UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:50 

SnoopFrog hat geschrieben:
Also mMn sind auf der "Unreleased Chambers" einige richtig geile Songs drauf :thumbs:

Sind es wieder nur ein paar wie beim Brooklyn Zu Release oder kann man sich diesmal alles anhören ?
Ich hoffe mal da ist nicht wieder so softie zeug drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 23:45 

naja, sagen wirs mal so:

Das Album besteht komplett und gänzlich aus alten Tracks

Diese setzen sich zusammen größtenteils aus den "Zu-Chronicles" 1-5, "Prophecy Reloaded" und einem Track von Popa Wu's "Visions Of The Tenth Chamber".... ich kenn nicht alle der Zu Chronicles, und Prophecy Reloaded kenn ich auch nicht, weswegen die Songs für mich schon neu sind... ansonsten ist bis aus "butterflies" aber kein Softie Zeug drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 19:39 

Was hat es eigentlich mit den 3 2008 erschienenen Hell Razah CDs "Hell Hop: Vol 1" , "Hell Hop: Vol. 2" und "When All Hell Breaks Loose" auf sich ?
Handelt es sich dabei nur um neues Material, wenn ja ist es gut ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 21:48 

es gibt sogar noch mindestens ein Mixtape mehr :ugly:

"When All Hell Breaks Loose" ist das ReRelease, das original aus 2001 stammt... die beiden Hell Hops hab ich mir selber nichta angetan, würd ich auch mal gern wissen wie die sind, da mir allein von der Tracklist nicht allzu viel bekannt vorkommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:29 
Globaler Moderator

SnoopFrog hat geschrieben:
es gibt sogar noch mindestens ein Mixtape mehr :ugly:

"When All Hell Breaks Loose" ist das ReRelease, das original aus 2001 stammt... die beiden Hell Hops hab ich mir selber nichta angetan, würd ich auch mal gern wissen wie die sind, da mir allein von der Tracklist nicht allzu viel bekannt vorkommt

Der Kerl hat mindestens schon 15 Mixtapes veröffentlicht, interessiert ja auch keinen Schwanz mehr. Und warum er "When all hell breaks loose" zum x-ten Mal als Slim-Case re-releast weiß auch kein Mensch, so dolle ist das Original-Album nun auch nicht, ist halt nur selten (typisch Echo-Release halt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 20:16 

Ich hab mal die Leute von Chambermusik n bisschen ausgefragt bzgl. Shippingkosten, Verschicken ohne Hüllen und so Sachen. Umgehens kamen sehr nette und zuverlässige Antworten der Verantwortlichen. Da ich nun so einen guten Eindruck von den Menschen hatte, fragte ich mich ob ich nicht mal ganz dreist fragen könnte, woran ich denn einen billigen CD-R Release vor dem Bestellen erkennen könnte (da ich ja aus zuverlässiger Quelle weiß das das meiste so von denen veröffentlicht wird, das hab ich auch so geschrieben :D ) . Gedacht, getan und auf einmal waren die Jungs nicht mehr so redselig und nun warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort. :uglybuschmann:

Nee, also bei denen werd ich wohl nie bestellen, auch wenn die so verführerische Sachen exklusiv verteiben wär's mir das nicht wert, es sei denn ich weiß vorher Bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 21:01 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
Ich hab mal die Leute von Chambermusik n bisschen ausgefragt bzgl. Shippingkosten, Verschicken ohne Hüllen und so Sachen. Umgehens kamen sehr nette und zuverlässige Antworten der Verantwortlichen. Da ich nun so einen guten Eindruck von den Menschen hatte, fragte ich mich ob ich nicht mal ganz dreist fragen könnte, woran ich denn einen billigen CD-R Release vor dem Bestellen erkennen könnte (da ich ja aus zuverlässiger Quelle weiß das das meiste so von denen veröffentlicht wird, das hab ich auch so geschrieben :D ) . Gedacht, getan und auf einmal waren die Jungs nicht mehr so redselig und nun warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort. :uglybuschmann:

Nee, also bei denen werd ich wohl nie bestellen, auch wenn die so verführerische Sachen exklusiv verteiben wär's mir das nicht wert, es sei denn ich weiß vorher Bescheid.

Ja, aber eigentlich schreiben die das schon immer dazu, wenn's nicht richtig gepresst ist. Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was für eine Antwort du da erwartet hast... :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 21:07 

bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:

Ja, aber eigentlich schreiben die das schon immer dazu, wenn's nicht richtig gepresst ist. Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was für eine Antwort du da erwartet hast... :confused:

bestell doch einfach bei cd baby. da sind die versandkosten billiger und da steht auch bei den neuen releases immer zuverlässig dabei obs ne cd-r ist oder nicht! die vertreiben da ja auch alles was es im chambermusicstore gibt. gibt ja nur noch ganz wenig gepresste releases. sind fast alles cd-rs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 21:14 

cdbaby hat ja eben *nicht* alles was es auch in chambermusik gibt.. g-fleck da fat composa holt sich gerne mal die exklusivrechte fürn vertrieb von bestimmten künstlern, z.b holocaust/warcloud oder die letzten shabazz und hell razah releases

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:39 

Realmatic hat geschrieben:
g-fleck da fat composa

:ugly: :ugly: :lol4: :lol: :lol4: :ugly: :ugly:

Den Typen hab ich auch mal angeschrieben (via myspace), dann hat er mir gesagt ich soll ihm dasselbe nochmal an seine Email schicken, und ne Antwort ist auch nie wieder gekommen... der Typ hat dich 100%ig Zeit, immerhin kann er auch senfige Kommentare in seinem Board abgeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:52 
Site Owner

Also mir antwortet er immer wenn ich was will. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:03 

das is auch nur weil du ihm deine mails auf italienisch schickst.. ihr spaghettis haltet doch immer zusammen :uglymadcat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:06 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
das is auch nur weil du ihm deine mails auf italienisch schickst.. ihr spaghettis haltet doch immer zusammen :uglymadcat:

Real recognize real... :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:15 

Bild

ohja, die realness steht ihm ins gesicht geschrieben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:18 
Site Owner

Diese in der Tat sehr merkwürdige ( :ugly: )Cover mal außen vor gelassen: der Typ ist eine coole Sau, ich weiß gar nicht warum du ihn so hatest. Der hat den ganzen Brooklyn Zoo Stoff im Alleingang zurückgebracht, da hat vor Chambermusik doch keiner mehr dran geglaubt... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde