UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.01.2025, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 10:21 

Buzz Killington hat geschrieben:
[...]

the dark knight fand ich auch sehr faszinierend. zwar nicht ganz so sehr wie er jetzt gehyped wurde, aber schon einer der top filme dieses jahr :thumbs:

mit welchem film würdest du denn tropic thunder am ehesten vergleichen? wollte mir den schon geben, muss dann aber auch lustig genug sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 13:37 

bayrider hat geschrieben:
OG Acid hat geschrieben:
auch sehr geil:

Bild

da gibts richtig auf die fresse^^

fand den nicht so prall, mag aber auch Filme mit Donnie Yen lieber die in den 80ern, Anfang 90ern gedreht wurden..Louis Koo is aber mal wieder cool, wenn auch wieder irgendwo zu ölig..wie meistens :D

den hab ich vorgestern oder so auch gesehen, fand ihn eigentlich schon ganz geil. zwar absolut vorhersehrbar und so aber bei dem gings ja auch nicht um ne gute story :D, war auf jeden fall gute unterhaltung.

hast du s.p.l. auch gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 14:10 

klar hab ich SPL gesehen, aber eher wegen Sammo Hung. Klar Donnie is schon cool, aber mir ist sein Auftreten mittlerweile einfach zu geleckt. Flash Point an sich rockt schon, fand den nur den Erwartungen nach SPL nicht entsprechend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 12:07 

Bild

sehr guter, authentischer film... wäre vielleicht noch etwas ausbaufähig gewesen, aber wirklich gut geschrieben und gespielt

kann ich nur wärmstens empfehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 21:30 

Bild

Geht klar :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:44 

bayrider hat geschrieben:
klar hab ich SPL gesehen, aber eher wegen Sammo Hung. Klar Donnie is schon cool, aber mir ist sein Auftreten mittlerweile einfach zu geleckt. Flash Point an sich rockt schon, fand den nur den Erwartungen nach SPL nicht entsprechend

flash point fand ich besser als spl. find in the line of duty 4 ist der besste donnie, leider in d-land nicht auf dvd zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 13:09 

Klar ITLoD 4 is er mit am geilsten. Da haste aber auch noch die Cynthia Khan mit am Start..macht imo auch einiges aus :D
Am geilsten find ich ihn immer noch in Iron Monkey :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 10:49 

Bild

lief vor ein paar tagen. fand ich gar nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 00:50 

Ich kann euch diesen Film nur wärmstens empfehlen , wieder ein guter Guy Ritchie Film.Mit u.a. Jason Statham in der Hauptbesetzung und Andre3000 in ner Nebenrolle als mieser Kredithai :razz: .Hat mir gut gefallen obwohl der zum ende hin ziemlich freaky wird :rolleyes: .Hat es leider auch nicht in die deustchen Kino´s geschafft(hätte den echt gern im Kino gesehen).
Jedenfalls ist er hierzulande jetzt auf DVD erhältlich :thumbs:

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 00:57 
Site Owner

Wir wollten uns den neulich auch mal reinziehen, aber ein Score von 25 out of 100 (+ durchschnittliche Userwertung 4/10) bei Metacritics.com ist dann doch SEHR deutlich... :D

http://www.metacritic.com/film/titles/r ... q=revolver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 01:06 

ja gut :D ich kann auf jeden Fall nachvollzeihen wenn jemand den nicht so gut findet.Mir persönlich gefiel er ziemlich gut.Ich hab auch nur schlechte Kritiken gelesen und in England ist er so gefloppt das er es nichtmal ins deutsche Kino geschafft hat. :bonk:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes: In den meißten Kritiken die ich gelesen hab stand das er zu schwer zu verstehen sei und man ihn öfters sehen müsse um ihn richtig zu begreifen.
Ich finde mal reingucken lohnt sich allemal :thumbs: Is sicherlich nicht der GenreKönig aber meinen Geschmack trifft er :razz:Ich sag mal wer Lucky Number Slevin gut fand wird mit diesem Film hier schon seinen Spass haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 01:36 

Ich bin wahrlich kein Mensch der mit 10/10ern um sich wirft, daher mal meinen bisherigen Film des Jahres hier empfehlen:

Harold & Kumar Escape From Guantanamo Bay

bester Film den ich gesehen habe seit Borat in den Kinos war. Ich stehe auf solche Filme ohne Ende, und es spielt auch noch NPH mit und der Mann spielt auch noch sich selber, gibt es eine bessere Rolle für ihn? Nein.

Besser als der erste, und die beste Komödie seit 2006. POINT BLANK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 07:21 

Too_much_trouble hat geschrieben:
ja gut :D ich kann auf jeden Fall nachvollzeihen wenn jemand den nicht so gut findet.Mir persönlich gefiel er ziemlich gut.Ich hab auch nur schlechte Kritiken gelesen und in England ist er so gefloppt das er es nichtmal ins deutsche Kino geschafft hat. :bonk:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes: In den meißten Kritiken die ich gelesen hab stand das er zu schwer zu verstehen sei und man ihn öfters sehen müsse um ihn richtig zu begreifen.
Ich finde mal reingucken lohnt sich allemal :thumbs: Is sicherlich nicht der GenreKönig aber meinen Geschmack trifft er :razz:Ich sag mal wer Lucky Number Slevin gut fand wird mit diesem Film hier schon seinen Spass haben

Der Film ist auf jeden Fall öfters sehr verwirrend. Ich fand ihn insgesamt gut (6/10). Die Schauspieler sind richtig gut gewählt und spielen ihre Rollen super. Die Story an sich ist gut, und stockt leider immer nur, wenn es versucht den Zuschauer zu verwirren. Da ich nicht der Einzige der so etwas denkt, kann man ruhig sagen: Es stimmt etwas nicht an der Umsetzung.

Im Kino hätte man ihn ruhig veröffentlichen können. Denn was so für Shit in den deutschen Kinos kommt, ist sowieso meist hart erbärmlich. :ugly: Und "Lucky Number Slevin" hat man damals ja auch aussortiert. Idioten... :thumbdown:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 09:57 
Site Owner

Die Supereule hat geschrieben:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes:

Sowas nervt total, aber Statham geht einem mittlerweile sowieso auf die Nüsse. Ich hab schon eine ganze Reihe seiner Filme gesehen, und er spielt irgendwie immer dieselbe Rolle. Egal ob in "War", "Transporter 1-3, "Crank", "Schwerter des Königs", "Bank Job" oder jetzt wahrscheinlich wieder in diesem Streifen... der einzige Film der da ein bisschen aus der Reihe tanzt ist "London", da macht er einen auf impotenten Masochisten. :D Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass er wie Schwarzenegger, The Rock und Vin Diesel sowas in Richtung Kindergarten Cop abdreht, würde zu seiner Mittelmäßigkeit passen... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 15:11 

bdm hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde. :rolleyes:

aber Statham geht einem mittlerweile sowieso auf die Nüsse.

das stimmt :thumbs: der nervt wirklich!!! "Die Schwerter des Königs" fand ich komplett scheiße , "Crank" fand ich gut aber viel zu kurz mit seinen ca.80 min.Laufzeit.die "Transporter" Teile hasse ich übelst , mit ihrer übertriebenen Standard-Achtion scheiße :rolleyes: :ugly: "BankJob" hab ich im Kino gesehen und mir deswegen ne Zeit lang eingeredet das er doch ganz cool war :D Mittlerweile bereue ich dafür 6,50€ ausgegegeben zu haben und nochmal ansehen geht auch nicht.In "Mean Mashine" spielt er ja diesen durchgeknallten Torwart :confused:
Ich bin wirklich der übelste Jason Statham-Hater aber "Revolver" fandich ziemlich cool.Für mich einer seiner besseren Filme wie z.b."Bube,Dame,König,Gras" der ja genau wie "Revolver" und "Snatch" von Guy Ritchie ist.Wenn Guy Ritichie und Jason Statham zusammen arbeiten scheint es zu fruchten :D

Im übrigen soll "Crank 2" demnächst kommen , bin echt gespannt wie das weitergehen soll :rolleyes:

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 29.10.2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde