UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.03.2025, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 22:13 

Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Bild

Bald isses soweit wird saugeil :thumbs: :hurra:

BeitragVerfasst: 18.08.2008, 14:58 

Date
16.09.2008 / 22:00 Uhr

Lokation
Cassiopeia Berlin

DJ Evil Dee, Buckshot and 5FT better known as...

Black Moon (Bootcamp Clik / Brooklyn / N.Y.C.)

...Supported by...

Speakin'Hands Orchestra

...Aftershowparty with...

Han Shock (Born2Roll Crew)
The Tom (Spincup)
Robert Smith (Smith&Smart)
Stenoe (Truebeatz Crew)
DJ Teroe

Bild

VVK:
www.kartenhaus.de

Info:
jakob@cassiopeia-berlin.de

Anfahrt
Cassiopeia Berlin
Revalerstraße 99
Berlin-Friedrichshain

S+U Warschauerstraße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:32 

So, mit wem kann ich denn dieses Jahr auf dem HipHopKemp rechnen?! Ich werd zum ersten Mal überhaupt nen Festival besuchen. Bin schon sehr gespannt.

Line-up passt mir auch sehr gut in Kram.

So, anybody?!?!?!?!?!?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:59 

das klientel vom hiphop kemp wirst du wohl kaum hier im forum finden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 14:22 

matt2.9 hat geschrieben:
So, anybody?!?!?!?!?!?!?!

winke winke :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 12:29 

so, ich komm fresh out dem asozialen Ort nahe Hradec Kralove, der sich HipHop Kemp nennt... ich freu mich dass ich noch lebe und geb mal nen Bericht ab:

Erstmal zur extremen Enttäuschung, die allein von der Seite der Auftritte her einen übel bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat:

Freitag abend kündigt dieser englisch Ansager an, dass alle AOTP Member die hötten kommen sollen (Reef, King Syze, King Magnetic und Outerspace glaub ich) irgendwie am Flughafen Probleme haben und nicht kommen können... es verbleibt also nur Sicknature und die Snowgoons als Backup.... glücklicherweise schiffts an dem Abend auch noch, so dass ich keinen Bock mehr hatte und danach auch noch eMC verpasst hab (die hab ich dieses Jahr aber schon gesehn, halb so schlimm)

Davor waren Pete Philly und Perquisite sehr fresh :thumbs:
Auch die Show von Frank Nitty, Illa J und Guilty Simpson ging ganz gut, wobei sie für meinen Geschmack zu oft drauf hingewiesen haben, dass sie Bruder bzw Homies von J Dilla sind :D

Am Samstag hatten Huss & Hodn, der einzige deutsche Act den ich mir angeschaut hätte, Verfrühung :stupid:
Zion I waren sehenswert; falls jemand auch da war: war Amp Live überhaupt dabei? naja DEUCE Eclipse war jedenfalls mit am Start
Danach Atmosphere und Brother Ali, die erwartungsgemäß großartig waren
P-Monch ist auch ausgefallen, weil der Typ einfach krank geworden ist und im Krankenhaus liegt...diese Pfeife :D

Sonntag war bis auf die Roots zug Wegwerfen, die Roots selber waren dafür natürlich um so sehenswerter und haben mit Abstand den besten Auftritt hingelegt

soviel zum musikalischen; resümierend muss man aber sagen, dass es für US-Fans inklusive den Ausfällen recht mager war, wenn man das mal mit dem Line-Up vom letzten Jahr vergleicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 02:21 

Mad Shit was goin on. I can tell you that!!!

Hast Du nur die Sachen auf der Main Stage angeschaut Snoop?! Und selbst wenn: Roxanne Shanté von der Juice Crew hast Du vergessen zu erwähnen - sehr geiles Ding, Shortee an den Turnies, hat auch ne geile Show hingelegt, Stef La Cheffe hat gezeigt, dass auch Frauen beatboxen können :-) und Apani B Fly war auch geil. Des Weiteren sind von Dir ungenannt geblieben Akrobatik und Mr. Lif aka The Perceptionists, die auch auf der Main Stage ne sehr geile Show geliefert haben.

hab am Rande noch einiges weiteres auf der Unity-stage mitbekommen - Stacy Epps war dope, mit Live Drums & Percussions, Eternia hat das Haus gerockt... also es waren schon einige gute Sachen dabei.

Klar, die Tatsache, dass a) der zeitplan teilweise komplett übern Haufen geworfen wurde (Olli Banjo hat z.B. am Samstag statt am Sonntag gespielt!) und dass b) Pharoahe Monch und AOTP aufgefallen sind, ist schon für'n Arsch!

Für mich wars trotzdem ne geile Erfahrung: erstes Mal Festival, erstes Mal Tourmanagement (hab Lif und Ak (...) betreut), 3 Tage Tschechien und 3 Mal von den Bul... der Polizei angehalten worden... naja was solls... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 11:20 

dich haben die Bullen angehalten? da musst aber unter diesen ganzen Vögeln schon extrem kapott ausgesehen haben :D, .... wir sind mit geklautem Einkaufswagen am Stadteingang rumgecruised und 2 mal sind Bullen teilnahmslos vorbeigefahren, ganz abgesehen davon dass über dem ganzen Kemp ne riesige Geruchswolke gehangen hat (was da ja aber kein stört)

Frauen Rap interessiert mich nicht so wirklich, Shante war schon ganz ok, aber sobald DJ Shortee ihren Mund aufgemacht hat, hätt ich ihr eine runterhaun können..

Ak und Lif waren wirklich nice; Lif ist verrückt auf den Tod, der hat echt nen Psychopatenblick :thumbs:

...
Was wäre denn auf den andern Bühnen noch abgegangen was ich verpasst hätte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 16:54 
Globaler Moderator

Morgen tritt Blowfly im White Trash (Berlin) auf :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 23:30 

SnoopFrog hat geschrieben:
dich haben die Bullen angehalten? da musst aber unter diesen ganzen Vögeln schon extrem kapott ausgesehen haben :D, .... wir sind mit geklautem Einkaufswagen am Stadteingang rumgecruised und 2 mal sind Bullen teilnahmslos vorbeigefahren, ganz abgesehen davon dass über dem ganzen Kemp ne riesige Geruchswolke gehangen hat (was da ja aber kein stört)

Frauen Rap interessiert mich nicht so wirklich, Shante war schon ganz ok, aber sobald DJ Shortee ihren Mund aufgemacht hat, hätt ich ihr eine runterhaun können..

Ak und Lif waren wirklich nice; Lif ist verrückt auf den Tod, der hat echt nen Psychopatenblick :thumbs:

...
Was wäre denn auf den andern Bühnen noch abgegangen was ich verpasst hätte?

Beim 1. Mal hatte jemand mit ähnlichem Kennzeichen getankt ohne zu zahlen. Die Jungs dachten wohl irgendwie, wenn sie einen von der DN-HK ????-Autokennzeichen-Bande haben, haben sie alle und wollten mich nicht gehen lassen, bevor ich denen nicht das richtige fahrzeug geliefert habe. Totaler Scheiß!!! Vor allem weils ÜBERHAUPT keinen Sinn macht! Naja, ich bin aus der Sache rausgekommen und Mr. Lif und Akrobatik konnten glücklicherweise doch noch rechtzeigit auftreten:-)

2. Mal: Alkoholkontrolle, was ich auch nur vernünftig finde, zumal es bestimmt genug Vollidioten auf dem Festival gab, die, trotzdem sie Alkohol getrunken hatten, noch gefahren sind.

3. Mal: Passkontrolle, nachdem wir gerade wieder auf der deutschen Seite auf der Rückfahrt gewesen sind.

Fazit: drei Mal zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen... Pech jehabt, Keule!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 10:47 
Globaler Moderator

irieriddim hat geschrieben:
Aaron La Crate, "DELICIOUS GUTTER" Label Head und BMore Club Impressario aus Boston, wird am Samstag, den 11. Oktober auf der ersten Delicious Vinyl Party in Berlin auflegen. Zusammen mit DJ Don Rimini wird das Delicious Kollektiv gegen die Jocks von "Man Recordings" antreten.

Sa, 11. Oktober, Scala, Friedrichstrasse 112a, Berlin, ab 24:00 Uhr
Bild

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:53 

Date
Mittwoch 01.10. / 23 h

Lokation
Cassiopeia Berlin

Beatevolution pres. LIVE on Stage

OneBeLo feat. DJ Flip (Michigan/Dublin)

Supported by

Beatevolutioners aka. Millionaer & LeBob

Eintritt
3,- €

Info
ITF Champion DJ Flip aus Dublin ist nicht nur ein sehr spaßiger Zeitgenosse, sondern auch ein sehr aktives Mitglied im HipHop Zirkus. Er kam schon mit Prozack Turner, Foreign Legion und OneBeLo bei uns vorbei und hat damit einen spitzen Beitrag zur Beatevolution abgeliefert. Dieses mal kommt Flip wieder mit OneBeLo aus Michigan vorbei. Ein Mc, der nicht minder aktiv ist. Abgesehen von seinen Raps durch die er sich schon die Bühne mit Rakim, KRS-One, Wu-Tang, Ludacris, Lupe Fiasco, MF Doom, Atmosphere, Brother Ali, Dead Prez, Immortal Technique, Soul Position teilen „musste“, vertreibt sich OneBeLo durch Netwerk Arbeit die Zeit. 2000 gründete er’s ein eigenes label (Subterraneous Records) und ein Produzenten Team (Trackezoids), er gibt Workshops, spricht in Schulen und steht nicht selten bei Poetry Slams am Mikro. Nicht um sonst wird OneBeLo auch OneManArmy genannt.

Anfahrt
Cassiopeia Berlin
Revalerstraße / Simon-Dach-Straße
Berlin-Friedrichshain

S+U Warschauerstraße

www.cassiopeia-berlin.de

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:18 
Globaler Moderator

autop hat geschrieben:
Außer billiger R´n B Scheisse meißt Fehlanzeige. Deßhalb starten wir eine neue Partyreihe in Münster. Am 11.10. gehts in der Cascade direkt überm Münster Hauptbahnhof richtig ab! Es geht um pumpende Downsouth Beats, messerscharfen Rap, mit einer Prise Electro. An den Decks als Headliner den besten DJ den man dür die Art Party haben kann: Evil Needle aus Berlin (DJ hinter der Weddinger Crew Rattpakk), vielen bekannt von den evol era tapes mit Rasgunyado (Lordz of Fitness).Außerdem die Münsteraner Cracks Acer und Autopsy
Checkt
www.myspace.com/hollabackparty
http://das-nest.com/files/EvolEra03.zip (Neustes Evol Era)
www.myspace.com/DJEvilneedle

Würd mich freuen wenn ihr euch angesprochen fühlt.

peace

BeitragVerfasst: 15.10.2008, 16:55 

date
15.10.08 / 23h

lokation
cassiopeia berlin

Beatevolution pres.

Josh Martinez
(Portland) & DJ Flip (Dublin)

Supported by

Beatevolutioners aka Millionaer & LeBob

Beginn 23h / Eintritt 3€

Bild[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 16:57 

AAAAAAARGHHHHHH - NEEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD....DDDDD..DDDDDDDDDD..DDD :mad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde