UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 628 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 10:50 

Mysta hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
hab hier was gefunden in einem anderen forum

Ich kenne jemanden, der Kontakt mit TOMMY WRIGHT III hat.

Er ist quicklebendig und erfreut sich bester Gesundheit.

Allerdings wird´s noch was dauern, bis er wieder musikalisch aktiv wird - bei Nacht und Nebel haben Unbekannte sein gesamtes Studio-Equipment gestohlen.

Das bisher nur als Tape erhältliche Album -Runnin´ and gunnin´- wird re-releast - remastert auf CD!

Eines der Gründe des Verschwindens von TOMMY WRIGHT III war die MANSON FAMILY.
Wie Ihr wißt, wurde das Album -Heltah Skeltah- im Jahre 2000 releast. TOMMY WRIGHT III hatte zu diesem Zeitpunkt einen Deal in der Tasche, durch den -Heltah Skeltah- in ganz Amerika verkauft wurde.
Das Album wurde in Zeitschriften wie z. B. "Murderdog" in den höchsten Tönen gelobt und brachte TOMMY WRIGHT III eine nette Stange Geld ein.
Damit tauchte er unter und die MANSON FAMILY sah nicht einen Cent - und fühlten sich dementsprechend angepißt.
Inzwischen hat er sich mit der MANSON FAMILY ausgesöhnt. Aktuell arbeitet er mit z. B. LIL JACK und C-ROC an deren kommenden Alben. Ein neues MANSON FAMILY-Album soll es auch geben!

Das mit dem Runnin N Gunnin rere wäre extrem geil.

Eigentlich redest du schwachsinn bzw. sind das Gerüchte die schon seit Jahren existieren. Das er ein bisschen Stress wegen Geld mit ein paar Manson Family Members hatte stimmt. Das man deswegen nichts von ihm gehört hat stimmt nicht. Er hat doch erst vor kurzem in einem Interview selber gesagt das man so lange nichts von ihm gehört hat weil er im Knast gesessen hat und nich weil er sich versteckt hat.

Und das du erwähnst, dass du jemand kennst der Kontakt zu Tommy Wright III hat, hättest du dir auch sparen können. Wirkt irgendwie ein bisschen peinlich.

Alter, lies ma das Fettgedruckte ganz am Anfang.

Ja schön. Scheißegal. Ändert nichts daran das der Beitrag unnötiger Schwachsinn ist. Mit dem letzten Absatz hab ich diesem "Cash" natürlich unrecht getan. Aber egal.

was willst du trottel überhaupt von mir habe lediglich einen beitrag aus einem anderen board kopiert was du davon hälst ist mir im grunde scheissegal und jedem anderen hier auch, dein beitrag war somit auch "unnötiger schwachsinn"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 11:22 

Ich hab doch geschrieben das ich den letzten Absatz zu unrecht geschrieben habe du dummer Junge. Aber wie gesagt würdest du dich mit diesen Sachen schon ein bisschen länger beschäftigen hättest du diesen uniteressanten und dazu auch noch falschen Scheiß erst garnich hier reingestellt. Aber egal du bist halt noch ein kleiner dummer Junge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 11:43 

du hast geschrieben dass es nichts daran ändert dass mein beitrag dummer schwachsinn ist. :arschlecken:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 13:41 

Ach du Scheisse, JawzOne ist mal wieder zurück. Aus welchem Forum is der Text denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 14:50 

Lil Jack hat übrigens vor gut 3 Wochen über Myspace geschrieben das er ganz und gar nicht gut auf TW zu sprechen ist, aus den bereits genannten Gründen...Maceo anscheinend auch....also so wie's aussieht, kommt er mit der ganzen Manson Family nicht aus, ausser mit C-Rock

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 15:45 

c-rock kann ihn genauso gut leiden wie alle anderen member der manson family

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 17:01 

wieso nimmt er denn zwei neue tracks mit ihm auf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 17:50 

will noch jemand den rere von der on the run???

hab den hier noch in perfektem zustand :thumbs:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 18:54 

jaja jeder weiß es wieder besser...das haben die leute über ihre offizielle myspace accounts geschrieben...abgesehen davon schreibt lil jack bei so ziemlich jeden seiner kommentare fuck tommy wright

lil jack:

IN 1999 THE TOMMY WRIGHT/MANSON FAMILY FUED STARTED.....HE STOLE A LOTTA OF OUR SHIT,AND GOTTA DISTRIBUTION DEAL W/IT(HELTA SKELTA)...WE HANDLED HIS ASS EVERY TIME WE SAW HIM(ASK HIM)BUT MACEO SAID,"DONT PUBLICIZE DAT BEEF SHIT...YET"...TRUE DAT MOPHEAD HELP CREATE DA BUZZ,BUT THATS CALL KARMA...THAT NIGGA AINT TRILL HE AFRAID OF REAL KILLAZ,A MESSAGE2CRASH DUMMIE TOMMY..."FUK HOW YU FEEL"......MANSON4LIFE,HOMIE

dont think its hatin,tommy wright is a thief,this nigga life wasn no harder then anyone else,he was a bitch ass nigga,so niggas ran him out his oWn shows(west memphis skate world)he ripp'd off his rappas....ask la chat about tommy,k-roc,boss bytch,c-roc,playa fly,that nigga aint no real nigga,fuk him,i been waitn4years2masburg his bitch ass,dont feel remorse4tha lowlife,yu fuk the wrong mutha fukaz............my moto,NEVER LET YUR ENIMIES LIVE....my niggaz caught his punk ass at cat's music 7/25/08,ask him bout that.....tommy,now yur wanted...
"DEAD OR ALIVE"........

tommy wright bzw. street smart records

street smart address
LIE # 1: Tommy Wright didnt steal from manson family.the producer of manson family hooked up with street smart and put together heltah skeltah.then the producer was paid. dat aint stealing. stealing is memphis underground sellin "cursed" on they page.

LIE # 2: triple six had problems at skate world in arkansas not tommy wright.

LIE # 3: Tommy Wright already had a distribution deal before the producer of manson family came to tommy wright and brought the songs.everybody know dat!

Lie # 4: what happened at cats music..NOTHING. tommy wright didnt get caught because tommy wright dont hide from nobody.never have, never will.

LIE # 5: Lachat was never ripped off.Lachat was happy on street smart and only dropped a few verses.tommy wright ended his relationship with lachat because he was against her droppin albums with other people. tommy wright and lachat been cool and was just together on 07-26-08

LIE # 6: k-roc was never ripped off. people thought Tommy Wright was doing k-roc better than the others because he got all of his money up-front for every verse.and k-roc gave tommy wright a dozen verses.kroc and tommy wright disagreed about da roc-a-fella album and his old contract coming between new business.

LIE # 7: boss bytch was on the manson family album with two verses and the manson family producer was responsible for manson family payments.not tommy wright

LIE # 8: playa fly never had money issues with tommy wright. NEVER! tommy had no deal and was still makin underground tapes.tommy wright introduced playa fly to promoters that paid them both to do shows.they was both struggling.super sigg records offered them both a contract.tommy was about to sign with s.o.h. and things were taking too long to playa fly.they went separate ways and the two songs they made while they looked for a record deal was used for "on the run" with playa fly permission.
playa fly then started on his album and remixed the songs

darauf die antwort von lil jack

mann,we can go on4ever,just put it like this when we yu see yu agian,a nigga gone see what yu gotta say then bitch ass boy......yu kno my niggaz certified,yu can lie2these people like yu been keepin it real,but the streets kno yu well,4 now on tommy consider THA MANSON FAMILY as a muthafukn problem yu bum ass broke peice of shit....we aint never fuk w/yu thats why we aint do no songs w/yu mr studio gansta,we holdn yu responsible4our shit getting stole,and dont think a nigga dont kno where yu@homie,and dont lie lke maceo&venom,didn jam yur hoe ass up@cats music........yu mad?fuk how yu feel.......we here now nigga,and we come2put the nails n yur fukin coffin,MANSON SAYS................LEAVE BLOOD ON DA WALLZ

alle aussagen sind teilweise wenige wochen alt, bzw. das letzte von street smart records und lil jack sind 4 tage alt...ist mir eigentlich egal wer jetzt welche infos hat, aber ich für meinen teil glaube nicht an eine manson family/tommy wright reunion...steht ja nunmal alles da oben was man wissen muss oder????

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 19:16 

Breitner hat geschrieben:
will noch jemand den rere von der on the run???

hab den hier noch in perfektem zustand :thumbs:

wie viel? kann ich dann ja mit den anderen cds kaufen...ich wollte da noch ohnehin mit dir über die versandkosten reden :)
ich weiß das das alles vorher im angebot mit drinne steht, hab mir aber evtl. gedacht das du die sachen ohne hülle verschickst und somit schonmal nicht als paket versenden musst. ich will nur n bisschen geld sparen

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 21:23 
Site Owner

ProjectBlowed hat geschrieben:
ich für meinen teil glaube nicht an eine manson family/tommy wright reunion...

Ja, sieht eher weniger danach aus...

Zitat:
we here now nigga,and we come2put the nails n yur fukin coffin

:uglymadcat:

Aber solange da kein neues Material kommt - vor allem von TW III - kann einem der ganze Haufen auch gestohlen bleiben. Diese Boulevardscheiße nervt ... hat er, hat er nicht? Bla... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 21:29 

man bräuchte nur all ssr releases aus den 90s (va die sticker tapes)
und die memphis vhs damit man ihn noch sieht zu der zeit als er das zeugs veröffentlich hat

alles was seit inet mit ssr geht is doch lächerlich "der mythos" lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 21:39 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
alles was seit inet mit ssr geht is doch lächerlich "der mythos" lol

Ein Re-Release und ein paar Ankündigungen, das war's. Auf jeden Fall hat er sehr phantasievolle Fans, ich glaube der kennt nicht mal der Hälfte der Geschichten die über ihn im Umlauf sind... manche haben ja fast schon einen neuen Tony Montana aus ihm gemacht, mit Mafia, FBI und allem drum und dran... :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 21:41 

haha total

fuck ich find den tommy ausschnit von der vhs nimmer der war doch auf youtube

lol da sieht man wie die waren jugendliche auf drogen mit knarren lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 21:46 

der ist da dicht bis oben hin...auf x teilen . merkt man an der überdrehten art, den ganzen bewegungen. ist wie dieser eine clip von sugafree wo er so ultraschnell redet und sich ständig die nase reibt lol.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 628 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde