UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 396, 397, 398, 399, 400, 401, 402 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:05 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 03.02.2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:13 

Angkor1 hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
wo ich im krankenhaus nen kollegen besucht hab hat mich ne frau (ca. 50-60) gebeten ihr beim aufstehen zu helfen und mich mit "herr ausländer" angesprochen :D

Pahahahahahahah!!! Ist das geil!! Sorry, zu edel die Story! :lol: :lol: :lol:

Yap, sowas ähnliches hatte ich auch, ich war im Krankenhaus stationär eingeliefert worden, vor paar Monaten, dann bin ich abends nochmal eine zum rauchen gegangen und auf dem Gang habe ich ne Krankenschwester gesehen, die einer alten Dame hilft, auf ihrem Zimmer zu kommen, sie war halt auch Altersentsprechend ziemlich melanchlonisch drauf, naja, ich habe die beiden im Gang begrüßt, dann als ich vorbeigelaufen bin, habe ich dann so gehört, das die alte Dame zur Krankenschwester flüsternd sagt, "...er ist ein Terrorist..." und die Krankenschwester hat halt schnell abgelenkt, bzw. übertuscht...
Ich habe nur noch mein Kopf geschüttelt... es ist eigtl. ziemlich traurig, und ich werde mich damit nicht abfinden oder ignorieren, wieso auch? Es sind Verhältnisse, die sich in meiner Lebenszeit nicht ändern werden...Tatsache ist, solange ich hier lebe, bleib ich "der Ausländer" und muss mein Lebenlang, immer doppelt soviel ackern, um einen gewissen Lebensstandard zu erreichen, und die Leute werden das trotzdem nicht anerkennen, bzw. mich anerkennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:17 
Globaler Moderator

dein Avatar solltest du auch mal wechseln :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:19 

was bist du eigentlich für ein vogel.. "davor hams auch welche gemacht und die wurdne mit samthandschuhen angefasst" in welcher welt lebst du bitte.. von den paar nachrichten aus deutschland die in deinem dorf ankommen schließt du jetzt also auf die gesamte lage hier.. spast

war klar dass du mir irgendwelche behauptuingen unterstellst damit du mich wieder irgendwie angreifen kannst. wenn du nicht versuchst jemanden irgendwie lächerlich darzustellen kannst du ja auch nicht diskutieren, das ist der punkt

ich hab nie gesagt dass der opaschläger nicht hätte verurteilt werden sollen, im gegenteil für seine tat hätte der sogar nen türkischen oder arabischen knast verdient. das problem ist aber gar nicht das was der gemacht hat oder wie die justiz reagiert hat, sondern die wirkung von dem vorfall. denn jetzt meldet sich jede scheisszeitung um den hype weiter zu pushen und die politiker allen voran so missgeburten wie koch reiten natürlich auch auf der welle mit, dass man viel aggressiver bei kanakkriminalität vorgehen muss. du bist doch genauso ein vogel, von wegen
Zitat:
das is das gesetz der statistik und das is auch nur richtig so denn es trifft die welche am meisten für en problem verantwortlich sind

:bonk: zeig mal bitte im SGB oder sonstwo wo dieses gesetz niedergeschrieben steht. da wo ich herkomme, löst man ein problem in dem man alle die für problem verantwortlich sind zur rechenschaft zieht, das gilt für jeden deutschen und jeden ausländer der irgendein gesetz verbrochen hat, lange bevor es zu sowas wie dem u-bahn fall kommt. es is doch immer das gleiche als der kleine volkan von nem pitt zerfleischt wurde kamen die hundegesetze auch erst als die medien es der politik vorgeschrieben hat. der staat muss lernen zu agieren, und nicht zu reagieren. und der staat muss vor allem lernen probleme zu vermeiden und nicht erst zu warten bis sie überkochen und dann versuchen sie zu lösen, was er dann eh nicht schafft.. in goldstein (stadtteil von FFM) leben geschätzte 80% der deutschen auf der einen seite der stadt, alle ausländer leben in plattenbauten am entgegengesetzten ende der stadt. wenn du leute die alle broke am arsch und auf drogen sind ins selbe haus steckst, denen regelmässig das sozialgeld kürzt und jeden tag von den bullen ficken lässt brauchste dich nich wundern wenn sowas passiert.

Zitat:
du bist zu sehr auf diese ausländer geschichte fokussiert weil du ein deutscher bist ders aber cool findet das er ausländischen hintergund hat weil ers cooler findet araber als deutscher zu sein

armselige gestalt halt

und du bist wahrscheinlich so ne schwuchtel mit ausländischem hintergrund der seine komplette identität und lebensweise ändert seit er nen schweizer pass hat.. änder deinen namen doch noch in peter dann passts komplett du spast. aber egal, mach dein ding weiter, ich könnte das nicht ohne mich zu schämen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:27 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 03.02.2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:32 

korrekter post :thumbs: bestätigst immer wieder alles was man von dir denkt

wie bekifft muss man sein um das mit sgb ernstzunehmen :bonk:

egal du bist real, merkt man auch an deinen bombenpms :thumbs:

hier.. damit alle sehen was fürn internetmensch du bist:

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
lol ICH FICKE DEINEN VATER DEINEN GROSSVATER EINFACH JEDEN MANN AUS DEINER FAMILIE GLAUB MIR
dich nich du bist en kind die frauen auch nich die sind frauen
aber jeden einzelnen aus deiner hurensohn familie mach ich ganz allein kaputt wenn ich will das was anderes als dein internet leben du wasserkopf halt die füsse still du kannst da nich mitreden hol dein vater her oder lasses sein ----

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:49 

Face97 hat geschrieben:

ich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:53 
Globaler Moderator

AK-DOG hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich?

ja, man erkennt an der Frisur, dass du ein Ausländer bist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:09 

@ Soulja Slim BG :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:12 

Face97 hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich?

ja, man erkennt an der Frisur, dass du ein Ausländer bist :D

stimmt :lol:

am besten ich such mir ein Uncle Sam oder Hitler Ava aus... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:14 

sind halt meist leute die sich nich akzeptiert oder ausgegrenzt fühlen, die dann denken alles mit gewalt regeln zu müssen. ich mein in mecklenburg vorpommern gehts auch böse ab...und da gibts auch massig arbeitslose, perspektivlose. schliessen sich dann irgendwelchen gruppierungen an, weil sie anschluss und anerkennung suchen. das sind teilweise nichmal richtige rechte, sondern einfach nur orientierungslose, die die zusammenhänge noch nich verstehen. ich nehm das denen teilweise nichmal richtig übel. da sind mir diese getarnten rechten, oder wie man es nennen will, die auf irgendwelchen ämtern oder in der nachbarschaft hocken weitaus unsympathischer. die noch rumheucheln.

bei den ausländerkids kommt noch oftmals die mangelnde fähigkeit sich richtig auszudrücken zu können hinzu, die sprachlichen defizite. da bauen sich komplexe auf. wenn ich der deutschen sprache richtig mächtig bin, verspüre ich viel seltener den drang zuzuschlagen. einfach weil ich schlagfertig genug bin mit nem spruch zu kontern... wo das gegenüber dann denkt " das hab ich garnich von dem erwartet??" und erstmal verdutzt ist.

gibt natürlich situationen wo es keine 2 wege gibt und man gewalttätig werden muss. ich bin der meinung man muss beides beherrschen...lässt einen viel entspannter durchs leben gehen. so aktionen wie gegen den rentner in der ubahn sind natürlich allegemein nur zu verurteilen, egal von wem sie kommen. sinnlose gewalt gegen wehrlose. zu 2t und dann noch von hinten. wie feige ist das?

ich bin gegen jede form von sinnloser gewalt, oder vandalismus. was ist jetzt zb mit den deutschen kids die bei mir in der nachbarschft sinnlos spielplätze verwüsten, oder scheisse an die hörer in der telefonzelle schmieren? vieles davon geschieht aus reiner langeweile und natürlich noch unter alk und drogeneinfluss.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Zuletzt geändert von bigdickgangsta am 30.07.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:15 

@ slim

vollkommen korrekte ansicht zu dem thema !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:24 

Realmatic hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
lol ICH FICKE DEINEN VATER DEINEN GROSSVATER EINFACH JEDEN MANN AUS DEINER FAMILIE GLAUB MIR
dich nich du bist en kind die frauen auch nich die sind frauen
aber jeden einzelnen aus deiner hurensohn familie mach ich ganz allein kaputt wenn ich will das was anderes als dein internet leben du wasserkopf halt die füsse still du kannst da nich mitreden hol dein vater her oder lasses sein ----

:ugly:

:rofl: :rofl: :rofl: du bist deutschland!

best of ugrap :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:30 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
:rofl: :rofl: :rofl: du bist deutschland!

du leider auch :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 19:33 

bigdickgangsta hat geschrieben:
sind halt meist leute die sich nich akzeptiert oder ausgegrenzt fühlen, die dann denken alles mit gewalt regeln zu müssen. ich mein in mecklenburg vorpommern gehts auch böse ab...und da gibts auch massig arbeitslose, perspektivlose. schliessen sich dann irgendwelchen gruppierungen an, weil sie anschluss und anerkennung suchen. das sind teilweise nichmal richtige rechte, sondern einfach nur orientierungslose, die die zusammenhänge noch nich verstehen. ich nehm das denen teilweise nichmal richtig übel. da sind mir diese getarnten rechten, oder wie man es nennen will, die auf irgendwelchen ämtern oder in der nachbarschaft hocken weitaus unsympathischer. die noch rumheucheln.

bei den ausländerkids kommt noch oftmals die mangelnde fähigkeit sich richtig auszudrücken zu können hinzu, die sprachlichen defizite. da bauen sich komplexe auf. wenn ich der deutschen sprache richtig mächtig bin, verspüre ich viel seltener den drang zuzuschlagen. einfach weil ich schlagfertig genug bin mit nem spruch zu kontern... wo das gegenüber dann denkt " das hab ich garnich von dem erwartet??" und erstmal verdutzt ist.

gibt natürlich situationen wo es keine 2 wege gibt und man gewalttätig werden muss. ich bin der meinung man muss beides beherrschen...lässt einen viel entspannter durchs leben gehen. so aktionen wie gegen den rentner in der ubahn sind natürlich allegemein nur zu verurteilen, egal von wem sie kommen. sinnlose gewalt gegen wehrlose. zu 2t und dann noch von hinten. wie feige ist das?

ich bin gegen jede form von sinnloser gewalt, oder vandalismus. was ist jetzt zb mit den deutschen kids die bei mir in der nachbarschft sinnlos spielplätze verwüsten, oder scheisse an die hörer in der telefonzelle schmieren? vieles davon geschieht aus reiner langeweile und natürlich noch unter alk und drogeneinfluss.

:thumbs: erste korrekte meinung zum thema hier

aber ich glaub es wird gar nich mehr solange dauern bis man in deutschland gar keine unterschiede mehr zwischen ausländer und nicht ausländer feststellen kann. vor allem wenn die deutschen weiter so wenig kinder machen :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 396, 397, 398, 399, 400, 401, 402 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde