Walter T hat geschrieben:
Breitner hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
niemand von den leuten die hier krasse ogs haben hat so hip hop kleider
und style hast du nich mein junge
breitner ja
der muss sich schämen mit sonem kind wie dir durch die stadt zu laufen
wie alt biste? und du hast immernoch die billigen kinder disko kleider an?? lol aber du hast ne gut realitätsfremde art daher merkste sone sachen nich
doch geht schon klar...würd den gern mal sehen...wär sicher lustig, ich bin ja eh für alles offen...außer natürlich irgend so ne schwuchtel-kacke...aber mal ordentlich ein saufen...gott mit wem ich das schon alles gemacht hab

schwuchtel kacke lol ich glaub wenn der Slim mich sieht wird er schwul so nen krassen Typ sieht er nicht jeden Tag.Hast du ein Auto?Kannst du auch mal nach Nürnberg kommen?Dann treffen wir uns zu dritt Dio Du und ich.
nope, kann mir aber bei sixt eins mieten...hab von meinem dad noch ordentlich bonuspunkte auf meiner sixt-card...
aber is nürnberg so geil??? wenn ja würd ich auch n paar leute mitnehmen...denk aber, dass münchen mehr so Deine welt ist, oder...ganze high-society kram...
mein ding is es nicht...zuviele eingebildete idioten, aber warum willst in nürnberg bleiben, wenn Du hier im einser, maxsuite, oder baby feiern kannst???
Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!