UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 23:05 

AK-DOG hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiße morgen eine sehr wichtige Prüfung, ich glaube ich mach durch... :ugly:

is vllt nich so ratsam
besser schön ausgeschlafen dann passt es auch mit der Prüfung

ich bin zu nervös, um zu schlafen alta :ugly: davon hängt echt viel ab, ein halbes Jahr intensiv dafür gelernt :cool:

dann wird das schon , ich wette jetzt bist du über nervös aber morgen unmittelbar davor is alles cool , und bei Prüfungen stört Nervosität ohnehin nur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 23:09 

AK-DOG hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiße morgen eine sehr wichtige Prüfung, ich glaube ich mach durch... :ugly:

is vllt nich so ratsam

ich bin zu nervös, um zu schlafen alta :ugly: davon hängt echt viel ab, ein halbes Jahr intensiv dafür gelernt :cool:

dann wird das schon , ich wette jetzt bist du über nervös aber morgen unmittelbar davor is alles cool , und bei Prüfungen stört Nervosität ohnehin nur

genau :thumbs: wenn ich die P,rüfung vor mir ab, beruhigt mich das ein bisschen, aber diese Ungewissheit was dran kommt, macht mich nervös...
naja werde es schon packen :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 23:10 

AK-DOG hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:

is vllt nich so ratsam

genau :thumbs: wenn ich die P,rüfung vor mir ab, beruhigt mich das ein bisschen, aber diese Ungewissheit was dran kommt, macht mich nervös...
naja werde es schon packen :cool:

mehr als lernen geht halt nicht , und wenn du das getan hast wird dat schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 23:32 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:
Und finde net das ein Mod wie Face auf Deutschlands größtem Rap Board so Sachen schreiben sollte, is einfach totaler Schwachsinn.

warum sollte ich nicht schreiben, ist doch mein freies Recht und wer sich angesprochen fühlt, ist sein eigenes Pech.

Im Prinzip kannst du natürlich schreiben was du willst, wobei ich das mit der "Naziquote" für ausgemachten Quatsch halte. ;)

Über die Inländer/Ausländer-Debatte bin ich längst weg, und ich hab auch schon so Geschichten erlebt wie AK-Dog. Besonders lustig ist das jedesmal während einer WM oder EM, wenn die Emotionen hochkochen... :love:

Aber ein Frage noch zum Beitrag von tobee79, weil ich ja ein medienkritischer Mensch bin... :hehe: In welchen seriösen Blättern (also Tageszeitungen oder Nachrichtenmagazinen) wurde denn NICHT über die Münchner Geschichte berichtet? Das war doch omnipräsent...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 08:54 

weiss nicht..keine Ahnung...Mein Verstand sagt mir nur, dass bei den üblichen Verdächtigen das Ding um einiges breiter getreten wurde als sonst wo. Erwähnt wurde es sicher überall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 09:54 

SiCcmade hat geschrieben:
Nein wie konnten wir nur ? !!! :bonk:
Der Typ schlägt einen Rentner Halbtot hat 30 Vorstrafen (keine Ladendiebstähle oder sowas) ist Gast und bezeichenet den Opa als scheiss Deutschen und du schreibst so einen Müll :mad:
Was wäre passiert wenn zwei deutsche einen alten Moslem Opa in der Türkei hergedappt hätten? Die hätten die deutschen dort gelyncht !!

Oder was war mit dem Brand in Ludwisghafen oder wo das war, was ging da in der türkischen Presse ab und kaum stand die halbe türkische Regierung in Deutschland und als ein Brandanschlag von den Nazis ausgeschlossen werden konnte gabs noch nichtmal eine Entschuldigung von der Presse dort !!

ist das jetzt irgendwo eine begründung dafür das breiter zu treten als wenn ein nazi hier "nen alten moslem opa" zusammenschlägt und ihn scheiss türken nennt? außerdem ist die diskussion denk ich schon beendet, auf schwarzköpfen hackt sichs wirklich besser rum..

@Don

versteh das nicht falsch.. ich schreib hier nicht drüber weil ich meinen kopf noch über so sinnlose geschichten ficke
finds aber zu hart was für zermarterte köpfe teilweise hier rumlaufen.. wo ich im krankenhaus nen kollegen besucht hab hat mich ne frau (ca. 50-60) gebeten ihr beim aufstehen zu helfen und mich mit "herr ausländer" angesprochen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 11:10 

und das meinte die oma bestimmt nicht böse :D

oh man leute geht mal raus :ugly_r:

topic

bin gestern mit mp3 player in der hosentasche schwimmen gegangen 80 € futsch :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 12:04 

Realmatic hat geschrieben:
wo ich im krankenhaus nen kollegen besucht hab hat mich ne frau (ca. 50-60) gebeten ihr beim aufstehen zu helfen und mich mit "herr ausländer" angesprochen :D

Pahahahahahahah!!! Ist das geil!! Sorry, zu edel die Story! :lol: :lol: :lol:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:08 

wo ich im krankenhaus nen kollegen besucht hab hat mich ne frau (ca. 50-60) gebeten ihr beim aufstehen zu helfen und mich mit "herr ausländer" angesprochen :D

:D das is echtt ne heftige story , wenigstens war sie hoflich... :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:15 

ich hätt nich geholfen und heil hitler gebrüllt :zahnlove:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:17 

:D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:52 

PENNYWISE hat geschrieben:

bin gestern mit mp3 player in der hosentasche schwimmen gegangen 80 € futsch :thumbdown:

keine sorge pappi kauft dir nen neuen :cool2:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 16:59 

Nein wie konnten wir nur ? !!! :bonk:
Der Typ schlägt einen Rentner Halbtot hat 30 Vorstrafen (keine Ladendiebstähle oder sowas) ist Gast und bezeichenet den Opa als scheiss Deutschen und du schreibst so einen Müll :mad:
Was wäre passiert wenn zwei deutsche einen alten Moslem Opa in der Türkei hergedappt hätten? Die hätten die deutschen dort gelyncht !!

Oder was war mit dem Brand in Ludwisghafen oder wo das war, was ging da in der türkischen Presse ab und kaum stand die halbe türkische Regierung in Deutschland und als ein Brandanschlag von den Nazis ausgeschlossen werden konnte gabs noch nichtmal eine Entschuldigung von der Presse dort !!

ist das jetzt irgendwo eine begründung dafür das breiter zu treten als wenn ein nazi hier "nen alten moslem opa" zusammenschlägt und ihn scheiss türken nennt? außerdem ist die diskussion denk ich schon beendet, auf schwarzköpfen hackt sichs wirklich besser rum..

Nein wenn ich dich richtig verstehe dann hackts sich es doch viel besser auf den bösen deutschen Nazis rum :mad:

Auf kriminelle Ausländer darf natürlich nix kommen und ist doch klar das
ganz Deutschland da hellhörig wird wenn man einen wehrlosen Mann so brutal prügelt besodners wenn die beiden Gäste hier sind und 60 Vorstrafen haben sowas kann es einfach nicht geben, da setzt es bei mir aus !!!

Und was war gestern oder so wieder in Frankfurt zwei Typen die in Knast hätten müssen stechen nochmal ein Tag vorher einen Typen ab, sowas brauchen wir hier nicht !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 17:51 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 03.02.2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 18:02 

Und was war gestern oder so wieder in Frankfurt zwei Typen die in Knast hätten müssen stechen nochmal ein Tag vorher einen Typen ab, sowas brauchen wir hier nicht !!

weisst du dass die jungs die den typen angemessert haben ausländer sind? stand nirgendwo was für landsleute das sind.. und dass simon und david stark ausländisch klingende namen sind finde ich nicht

der typ der abgestochen wurde ist übrigens ein ausländer.

wenn man gegen kriminalität oder im speziellen jugendkriminalität vorgehen will dann soll man das direkt machen und nicht über junge ausländer reden.. ich finde nicht dass ein jugendlicher ausländer der hier geboren ist abgeschoben werden sollte wenn er dieselbe scheisse baut wie ein jugendlicher deutscher, der genauso ein nichtsnutz ist und auf staatskosten lebt. überhaupt ist man viel zu sehr auf diese ausländergeschichte fokussiert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde