UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:17 

Face97 hat geschrieben:
PENNYWISE hat geschrieben:
ich glaub face meint eher das mehr als die mehrheit mind. insgeheim rassistisch denken

ja, draußen rassistisch, in den eigenen vier Wänden Nazi..so eine Art Mischung

D.C. hat geschrieben:
Jaja der Imigrationshintergrund, wer kennt ihn nicht :bonk:

Ganz ehrlich, ich würde mich auch über euch kaputt lachen, wenn ich schon lesen muss, was ihr hier für einen geistigen Dünschiss von euch gebt...

genau, Hintertaunusdünnschiss :razz:

das ist einfach Realität. Und wenn du blind bist, dann kann ich dich vielleicht sogar irgendwie verstehen. Ansonsten lass es einfach mit so dummen Bemerkungen.
Ich schere nicht alle über einen Kamm, habe auch gesagt, daß bestimmt 10 Prozent normale Deutsche sind..sonst wäre es eine Pauschalaussage....Aber da fängts schon an, wie bei dir, man fühlt sich einfach angesprochen :thumbs:

Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen und nebenbei noch nen Duden aufschlagen, dann würdest du vielleicht auch mal merken, dass es das Wort Imigrationshintergrund noch nicht mal gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:30 
Globaler Moderator

du Klugscheißer, du weißt schon, was ich meine

dabei ist es doch egal, dann jeder Arsch kann doch Deutscher werden, daher sind eigentlich die Hintergründe egal.Ich hätte auch schreiben können jegliches deutsches Arschloch, dass sich als Möchtegerndeutscher bezeichnen darf :D Gibts das im Duden?

@Siccmade: es reicht oft, wenn man seinen Namen sagt, die Blicke sagen mehr als Tausend Worte, dabei spreche ich deutsch..Ob Bullen oder egal wer, z.B. in der Arbeit die ganzen Schwabensäckel, die machen sogar oft ernstgemeinten Spaß. aber ehrlich gesagt, mir geht das am Arsch vorbei, genauso wie hier jetzt sinnlos zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und meine ist mir nicht zu nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:32 

AK-DOG hat geschrieben:
genau, bevor die Diskussion zwischen ihm und mir überhaupt angefangen hat, hat er zu seinem Kumpel so gemeint, "geh mol on die Kossn und frog mal, ob di a Leberkas semmel hobn"

:ugly: da habe ich mir echt mein Teil gedacht... :ugly:

Und über so eine Missgeburt regst du dich ernsthaft auf ?? Was erwartest du von solchen Bauern ??

Und ausserdem gehört Bayern inoffiziell nicht zu Deutschland, sind eher so wie Österreich :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:40 

Wort an die Mutter DC

da schämt man sich als sogar als Ausländer wenn man sowas lesen muss.

Ab und zu frag ich mich, ob nicht der ein oder andere Imigrant ein potenitieller Nazi vom Gedankengut her ist oder einfach von dem IQ level so auf Face seinem Niveau rumgurkt...leider weiss man bis heute nix genaues....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:44 

SiCcmade hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
genau, bevor die Diskussion zwischen ihm und mir überhaupt angefangen hat, hat er zu seinem Kumpel so gemeint, "geh mol on die Kossn und frog mal, ob di a Leberkas semmel hobn"

Und über so eine Missgeburt regst du dich ernsthaft auf ?? Was erwartest du von solchen Bauern ??

Und ausserdem gehört Bayern inoffiziell nicht zu Deutschland, sind eher so wie Österreich :rofl:

wie gesagt, ich will mich nicht aufregen, doch wenn ich inmitten solcher Situationen gerate (Ich war auch angeheitert, voll angekotzt vom Tag allgemein), dann bringt mich das automatisch zum Kochen, ich habe nichts gesagt, habe ihn lachen lassen, was auch immer der grund war, meine Frisur, Kopfhörer keine Ahnung, doch wenn er aus heiterem Himmel, mich dann so beleidigt, dann fick ich den Bastard, und was mich noch am meisten aufgeregt hat war, wenn er schon so ne große Fresse hat, groß wie ein Scheunentor, beleidigend etc. dann soll er auch gefälligst zu seinem Mann stehen, und rausgehen, um die Sache zu klären, doch NEIN...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:47 

AK-DOG hat geschrieben:

das hat der im mcdonalds gefragt? :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:50 
Globaler Moderator

tobee79 hat geschrieben:
Wort an die Mutter DC

Ab und zu frag ich mich, ob nicht der ein oder andere Imigrant ein potenitieller Nazi vom Gedankengut her ist oder einfach von dem IQ level so auf Face seinem Niveau rumgurkt...leider weiss man bis heute nix genaues....

haha, war eigentlich klar, dass Lachnummer Tobi sich meldet, jetzt fehlt nur noch der Berliner aka Kacka....sind ja genügend versteckte User wieder unterwegs, die sind so wie feige Nazis :razz:
danke für das Beispiel, soetwas habe ich gemeint.

und was weißt du über meinen IQ?

warum müßt ihr euch alle gleich wehren? Plagt euch das schlechte Gewissen oder wie?
Ein Outing hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:51 

Realmatic hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:

das hat der im mcdonalds gefragt? :ugly: :D

Yap :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 20:58 

Face97 hat geschrieben:
tobee79 hat geschrieben:
Wort an die Mutter DC

haha, war eigentlich klar, dass Lachnummer Tobi sich meldet, jetzt fehlt nur noch der Berliner aka Kacka....sind ja genügend versteckte User wieder unterwegs, die sind so wie feige Nazis :razz:
danke für das Beispiel, soetwas habe ich gemeint.

und was weißt du über meinen IQ?

warum müßt ihr euch alle gleich wehren? Plagt euch das schlechte Gewissen oder wie?
Ein Outing hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

du lieferst halt auch immer ein Vorlage nach der anderen. :notsure: Schieb jetzt mir bitte nicht deinen Mut zur Lücke in die Schuhe. Ich kann nix dafür, dass du nicht der Hellste bist...sorry

ach ja..IQ ist das Ding, bei dem die Sterne nicht zu deinen Gunsten stehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:02 
Globaler Moderator

das sind nur die Erlebnisse aus Deutschland oder möchtest du jetzt sagen, dass die Deutschen aus Dummheit teilweise Nazis sind :confused:
Du kannst nicht ein ganzen Volk über einen Kamm scheren.

Das hat nichts mit meinem IQ zu tun.

Hell bin ich schon, ich benutze aber nur Energiesparlampen...Denn ich setze nur meine Birne ein, wenn ich sie brauche :D und das ist hier bei vielen nicht nötig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:13 

weiss nicht ob die Aussage

Ich sage schon immer, 80 Prozent der Deutschen sind Nazis. 10 Prozent normal und 10 mit Imigrationshintergrund

viel mit IQ zu tun hat. Obwohl, ich geb dir recht. In diesem Zusammenhang ists schon recht unpassend...

Irgendwie hast du nicht den Knall gehört..ich weiss auch ned...bringt glaub ich eh nix..Gute Nacht und noch viel Spass mit den Ergüssen

In diesem Sinne

Gute Besserung! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 23:17 

Also 80% find ich jetzt maßlos übertrieben. Da kommts schon darauf an WO man sich befindet. In manchen Bereichen in Dortmund oder auch im Osten ist die Quote wahrscheinlich noch höher. Aber generell sind 80% übertrieben. Ganz davon abgesehen gibts ja nicht nur in Deutschland Rassisten. Die gibts in jedem Land.

Ich wurd übrigends auch schon öfters dumm angemacht weil ich Deutscher bin. Drauf geschissen, mir scheißegal wenn man mich Kartoffel nennt. Wenns ein Depp ist gibts Klatsche, bei Kumpels ist es eh Standard und dann gibts halt ein "Ölauge" oder "Kameltreiber" zurück. :D

Generell hasse ich es in "Deutsche" und "Nicht-Deutsche" zu unterteilen. Das funktioniert doch eh nicht.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 08:21 

Angkor1 hat geschrieben:
"Kameltreiber" :D

das ist irgendwie gar keine beleidigung, kameltreiber sind reiche leute :D ölauge hab ich noch nie gehört :ugly: is auch nich lustig du kartoffel :D

Zitat:
Ganz davon abgesehen gibts ja nicht nur in Deutschland Rassisten. Die gibts in jedem Land.

wir sind ja nich "in jedem land", sondern hier :D verglichen mit dem was in frankreich oder in den staaten (um von der sog. 1. welt zu reden) abgeht haben wirs hier sogar noch gut, gibt aber auch genug länder wo das besser läuft.

glaub jetzt auch nicht dass face mit seinen 80% die aktiven springerstiefelträger meint, eher so leute die noch den kleinen adolf in sich tragen.. diese leute machen jetzt wahrscheinlich auch keine 80% aus, aber ich kann schon verstehen was und wen face damit meint. in meiner gegend in frankfurt wurde von nazis 2004 eine moschee in brand gesteckt, und vor gar nich so langer zeit wurde eine ältere türkin von nazis zusammengeschlagen und ausgeraubt. die meldungen haben sogar in der gemeindezeitung kaum beachtung gefunden, da findet mans doch seltsam dass jeder in deutschland jetzt die fresse vom u-bahn-schläger kennt und nich von den jungs die viel häufiger rassistisch tätig werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 08:30 

Face97 hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
fragte bloß wegen dem afro :D

was magst du an bayern nicht? ich leb zwar nicht dort, aber in der nähe und find die leute eigentlich sehr gemütlich :D nicht alle natürlich, aber das is ja eh nirgends der fall

mich kotzen halt ständig die verfickten Bauern an, null Toleranz, und meinen "Bayern ist das Volk der Völker"

Bsp.:
gestern im Mac hat der Bayer mich die ganze Zeit angeguckt, als ich durch die Tür reinging, hat immer wieder was zu seinen bauern freunden gesagt, und gelacht, irgendwann hat er mich angesprochen, aufgrund meiner dicken kopfhörer um den Hals, "Büste a DJ oder woosss?", ich so "Ne", usw., dann habe ich mit meinen Leuten gelabert und habe beobachtet das er weiter über mich redet mit seinen Leuten und irgendwann habe ich das Wort "Kanake"gehört, und ich wusste, das er mich meinte, so ist es halt ausgeartet, ich bin ausgeflippt, wollte ihn rauszerren und der ganze Mac war still...
Naja, er hat sein schwanz eingezogen, und davon gelabert, wenn ich ihn schlage, macht er ne Anzeige, dann ist es halt beim Wortgefecht geblieben, ich habe halt dann gesagt, sprich Hochdeutsch, wenn du mit mir sprichst, ich verstehe dein Bayrisches-Gelalle nicht...und er "i bi länger als du in deitschlond" usw...

Von solchen Leuten gibt es zu vieelllll in Bayern, labern was von Ausländer und Integration, doch wie soll man sich Integrieren, bei solchen Leuten, die geben doch selbst ein scheiß auf Integration, wenn zehn "Preiß" um den Tisch sitzen, redet der Bayer sein Bayerisch weiter...somit bieten sie uns auch nicht die Möglichkeit uns zu Integrieren, bzw. sie wollen uns nicht integriert sehen...

dieser Basstard namens Stoiber spiegelt Bayern sehr gut wieder... :2up:

:thumbs:

so ist es. Ich sage schon immer, 80 Prozent der Deutschen sind Nazis. 10 Prozent normal und 10 mit Imigrationshintergrund.

Und 80 Prozent deiner Landsleute sind Zigeuner?

Du ungebildeter Idiot nur weil jemand eine rechte Einstellung hat ist er kein Nazi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 08:42 

Realmatic hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
"Kameltreiber" :D

das ist irgendwie gar keine beleidigung, kameltreiber sind reiche leute :D ölauge hab ich noch nie gehört :ugly: is auch nich lustig du kartoffel :D

Zitat:
Ganz davon abgesehen gibts ja nicht nur in Deutschland Rassisten. Die gibts in jedem Land.

wir sind ja nich "in jedem land", sondern hier :D verglichen mit dem was in frankreich oder in den staaten (um von der sog. 1. welt zu reden) abgeht haben wirs hier sogar noch gut, gibt aber auch genug länder wo das besser läuft.

glaub jetzt auch nicht dass face mit seinen 80% die aktiven springerstiefelträger meint, eher so leute die noch den kleinen adolf in sich tragen.. diese leute machen jetzt wahrscheinlich auch keine 80% aus, aber ich kann schon verstehen was und wen face damit meint. in meiner gegend in frankfurt wurde von nazis 2004 eine moschee in brand gesteckt, und vor gar nich so langer zeit wurde eine ältere türkin von nazis zusammengeschlagen und ausgeraubt. die meldungen haben sogar in der gemeindezeitung kaum beachtung gefunden, da findet mans doch seltsam dass jeder in deutschland jetzt die fresse vom u-bahn-schläger kennt und nich von den jungs die viel häufiger rassistisch tätig werden

Der Brand von dem du redest war in Usingen, net in FFM. Musst du schon richtig schreiben, Usingen is wieder ne ganz andere Welt und hat mit FFM nix zu tun (Entfernung ca. 40 km).

Zu dem anderen Vorfall kann ich nix sagen, darüber weiß ich nix. Aber für viele is FFM ja auch sehr dehnbar. Hab schon Leute aus Gießen gesehen die gesagt sie kommen aus FFM. :bonk:

Hast du hier schon ma Neonazis auf der Straße laufen sehen (außer am 01. Mai natürlich)? haha :D

Ansonsten is die Diskussion ziemlich lächerlich.

Und finde net das ein Mod wie Face auf Deutschlands größtem Rap Board so Sachen schreiben sollte, is einfach totaler Schwachsinn.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde