UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.01.2025, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 02:10 

Bild

mal wieder ne marvel produktion, aber ne richtig gute wie ich finde... edward norton mit eindrucksvollem auftritt, genug spannung und action ohne von den üblichen klischees erdrückt zu werden. lohnt sich auf jeden fall den mal anzuschauen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 12:52 

Jizu hat geschrieben:
die fand ich ganz cool ... von denen die ich in letzter zeit so geglotzt hab :)

Bild

Krasser Film, krasse Gedanken, die der Typ hat. Find ich gut.
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 17:27 

Jizu hat geschrieben:
Bild

cooler film!
von dem gibts jetzt n remake mit nicolas cage... aber in dem remake ist er glaube ich nicht taub, was irgendwie den halben sinn des films kaputt macht :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 18:56 

naja auf jeden fall haben ja die selben brüder regie geführt, guck mir aber das remake trotzdem nicht an. und hast recht diesmal ist dann die frau (apothekerin) taub hab ich gelesen. cage mochte ich mal gerne als schauspieler, aber der dreht auch nur noch müll zuletzt

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 22:19 

Jizu hat geschrieben:
cage mochte ich mal gerne als schauspieler, aber der dreht auch nur noch müll zuletzt

find ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 11:35 
Site Owner

Cali hat geschrieben:
Bild

mal wieder ne marvel produktion, aber ne richtig gute wie ich finde... edward norton mit eindrucksvollem auftritt, genug spannung und action ohne von den üblichen klischees erdrückt zu werden. lohnt sich auf jeden fall den mal anzuschauen :thumbs:

Also ich glaube in dem Film war so ziemlich alles an Klischees zu sehen was in einer Comicverfilmung Platz findet. :D Schade um die guten Schausspieler, mit der Kombination Roth-Norton-Tyler hätte man was Besseres auf die Beine stellen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 14:16 

bdm hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Bild

Also ich glaube in dem Film war so ziemlich alles an Klischees zu sehen was in einer Comicverfilmung Platz findet. :D Schade um die guten Schausspieler, mit der Kombination Roth-Norton-Tyler hätte man was Besseres auf die Beine stellen können.

find ich mal überhaupt nicht :D
klar war da wie immer einiges, aber eben viel weniger als mans bei solchen filmen gewohnt ist. natürlich immer noch ein "pop actionfilm" (:ugly:), aber halt ein guter ;) (obwohl die liebesgeschichte schon sehr genervt hat)

wenn man sich so nen marvel film anschauen kann, dann auf jeden fall den hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 16:14 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Bild

Wahnsinnsfilm von 2007, Action-Drama, unbedingt gucken, für mich einer der besten Filme aller Zeiten :thumbs: :thumbs: :thumbs:

ja der is hammer :thumbs:

auch sehr geil:

Bild

da gibts richtig auf die fresse^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 16:59 
Site Owner

Cali hat geschrieben:
klar war da wie immer einiges, aber eben viel weniger als mans bei solchen filmen gewohnt ist. natürlich immer noch ein "pop actionfilm" (:ugly:), aber halt ein guter ;) (obwohl die liebesgeschichte schon sehr genervt hat)

Den Einstieg fand ich gut, diese Favela war auch mal ein etwas anderer Schauplatz als die sonst so gern gezeigte anonyme Großstadt. Aber wie du schon richtig sagst: wenn ein Film mit so einer Lovestory ankommt ist der Ofen bei mir gleich wieder aus. :D Die einzige Comicverfilumg die ich in letzter Zeit wirklich gut fand war Batman. Der hatte auch seine Schwächen, aber unter'm Strich war das ein richtig guter Film. Gegen Ledger kackt Roth (den ich sonst für den besseren Schauspieler halte) auch mächtig ab als Bösewicht... dieses Urvieh in das er sich in Hulk II verwandelt hat, das war einfach zuviel des Guten... :D :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 17:24 

bdm hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:

Den Einstieg fand ich gut, diese Favela war auch mal ein etwas anderer Schauplatz als die sonst so gern gezeigte anonyme Großstadt. Aber wie du schon richtig sagst: wenn ein Film mit so einer Lovestory ankommt ist der Ofen bei mir gleich wieder aus. :D Die einzige Comicverfilumg die ich in letzter Zeit wirklich gut fand war Batman. Der hatte auch seine Schwächen, aber unter'm Strich war das ein richtig guter Film. Gegen Ledger kackt Roth (den ich sonst für den besseren Schauspieler halte) auch mächtig ab als Bösewicht... dieses Urvieh in das er sich in Hulk II verwandelt hat, das war einfach zuviel des Guten... :D :thumbdown:

Wobei ich auch sagen muss, dass diese Batman Fledermaus doch etwas albern ist irgendwie. Als der mit dieser tiefen Asthmastimme angefangen hat zu sprechen dacht ich auch erst: was denn jetzt los?? :bonk:

Trotzdem fand ich den Batman Film ganz cool. Ledger natürlich oberhammer.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 17:37 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
Wobei ich auch sagen muss, dass diese Batman Fledermaus doch etwas albern ist irgendwie. Als der mit dieser tiefen Asthmastimme angefangen hat zu sprechen dacht ich auch erst: was denn jetzt los?? :bonk:

Trotzdem fand ich den Batman Film ganz cool. Ledger natürlich oberhammer.

Sehe ich auch so, im Grunde hätte man sich Batman für den Film fast sparen können, hat fast schon deplatziert gewirkt und es hätte keinen gestört wenn er sein Kostüm einfach im Schrank gelassen hätte. Das mit der Stimme war aber auch schon im letzten Teil so wenn ich mich nicht täuche... sonst kenne ich nur die Burton-Verfilmung von 1989, die ganzen Dinger aus den 90er sind komplett an mir vorbeigegangen, Superheldenkino ist nicht so meins. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 17:44 

bdm hat geschrieben:
Superheldenkino ist nicht so meins. ;)

da spricht mir einer aus der seele. und das schärfste finde ich immer, wenn es in den reviews dann heißt "diesmal ist den machern eine düsterere version des stoffes gelungen" oder so ähnlich... kinders, es geht um typen in superheldenkostümen :bonk: da kann nix düsteres dran sein, so sehr es die macher auch probieren. ich finds immer lächerlich :hihi:

den hulk film fand ich extrem behindert. das einzig gute war wirklich der einstieg in rio. wobei man das auch schon oft genug gesehen hat (tropa de elite, city of men, bus 174). fast jeder film, der in rio spielt, hat einmal die kamerafahrt über rocinha drin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 17:53 
Site Owner

UnLieutenant hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Superheldenkino ist nicht so meins. ;)

da spricht mir einer aus der seele. und das schärfste finde ich immer, wenn es in den reviews dann heißt "diesmal ist den machern eine düsterere version des stoffes gelungen" oder so ähnlich... kinders, es geht um typen in superheldenkostümen :bonk: da kann nix düsteres dran sein, so sehr es die macher auch probieren. ich finds immer lächerlich :hihi:

:rofl:

... wobei "Dark Knight" für mich da schon eine Ausnahme darstellt, der rettet sich vor dem totalen Nihilismus eigentlich nur durch diese (völlig unglaubwürdige) Szene auf den Schiffen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 01:55 

ey der neue Batman ist doch der Shit... nach dem zweiten Harald und Kumar für mich der Film des Jahres. Christian Bale liebe ich als Schauspieler dank seiner vorherigen Verfilmung ohne Ende(Equilibrium, Shaft, Batman Begins, The Prestige) und Heath Ledger hat für mich eine derart perfekte Rolle des Jokers abgeliefert, so habe ich denke ich noch nie im Kino gestaunt. Richtig richtig guter Film und ich hoffe das ist auch mal ne Nummer die dann mal zurecht mit Academy Awards überhäuft wird nächsten Frühling, der Bale hat sowieso einen verdient.

Vorallem weil Batman auch nicht so ein Superheld ist der sich immer an den Ehrenkodex hält, wirklich stark der Film der auch mal wirklich zu 100% dem Hype gerecht wird.

Und wenn hier schon über das Hause Marvel so hergezogen wird, dann brauch ich auch nur eine Sache mal erwähnen, und das ist Iron Man...meine Fresse, sehr krasse Bilder und von der Story auch mehr als okay.

Habe mir heute mal Tropic Thunder gegönnt, will ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber der hier wohl etwas verhasste Tom Cruise hat eine sehr gute Rolle gespielt :thumbs: und auch Jack Black mal wieder zum Schreien komisch, Ben Stiller kommt auch nicht schlecht weg.
Wird wohl vom "Bildungsbürgertum" oder den Leuten hier die sich für etwas intelligenter halten zerissen, aber ich habe mich sehr amüsiert, vorallem der Anfang war sehr gut gemacht.

Menschenfeind habe ich leider nicht gesehen, aber das Kino Kontrovers hat wohl einige gute Nummern zubieten, Irreversible der glaube ich vom selben Macher ist hat mir jetzt nicht ganz so zugesagt, aber z.B EX Drummer ist ein richtig gut gemachter Film aus der Reihe !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 10:14 

OG Acid hat geschrieben:
auch sehr geil:

Bild

da gibts richtig auf die fresse^^

fand den nicht so prall, mag aber auch Filme mit Donnie Yen lieber die in den 80ern, Anfang 90ern gedreht wurden..Louis Koo is aber mal wieder cool, wenn auch wieder irgendwo zu ölig..wie meistens :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde