UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 12:45 
Globaler Moderator

Gerade was das Gesamtwerk angeht sehe ich das genau anders. Mich nerven diese Skits bei Kong, die aus meiner Sicht nicht überzeugenden Gastauftritte und dieses Frauen-Gejaule schon ziemlich, bei Kwite Def war das alles aus einem Guss und ohne Gimmicks, einfach frontal in die Fresse rein... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:14 
Globaler Moderator

Mir gefällt das Album auch ein Stück besser als das Kwite Def. Ich finde Kong um einiges vielseitiger. Ist ein schön düsteres Album geworden. Kaum auszudenken wie das Album mit X-Ray klingen würde. Wenn überhaupt hapert es an einigen wenigen Produktionen wie z.B. bei "Lifted" und ein paar Gäste finde ich auch nicht überzeugend. Finde eh das zuviele Gäste für ein Soloalbum drauf sind. Am besten gefallen mir Babylon, It's Official, Shackles Off und natürlich War.

Ich würde dem Album 8/10 geben, aber ich geb's zu, Kong war schon immer mein Lieblings-Czar neben Megalon und Rodan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:19 

Bei mir ist es so das ich mich wahnsinnig auf die Platte gefreut hab aber ehrlich gesagt nicht all zu zuversichtlich war. Wie Don schon meinte hab ich da den ein oder anderen "tanzbaren" Track erwartet, war dann aber überrascht das er die kühle, düstere Schiene überwiegend beibehält. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt! Obs nun besser als Kwite Def ist wird sich zeigen, sooo of hab ich Shackles Off nämlich noch nicht gepumpt um das objektiv vergleichen zu können. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:23 
Globaler Moderator

Ja stimmt, Kong war schon immer etwas RnBiger unterwegs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:26 

So meint ich das nicht. Hab erwartet das er nen paar solche Tracks mit draufklatscht um die Verkauf'szahlen oder was auch immer anzukurbeln. Ist ja nichts neues bei heutigen, sogenannten Untergrundreleases.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:28 
Site Owner

Cpt Crook hat geschrieben:
Mir gefällt das Album auch ein Stück besser als das Kwite Def. Ich finde Kong um einiges vielseitiger. Ist ein schön düsteres Album geworden. Kaum auszudenken wie das Album mit X-Ray klingen würde. Wenn überhaupt hapert es an einigen wenigen Produktionen wie z.B. bei "Lifted" und ein paar Gäste finde ich auch nicht überzeugend. Finde eh das zuviele Gäste für ein Soloalbum drauf sind. Am besten gefallen mir Babylon, It's Official, Shackles Off und natürlich War.

Ich würde dem Album 8/10 geben, aber ich geb's zu, Kong war schon immer mein Lieblings-Czar neben Megalon und Rodan.

Zuviele Gäste nicht unbedingt, aber ein paar mehr von den "alten" Monstas hätte man sich schon gewünscht. Kong hat klar die bessere Raptechnik im Gegensatz zu Kwite Def, bei dem läuft das eher über Stimme und Charisma. Und Megalon ist technisch noch besser, dafür läuft er immer wieder Gefahr zu monoton zu werden, genauso wie Rodan.

Aber: den Titeltrack finde ich furchtbar, richtig billig produziert... :thumbdown: "Black Blood" ist auch nicht so schlecht, klingt aber fast schon wie ein Südstaaten-Track, würde ich spontan eher nach Mississippi oder so stecken... aber dass dir "Weasel" nicht gefällt erstaunt mich jetzt schon, das ist eigentlich der absolut typische MIC-Sound... :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 23:32 
Globaler Moderator

Weasel ist auch geil, und Who... kann ja schlecht alle Tracks aufzählen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 11:51 

gibts da noch ne japan version mit anderem cover ? :razz: ist ja zu hässlich, selbst für ein ikea regal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde