ich freu mich so auf deutschland portugal
hoffentlich wird das em finale deutschland italien das wäre das beste für alle sinnlosen die bei ner em dann mal mitreden wollen
der unterschied ist deutschland bereitet sich immer auf 6 spiele vor nicht auf 3 wie viele andere wie berti vogts sagt
löw sollte schweinsteiger jetzt spielen lassen der wird sich sehr lebendig zeigen 100%
poldi in sturm gomez raus is zwar schade aber das ding is zu schnelllebig und mit der presse die 3 spiele evtl is gut ihn draussen zu lassen
fritz rechts hinten evtl für friedrich
aber muss nich sein dann steht bis auf fritz die gleiche manschaft wie im wm spiel um platz drei das wäre gut
etwas defensiver als in den ersten 3 spielen
muss man nur hoffen das metzelder endlich endlich auch nur ordentlich spielt und die anderen nich ständig für ihn aushelfen müssen
gut auch das löw auf die tribüne muss der gay is zu stillos anzuschauen
es war gut an der seite klinsis aber allein fehlt ihm die grösse
gegen chelsea cup der pokalsieger finale mit stuttgart war doch sein grösstes ding sonst hat der nur müll gemacht in österreich etc
und eben einwechslungen plus etwas zu geringe taktische flexibilität
und lahm is so ein grossartiger spieler hätte den sehr gern bei chelsea
er kann rechts links hinten und dm spielen ohne anpassungsschwierigkeiten und is immer mit grossem tatendrang und willen dabei
und robben das weiss man ja eh und eh versteh bis heute nich warum er von chelsae gehen musste ist nachwievor der mir liebste flügelspieler der welt
italien tut mir leid mit donadoni dem idiot lol und cannavaros verletzung wiegt schwerer als erwartet cassano ist wie immer in der nati sehr begeistert da er aber ein vogel par excellence ist spielt er weniger als er könnte evtl mit dem druck jetzt aus den zeitungen in italien muss er ihn spielen lassen würde dem italienischen spiel guttuen
und wie man del piero jetzt 90 min aner em bringen kann während lippi 2 jahre früher ihn schon nur als joker brachte lol
er war zwar torschützenkönig in italien aber er is etz einfach zu langsam dumm hat man inzaghi nich dabei lol