge hat austeilen hören...
Killah Priest - Behind the stained glass; weil KP derzeit einen so hohen Output hat, da muss einfach was von Ihm mit auf die Liste...
NaS - Untitled; alleine schon wegen dem künstlich angefachten Hype um den Albumtitel muss die Scheibe mit rein...
GZA - Protools; auch wenn das Album ziemlich untergeht, ein Clan Solo muss mit drauf...
Vast Aire - Deuces Wild; die Nasalstimme schlechthin muss dabei sein (oder alternativ das Mighty Joseph Album)...
Freddy Foxxx - Crazy like a Foxxx; weil es schwer fällt zu glauben dass sein Label damals gute Gründe hatte das Album nicht zu veröffentlichen...

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

Infamous Mobb ist noch von 2007 ;)

Anstatt von Vast Aires Dueces Wild würd ich arg zu Mighty Joseph tendieren, da das beatmäßig einfach um Längen besser war und "Dueces Wild" für mich nurn n gutes Durchschnittsalbum ist....

dann will ich nochmal Vordul Mega - Megagraphitti betonen, das Album ist für mich in Sachen schlichtem Eastcoast Rap das beste was ich dieses Jahr gehört hab... Reihe 2 denk ich

außerdem noch nen Exoten für Reihe 3: 71Raw - Ninja Guidance, Westcoast Killa Bee affiliated und erinnerin mit ihrem Album teilweise sehr an den guten Wu Tang Sound

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 20:00 

Wenn hier die Alben von Tech N9ne und Grave Plott genannt werden, muss ohne Zweifel "Tales From The Sick" von Prozak teilnehmen, das meiner Meinung nach das beste Album der etlichen Strange-Music-Releases dieses Jahres ist.

Und "The Hour Of Reprisal" von Ill Bill wurde zwar schon genannt, ich muss es aber unbedingt unterstreichen. Das für mich vielleicht beste Album des Jahres, obwohl ich Ill Bill (als Rapper) nicht sonderlich begabt finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:14 

m!$ta $inista hat geschrieben:
Ich sag nur "Insane Poetry" :yeah:

Oh man. Da erhoffe ich mir auch einiges. Konnte zwar bisher mit diesem Ghetto Metal-Kram nicht viel anfangen, aber in Kombination mit Cyco's Gereime da wirkt es irgendwie schon sehr dope. Könnte in eine positive Richtung gehen diese Entwicklung. :)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:33 

also finde auch, dass man k-rino dieses mal echt rauslassen sollte... naja, wird dann hoffentlich gleich in der ersten runde rausfliegen :D

gut dass du das wieder veranstaltest :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 07:45 

Dio hat geschrieben:
Bestes Gangsta Rap Album 2008 is aufjedenfall Bulletproof - Still Mobbin...punkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 14:37 

falls es das MC Ren album zum ende des jahres schaffen sollte - die beiden tracks gefallen mir bisher zumindestens und bin schon auf den rest gespannt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 17:29 

Guilty Simpson - Ode To The Ghetto
Wundert mich, dass die noch nicht garnicht genannt wurde.
:confused:

Hab die ziemlich sauber gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 19:16 

nessbeal - rois sans couronnes

alles andere 2008 war ein scheiss dagegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:30 
Globaler Moderator

First Degree The D.E. - Robo D.E. The Emotionless

Nicht von dieser Welt...klingt einfach anders als alles andere und endlich wieder ein D.E. Album was ich mir fast komplett geben kann :thumbs:

Abgesehen von einigen bereits genannten Alben vielleicht die noch in die Liste:

A.B.N. "It Is What It Is"
Lil Dap "I A Dap"
Daz Dillinger "Only On The Left Side" (finde ich mal wieder entgegen der allgemeinen Resonanz ziemlich cool)
Sunspot Jonz - Never Surrender

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:39 

puddah wenn die nessbeal nich gehört hast hols nach dies ein traum :thumbs: du wirst (musst :D) sie lieben :love:

cherry chuck gang - where in the world is don diego?

auch eins meiner meistgehörten alben dieses jahr :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 22:25 

Was ist mit der Cold 187?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 23:04 

Puddahmaan hat geschrieben:
Sunspot Jonz - Never Surrender

Du gehörst zu den Guten! :yeah:

Puddahmaan hat geschrieben:
First Degree The D.E. - Robo D.E. The Emotionless

Nicht von dieser Welt...klingt einfach anders als alles andere und endlich wieder ein D.E. Album was ich mir fast komplett geben kann :thumbs:

Das Album ist schon draussen...? Man, hab ich gar nicht mitbekommen... :bonk: :notsure:

The T'cha hat geschrieben:
Wenn hier die Alben von Tech N9ne und Grave Plott genannt werden, muss ohne Zweifel "Tales From The Sick" von Prozak teilnehmen, das meiner Meinung nach das beste Album der etlichen Strange-Music-Releases dieses Jahres ist.

Grave Plott wird ganz sicher nicht teilnehmen. Traurig, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die diese CD besser als die neuen Tech Scheibe sehen. Ich bin in einigen Horrorcore-Foren unterwegs und dieses Album hat echt kaum einen interessiert, soweit ich das rauslesen konnte, haben es sich die meisten runtergeladen. Einige waren positiv überrascht. Aber der große Wurf war das ganz sicher nicht. Schon allein dieser Killa C klingt auf einigen Tracks so peinlich wie sonstwas. Neh, sowas kommt mir nicht in die Tüte. Wenn dann aber:

"Tales From The Sick" - nicht nur ein gewaltiger Fan-Liebling, denn auch von größeren Medien wurde dieses Werk sehr gut angenommen. Außerdem beweist dieses Album mal wieder ganz klar, dass man kein Superrapper sein muss, um eine geile CD rauszubringen. Die Beats, die vielen verschiedenen Themen und vor allem die Featuregäste sind großartig gewählt worden.

Ein Hardcorewickedshittiges Album brauch das Turnier auf jeden Fall - dieses wäre eine Superwahl!

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde