UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.01.2025, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 15:29 
Site Owner

Too_much_trouble hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes:

aber Statham geht einem mittlerweile sowieso auf die Nüsse.

das stimmt :thumbs: der nervt wirklich!!! "Die Schwerter des Königs" fand ich komplett scheiße , "Crank" fand ich gut aber viel zu kurz mit seinen ca.80 min.Laufzeit.die "Transporter" Teile hasse ich übelst , mit ihrer übertriebenen Standard-Achtion scheiße :rolleyes: :ugly: "BankJob" hab ich im Kino gesehen und mir deswegen ne Zeit lang eingeredet das er doch ganz cool war :D Mittlerweile bereue ich dafür 6,50€ ausgegegeben zu haben und nochmal ansehen geht auch nicht.In "Mean Mashine" spielt er ja diesen durchgeknallten Torwart :confused:
Ich bin wirklich der übelste Jason Statham-Hater aber "Revolver" fandich ziemlich cool.Für mich einer seiner besseren Filme wie z.b."Bube,Dame,König,Gras" der ja genau wie "Revolver" und "Snatch" von Guy Ritchie ist.Wenn Guy Ritichie und Jason Statham zusammen arbeiten scheint es zu druchten :D

Im übrigen soll "Crank 2" demnächst kommen , bin echt gespannt wie das weitergehen soll :rolleyes:

Stimmt schon, "Crank" war unterhaltsam, netter Anarcho-Streifen, allerdings mit ziemlich schwachem Ende, diese Schießerei auf dem Dach war zu trashig. "Schwerter des Königs" ist halt ein Uwe Boll Streifen, ich hab das dummerweise auch erst spitz gekriegt nachdem ich den Film gesehen hatte. Der gilt ja als einer der schlechtesten Regisseure überhaupt und ist verantwortlich für Verbrechen wie "Blood Rayne", "Alone In The Dark", "Far Cry"... :ugly:

Transport I fand ich noch ganz spaßig, einmal sehen und vergessen. Teil II war unerträglich, vor allem die Szene wo er diese Bombe an seinem Auto loswird und die Kutsche in der Luft "per Gedankenkraft" dreht... ich glaube in diesem Moment ist der Statham für mich gestorben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 15:44 

bdm hat geschrieben:
Teil II war unerträglich, vor allem die Szene wo er diese Bombe an seinem Auto loswird und die Kutsche in der Luft "per Gedankenkraft" dreht... ich glaube in diesem Moment ist der Statham für mich gestorben. :D

ganz genauso war es bei mir auch :thumbs: :D
Bei wikipedia steht das echt noch ein dritter teil kommen soll :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 18:00 

bdm hat geschrieben:
Der gilt ja als einer der schlechtesten Regisseure überhaupt und ist verantwortlich für Verbrechen wie "Blood Rayne", "Alone In The Dark", "Far Cry"... :ugly:

Der is von Boll?? Das erklärt einiges. Ich wurde selten von einem Film so beelendet. :uglysad:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 18:27 

ja gut :D ich kann auf jeden Fall nachvollzeihen wenn jemand den nicht so gut findet.Mir persönlich gefiel er ziemlich gut.Ich hab auch nur schlechte Kritiken gelesen und in England ist er so gefloppt das er es nichtmal ins deutsche Kino geschafft hat. :bonk:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes: In den meißten Kritiken die ich gelesen hab stand das er zu schwer zu verstehen sei und man ihn öfters sehen müsse um ihn richtig zu begreifen.
Ich finde mal reingucken lohnt sich allemal :thumbs: Is sicherlich nicht der GenreKönig aber meinen Geschmack trifft er :razz:Ich sag mal wer Lucky Number Slevin gut fand wird mit diesem Film hier schon seinen Spass haben

ich hab den film von nem kumpel bekommen, aber nur auf englisch...bis etwa zur mitte kann ich folgen...irgendwann is bei mir aber der faden gerissen weil ich sprachlich nicht alles verstanden hab, der britische vorstadtakzent is schon etwas zu arg für mich....da wo er die geschichte über die psychiatrie erzählt hab ich nur die hälte verstanden (und ich glaub die is ziehlich wichtig fürs verständnis :D)

ich checc auch nicht ob er jetzt der sam gold ist oder nicht :notsure:

hab versucht den auf deutsch zu bekommen, weil von der mache hats mir der film schon angetan, aber nirgends gefungen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 19:15 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Der gilt ja als einer der schlechtesten Regisseure überhaupt und ist verantwortlich für Verbrechen wie "Blood Rayne", "Alone In The Dark", "Far Cry"... :ugly:

Der is von Boll?? Das erklärt einiges. Ich wurde selten von einem Film so beelendet. :uglysad:

Gerade gesehen dass es seit Ende September schon Teil 2 gibt, wieder mit Boll als Regisseur, diesmal allerdings als Direct-To-DVD-Release... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 19:29 

bdm hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Gerade gesehen dass es seit Ende September schon Teil 2 gibt, wieder mit Boll als Regisseur, diesmal allerdings als Direct-To-DVD-Release... :king2:

Haben den ersten Teil etwa so viele Menschen gesehen, dass er sich nen zweiten leisten konnte?? Unfassbar. :stupid:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 19:39 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Haben den ersten Teil etwa so viele Menschen gesehen, dass er sich nen zweiten leisten konnte?? Unfassbar. :stupid:

Ich hab mich auch gefragt wie der das alles finanziert, wikipedia meint:

Zitat:
Die Finanzierung seiner Filme erfolgte 2000–2007 über seine eigenen Investmentfonds. Bolls Filme werden aufgrund finanzieller Vorteile häufig in Vancouver (Kanada) gedreht, ein großer Teil der Produktion findet aber weiterhin in Deutschland statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 01:17 

Bild

schwacher anfang, aber nach der anlaufphase einfach nur genial.... klasse arbeit von luc besson auch wenn der film natürlich nicht an "leon, der profi" rankommt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 01:34 

Don't you guys know anything...Uwe Bolls Movies are financed with Nazi Gold

:D:D:D:D:D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 09:37 

bdm hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Ich hab mich auch gefragt wie der das alles finanziert, wikipedia meint:

Zitat:
Die Finanzierung seiner Filme erfolgte 2000–2007 über seine eigenen Investmentfonds. Bolls Filme werden aufgrund finanzieller Vorteile häufig in Vancouver (Kanada) gedreht, ein großer Teil der Produktion findet aber weiterhin in Deutschland statt.

interview mit boll

http://www1.nrk.no/nett-tv/indeks/144919

er tritt gegen seine kritiker im boxring an :hihi: :zahn:
ich hab noch nie nen film von ihm gesehen, aber jetzt muss ich mir wohl mal einen angucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 22:42 

Ich bin mal aus Spaß auf seine Website vor ca. 2 Jahren gegangen und was war...hatten Leute aus Frust gehackt und als Nachricht hinterlassen "Stop makin movies shithead" so in der Art...:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:20 

die welle- ist nen cooler deutscher film, meiner meihnung nach, is zwar etwas kurz für so eine geschichte, aber besser wie der ganz kram der sonst so raus gehauen wird ---weltweit-- :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:11 

Bild

Bild

Fand ich beide gut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:16 

Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:

ebenso :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:09 

Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:

ebenso :thumbs:

Kann ich mich nur anschließen :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde