UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ MRB
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:59 

du bist nicht zufällig sieben, tyler oder vertyler ?

Darf ich mit Helge Schneide antworten?
Wer seid das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:00 

Darf ich mich in diese Runde einschalten ?

Ich habe mir diesen Thread mit größtem Interesse durchgelesen und muss zugeben ich bin wirklich überrascht in diesem Forum auf menschliche Wesen zu treffen die von sich behaupten können, den gleichen Pfad eingeschlagen zu haben den ich vor Äonen einst einschlug

Ursprünglich war ich auf der suche nach einer neuen Kaffeekanne bei Ebay, doch irgendetwas hat mich dann in dieses Forum gelenkt (war es Zufall? - Ich glaube nein)

Die Frage nach einer existenziellen Macht oberhalb der wahrnehmungsschwelle des eingeschränkten menschlichen Geistes kann in diesem Forum nicht geklärt werden, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich habe selbst mehrere Jahrzehnte gebraucht um dem Pfad zu folgen, seine Bestimmung zu erkennen und das, was man allgemeinhin als "Gott" bezeichnet, in seiner Grundform zu verstehen. Doch ich kann euch versichern, es ist ein verdammt steiniger Weg.

Viele von denen, die versucht haben etwas zu erklären dass sie nicht erklären können sind daran zerbrochen ...

An RVA möchte ich folgende Worte richten: Man kann nicht lehren was einem nicht gelehrt worden ist, nicht predigen, was man selbst nur einmal vernommen hat, niemanden "umpolen" wenn man selbst noch mitten in den evolutionären Entwicklungsprozess eingebunden ist. Und glaube meinen Worten, ich weiß wovon ich spreche, mein Sohn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:00 

egal, war früher mal auf einem forum aktiv wo jemand ähnliche "thesen" aufgestellt hat.. hat dann schliesslich mit einem ban für ihn geendet, woraufhin er sämtliche accounts des boardes gehackt hat *kicher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:01 

wird 2päck jemals zurückkommen??

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:03 

egal, war früher mal auf einem forum aktiv wo jemand ähnliche "thesen" aufgestellt hat.. hat dann schliesslich mit einem ban für ihn geendet, woraufhin er sämtliche accounts des boardes gehackt hat *kicher*

:mad:

Erst werde ich mit Punks verglichen, dann mit Typen, die in Boards gekickt werden!
Unfaßbier! Da kann ja Jever kommen! Das Dab ja wohl nicht Wahrstein!

:D

Nö, keine Angst - ich bin´s nur. nicht der Vogel, den Du meintest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:03 

mrb hat geschrieben:

sicher :sad2:

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:04 

Ich warte nur noch auf die Rückkehr von Überboss TOMMY WRIGHT III!

Betreff des Beitrags: Re: @ MRB
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:07 

RVA Killing Spree hat geschrieben:
Unfaßbier! Da kann ja Jever kommen! Das Dab ja wohl nicht Wahrstein!

net schlecht herr specht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:17 

Nun denn, ich muss zugeben dass sich meine Meinung bezüglich der "Lehren", wenn ich gewillt bin diese entsprechend zu bezeichnen, nach dem eingehenden Studium der entsprechenden Beiträge in gewisser weise recht rudimentär geändert hat:

Ich möchte an dieser Stelle einige warnende Worte an Herrn (?) RCA Killing Spree richten, um zu verhindern dass er dem grausamen Konstrukt der Weltlichkeit entfliehen und mit seinen Lehren das Gleichgewicht der Mächte außerhalb seiner kleinen, eingeschränkten Welt durcheinanderbringt (ich bezweifle eine derartige Entwicklung aber selbst die Allwissenden sind nicht Unfehlbar)

Ich habe folgende, zugegeben in weiten Teilen Vereinfachte, kurze Charackterisierung deiner Persönlichkeit erkannt die mir doch Sorgen bereitet:

1. Du hast ein Problem damit dir Fehler einzugestehen, es könnte sein das dies auf einen postpubertären familieninternen Konflikt zurückgehen kann
2. Du solltest anderen menschen ihre Meinung lassen, auch wenn du selbst bereits eine höhere Stufe erreicht hast (nicht sehr hoch aber doch höher als das des durchschnittlichen Menschen). jeder Mensch muss seinen Weg gehen, du kannst nichts erzwingen, sonnst stürzt du unversehends von deinem Ross, dass seinen Ritt gerade erst begonnen hat
3. Du solltest niemals vorgeben etwas zu sein das du nicht sein kannst oder sein darfst nur um anderen Leuten vorzumachen, dass du ihnenm helfen oder schaden könntest, dadurch das du das bist, was du vorgibst zu sein
4. DEN Pfad kann ein Mensch nur alleine gehen, der letzte Weg vor den obersten Richter bleibt nur den wenigsten erspart und du gehörst wohl nicht dazu. Übe dich in deinen Stärken, verbessere deine Schwächen und versuche nicht, anderen den Weg zu Ebnen, das wird dir nicht gelingen

Bedenke dies, und du wirst deinen Weg finden, vielleicht

alsdann, ein Ratgeber ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:18 

pimpsta loc hat geschrieben:
Ursprünglich war ich auf der suche nach einer neuen Kaffeekanne bei Ebay, doch irgendetwas hat mich dann in dieses Forum gelenkt (war es Zufall? - Ich glaube nein)

;) Das ist lustig.. Wilkommen

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:20 

:uglyparanoid:

ich geh pennen...das wird zu viel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:22 

glizzockmane hat geschrieben:
:uglyparanoid:
ich geh pennen...das wird zu viel

:D same for me

Betreff des Beitrags: @ Pimpsta Loc

Der Ursprung des mystischen Verlangens nach Höheren Kräften & Mächten sowie dem Unerklärlichen liegt in der psychologischen Evolution des Menschen und kann von mir spätestens morgen ganz klar mit Beweisen erklärt werden.

Das mit Eurem Gottes-Glauben werde ich Euch darlegen.

Aber persönlich noch ärmer finde ich die Leute, die nach gelegten Karten und irgendwelchen mystischen Gegenständen Leben.
Sorry, aber was für ein erbärmliches Licht ist der Mensch, toten Karten Einfluß auf sein Leben geben zu wollen.

Der Glaube des Menschen hat einen Grund: Ein kleiner Fleck im Gehirn, der den Menschen automatisch nach externen Führung (also Führung von außen, nicht durch in selbst) suchen läßt. Denn physisch hat sich unser Hirn seit dem unbewußten Urmensch noch nicht weiterentwickelt.
Dieser Punkt wird, und was er mit uns macht, wird morgen in aller Ruhe erklärt.

Betreff des Beitrags:

dann mal gute nacht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:24 

:adios:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde