UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:09 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Mysta hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Walter wollteste nich Fotos reinstellen?

Ich hab mir sagen lassen des haut nicht hin mit meinem Handy.Warum frägst mich die ganze Zeit nach Fotos?


Weil ich wusste das du eine Ausrede wie diese erfinden wirst. ;)

Das ist keine Ausrede.Weisst mir ist das scheiss egal ob Du mir glaubst oder nicht.Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.Hast Du keine anderen Probleme als mich ständig 2 Wochen lang nach Fotos zu fragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:33 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
psycho hat geschrieben:
@ Walter: ...weil man auch viel erzählen kann. ;)

^^siehe Vorposter
Wenn ihr mir nicht glaubt dann fragt doch einfach mal den Puddah,der wird es euch bestätigen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
is mir eigentlich scheißegal WER hier was hat , ich kann nur hoffen das niemand so erbärmlich und armseelig ist hier ne sammlung zu posten die er gar nicht oder nur teilweise so besitzt.WENN es so ist das jemand es tut dann tut derjenige mir nur übelst leid :D das wär ja so mit das ärmste was man bringen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:41 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
tobee79 hat geschrieben:
weil dir kein Arsch glaubt, dass du OG CDs hast, deshalb :D

Tobee Du bist eh voll der Arschgriecher. Dir würde ich meine göttliche Sammlung eh niemals zeigen.Die ist viel zu geil für dich :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Walter T hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
@ Walter: ...weil man auch viel erzählen kann. ;)

^^siehe Vorposter
Wenn ihr mir nicht glaubt dann fragt doch einfach mal den Puddah,der wird es euch bestätigen ;)


Yo...gibt keinen Grund an Walter's Liste zu zweifeln.
Der Mann kauft bei mir schon seit Jahren ein. :thumbs:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 07:13
Beiträge: 396
Wohnort: München/H$B
Walter T hat geschrieben:
tobee79 hat geschrieben:
weil dir kein Arsch glaubt, dass du OG CDs hast, deshalb :D

Tobee Du bist eh voll der Arschgriecher. Dir würde ich meine göttliche Sammlung eh niemals zeigen.Die ist viel zu geil für dich :razz:

wie kommste jetzt darauf? :D

_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way... :afro:


Zuletzt geändert von tobee79 am 11.08.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
ich glaub den guten Walter T schon das er die Sammlung so besitzt wie er sie beschrieben hat.Wieso sollte er hier rumlügen ich glaube nicht das hier irgendjemand Neid oder ähnliches verspürt nur weil der Walter ne geile Sammlung hat.jeder hat andere vorlieben und meine Sammlung die ich im übrigen auch schon mal gepostet hab is halt perfekt auf meinen Geschmack zugeschnitten.Nur mit dem kleinen Unterschied das ich auch sehr gerne Beweisfotos posten kann wenn jemand möchte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:48 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Too_much_trouble hat geschrieben:
is mir eigentlich scheißegal WER hier was hat , ich kann nur hoffen das niemand so erbärmlich und armseelig ist hier ne sammlung zu posten die er gar nicht oder nur teilweise so besitzt.WENN es so ist das jemand es tut dann tut derjenige mir nur übelst leid :D das wär ja so mit das ärmste was man bringen kann

Die sind doch nur neidisch auf meine Sammlung,deswegen wollen sie Fotos sehen, und wenn ich keine bringe dann sagen sie ich lüge.Voll die Deppen :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
Puddahmaan hat geschrieben:
Yo...gibt keinen Grund an Walter's Liste zu zweifeln.
Der Mann kauft bei mir schon seit Jahren ein. :thumbs:


Yo und jetzt isses wohl 100% sicher das der gute walter die wahrheit gesagt hat , oder glaub jemand der Puddah sei gekauft? :D


Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 11.08.2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 07:13
Beiträge: 396
Wohnort: München/H$B
:D

Discovery Channel Live

Mann muss es lieben :thumbs:

_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way... :afro:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Walter T hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

und k rino ist scheisse, big tyme und rap a lot das war die geile spc zeit, danach kam nur noch aller übelste kacke.


Ich versuche das gerade zu sortieren, Skrilla...
Also SPC, RAL und Big Tyme siehst Du, sagen wir mal, bis ca. 2000 als die geile Zeit ? Und heutige SPC-Releases eher weniger ?
Ich frage nur, weil ich versuche, hinter Deine Philosophie in dieser..ähm..sehr besonderen Frage zu kommen. :D
Oder meinst Du das auch auf RAL bezogen ?
Ich finde, die haben auch'nen Quantensprung in Richtung Durschnittlichkeit gemacht. Von Devin und vielleicht Face abgesehen, liefert Prince Entertaintment auch nur noch Mainstream-Konzepte ab. Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Nachgelassen haben sie alle, ohne Wenn und Aber. Aber Rino generell als Scheiße abzustempeln, will ich so nicht stehen lassen. Ich finde, der ist noch der Einzige da unten in H-Town, der Lyric und Beats nie langweilig werden lässt und letztens sogar von Scarface (O-Ton) als "Best Rapper in Houston" bezeichnet wurde.
Aber gut. Deine und andere Meinungen dazu sind wie alles im Leben, Ansichts-und Geschmackssache. ;)

Ne dope Sammlung haste dennoch am Start. Meld' Dich mal, wenn Du diversen SPC-Stuff loswerden willst. :)



ich meine die sachen die ich von spc hab sind höllengeil, alles was da nicht dabei ist ist höllenscheisse! ganz einfach...oder kurz, alles andere was nicht mid 90's rap ist ist müll.


Du laberst voll die die Kacke Junge ,gib dir mal die scheisse was der labert.Alles von SPC in meiner Sammlung ist höllengeil,und alles was nicht in meiner Sammlung ist von SPC ist voll scheisse.Ach ja Du scheisst auf Sac ! Da kommen eigentlich nur Perlen her nach deiner Aussage zu beurteilen hast Du net wirklich nen Plan.Dir fehlt noch soviel Stufff nicht nur aus Sac.Noch was meine Sammlung hab ich hier schon gepostet schause Dir ruhig mal an :D


wer nichmal die ray luv kennt sollte sich vornehm zurückhalten. und willst uns dann was erzählen. du fängst auch nicht mit laufen an bevor du krabbeln kannst. das war ja auch der knaller gestern...fang mal an frisco, nashville, l.a. zu studieren, dann denkst du anders über deinen bo und so spässchen. ich bin nich einer, der alte klassiker auf einmal scheisse findet, nur weil er in der zwischenzeit 1000 andere geile sachen gefunden hat und denkt er dürfe nur die raren, teuren cds geil finden. geiles album ist geiles album.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 07:13
Beiträge: 396
Wohnort: München/H$B
Too_much_trouble hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Yo...gibt keinen Grund an Walter's Liste zu zweifeln.
Der Mann kauft bei mir schon seit Jahren ein. :thumbs:


Yo und jetzt isses wohl 10% sicher das der gute walter die wahrheit gesagt hat , oder glaub jemand der Puddah sei gekauft? :D


der Puddah kocht auch nur mit Wasser. Es war sicher übertrieben zu behaupten, er hätte keinen OG, aber als Friseur brauchst du mir nicht erzählen, dass du dir alles das leisten kannst, zu was du überwiegend posts verfasst...

_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way... :afro:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
bigdickgangsta hat geschrieben:
geiles album ist geiles album.


So sieht es aus und nicht anders :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
tobee79 hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Yo...gibt keinen Grund an Walter's Liste zu zweifeln.
Der Mann kauft bei mir schon seit Jahren ein. :thumbs:


Yo und jetzt isses wohl 10% sicher das der gute walter die wahrheit gesagt hat , oder glaub jemand der Puddah sei gekauft? :D


der Puddah kocht auch nur mit Wasser. Es war sicher übertrieben zu behaupten, er hätte keinen OG, aber als Friseur brauchst du mir nicht erzählen, dass du dir alles das leisten kannst, zu was du überwiegend posts verfasst...


Deswegen schreibt er ja auch 10%.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
verzeihung ich meine natürlich 100% :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de