UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 03:05 

find paz bei weitem nicht mehr so gut wie früher, ganz im gegenteil, kann gut auf ihn verzichten. der is mir schon zu oft auf den aotp teilen vertreten, finds gut dass der hier mal nicht bei ist. celph fehlt auf jeden fall auch, nach den top auftritten aufm ritual of battle sehr schade. alles in allem daumen hoch für die snowgooooons :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 21:28 

^ Habe ja irgendwo im Forum schonmal gesagt, dass er sich meiner Meinung nach raptechnisch weiterentwickelt hat, das möchte ich jetzt nicht nochmal ausrollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 15:12 

Ich kann das Album wieder feiern ohne Ende :D
Es ist wie das erste Album: platt, ähnlichklingend, aggressiv ... vom letzten wohl noch etwas mehr als beim ersten Album ... einfach herrlich :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 19:35 

ja nach zigfachem durchhören würde ich meine wertung auch noch etwas in die höhe schrauben. feier das teil jeden tag, einfach zu viele geile sachen bei. hat jemand hier die bonus cd??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 21:29 
Globaler Moderator

FATAL hat geschrieben:
ja nach zigfachem durchhören würde ich meine wertung auch noch etwas in die höhe schrauben. feier das teil jeden tag, einfach zu viele geile sachen bei. hat jemand hier die bonus cd??

Ich habe sie bestellt, ist aber noch nicht da. Angeblich hat Babygrande noch keine CD's an den Shop geliefert die das Album mit Bonus verkaufen. Ist zumindest der Stand von Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 08:01 

soweit ich weiss kommt die doch eh erst am 04.07. raus. hab leider voreilig bei hhv.de vorbestellt weil ich sonn shirt haben wollte. haste denn schonmal reingehört knowbody?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 08:42 
Globaler Moderator

Ich bin immer davon ausgegangen dass die Scheibe am 24.06.08 kommt, wird so weit ich weiß auch noch so beworben :notsure: . Reingehört habe ich noch nicht, das werde ich machen wenn sie da ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 18:36 

hab nur bei hhv geguckt, die haben das release date vom 24.06. aufn 04.07. geändert, deswegen dachte ich das album wurde verschoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 06:39 
Globaler Moderator

FATAL hat geschrieben:
hab nur bei hhv geguckt, die haben das release date vom 24.06. aufn 04.07. geändert, deswegen dachte ich das album wurde verschoben.

Hatte gestern nochmal an den Shop geschrieben wo es das mit Bonus gab, dort schrieb man mir dass Babygrande aDie Vinyl-Version mittlerweile geliefert habe, die CD aber noch nicht da sei. Ich denke das kann also sein mit der Verschiebung auf CD... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:20 
Globaler Moderator

Habe das Album jetzt ein paar mal gehört und bin ganz zufrieden. Ist in meinen Augen besser produziert als das Erstlingswerk und den jeweiligen Gästen wurde regelmäßig ein ordentlicher und passender Beat auf den Laib gezimmert. Stilmäßig nähert sich das ganze allerdings doch sehr dem AOTP-Sound an, so eine eigene Note vermisse ich bei den Snowgoons dann schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:27 

Find das Album insgesamt ziemlich gut. Die Produktionen erinnern mich teilweise sehr an Stoupe, sehr episch angelegt, manchmal wirds dann aber auch ziemlich pathetisch. Auf Dauer fehlt da sicher die Abwechslung, aber gibt schon einige richtig gute Track drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:32 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Die Produktionen erinnern mich teilweise sehr an Stoupe, sehr episch angelegt, manchmal wirds dann aber auch ziemlich pathetisch. Auf Dauer fehlt da sicher die Abwechslung, aber gibt schon einige richtig gute Track drauf.

Yep, so meinte ich das auch. Ihren ganz guten Status in den Staaten dürfte das Album sicherlich weiter zementiert haben, ich denke in den nächsten ein bis zwei Jahren wird man noch mehr Snowgoons Produktionen bei einigen Eastcoastlern sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:37 

Ja, haben mit Babygrande ja dafür auch das passende Label im Hintergrund. Ist halt insgesamt meiner Meinung nach ein Album oder insgesamt Stil da schwindet die Begeisterung so schnell wieder wie sie auf der Grund der bombastischen Produktion, die beim ersten Hören doch sehr überzeugt, gekommen ist. Übrig bleibt aber trotzdem noch ein gutes Album, also viel falsch kann man da bei dem Ding nich machen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 02:49 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Habe das Album jetzt ein paar mal gehört und bin ganz zufrieden. Ist in meinen Augen besser produziert als das Erstlingswerk und den jeweiligen Gästen wurde regelmäßig ein ordentlicher und passender Beat auf den Laib gezimmert. Stilmäßig nähert sich das ganze allerdings doch sehr dem AOTP-Sound an, so eine eigene Note vermisse ich bei den Snowgoons dann schon...

... "nähert sich dem AOTP Sound" ist gut, ich finde es ist ein einziger Abklatsch. :D Hab das Album jetzt auch und finde es ziemlich langweilig, alles so Bombastproduktionen mit den ewig gleichen Streichern, ist ja für zwischendurch mal ganz in Ordnung, hab bei dem Line Up aber schon mehr erwartet. Am meisten stört mich, dass die Beats alle gleich schnell sind, es ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenn man da mal das Tempo hoch- und runtergedrückt oder einfach mal ein bisschen mit der Drumline rumexperimentiert. Am besten gefällt mir der Schlusstrack "Helpless" mit Equinox, klingt gut, diese Kombination aus flächigen Streichern im Hinter- und hektischem Geigengezwitscher im Vordergrund. Das Storytelling setzt dem Ding die Krone auf, aber sonst ist höre ich hier wenig Krönenswertes ... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 14:03 
Globaler Moderator

Die fehlende Variabilität war schon das Problem des ersten Albums. Finde das zweite aber trotzdem etwas besser als das erste, das ist an den Ecken und Enden einfach etwas besser abgestimmt. Richtige Highlights sucht man allerdings vergebens, finde ich jedenfalls...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde