In etwa 2 Monaten geht es wieder los. Das Turnier aller Turniere, das Voting aller Votings.
Die Album-Meisterschaft!
Die Album-Meisterschaft 2007 lief gut ab. Die ersten 3. Plätze belegten:
1. Sean Price - Jesus Price Superstar
2. Black Milk - Popular Demand
3. Devin The Dude - Waitin To Inhale
Wer wissen möchte, wie die AM funktioniert, schaut in den alten Thread
->
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=7002&highlight=
Dort müsste alles Wichtige drinstehen.
Eine vollständige Teilnehmerliste gibt es natürlich noch nicht. Jedoch sind 5 Alben aufgrund der allgemein sehr vielen positiven Stimmen und Reaktionen bereits qualifiziert:
Atmosphere - When Life Gives You Lemons, You Paint That Shit Gold (2. Reihe)
K-Rino - Triple Darkness Vol 1: Wreck Time
eMC - The Show (2. Reihe)
The Roots - Rising Down (1. Reihe)
UND:
Heltah Skeltah - D.I.R.T. (2. Reihe)
(Sean Price kriegt die Möglichkeit seinen Titel zu verteidigen.)
Es sind noch
27 Plätze frei.
Die Alben, die teilnehmen werden, haben nicht viel mit meiner Lieblingsalbenliste zu tun. Ich werde zwar das ein oder andere Mal mit meinem Geschmack und Gefühl entscheiden wer teilnimmt, aber nach dem meisten werde ich recherchieren. Und Qualifikationen im Vorfeld wird es diesmal auch geben.
Hier ist sogar schon eine. Ihr dürft wählen welches K-Rino Album aus der Triple Darkness-Reihe das Bessere ist. (Don...du hast die Qual der Wahl...
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
) Die Umfrage läuft in 7 Tagen ab.
Ihr dürft hier gern eure Favoriten und/oder Wunschteilnehmer reinschreiben. Vielleicht noch mit einem Grund, warum genau diese CD an der AM 2008 mitmachen sollte - und natürlich in welcher Reihe es teilnehmen müsste. Das bleibt mir auch länger im Kopf, als wenn einfach irgendein Albumtitel genannt wird.
Re-Releases, Mixtapes, EP's, Label-Sampler, Unreleased Kram, Best-Of's und Ähnliches nehmen nicht an der AM teil!
Über Regeländerungen wird informiert!
Meinungen und Kritiken sind erwünscht und willkommen!
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]