UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 14:12 
Globaler Moderator

Ich habe es mir jetzt bestellt, zumal ich auch einige der bereits veröffentlichten Tracks nicht kenne. Man ist halt dankbar für ein Lebenszeichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:47 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ich habe es mir jetzt bestellt, zumal ich auch einige der bereits veröffentlichten Tracks nicht kenne. Man ist halt dankbar für ein Lebenszeichen...

Welche kennst du denn nicht? Bei youtube kann man sich mittlerweile eigentlich die meisten anhören... "Real Niggas Don't Die" zum Beispiel haben wir damals eigentlich immer gut gefeiert, das kam ja um die Zeit von "A Tear For The Ghetto" raus, auf der B-Seite ist "Beefin' For Rap" mit Steph Lova, das war auch auf dem Album...keine Ahnung warum sie den Track nicht auch mit drauf gepackt haben, finde ich heute eigentlich auch noch ziemlich gut... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 06:06 
Globaler Moderator

Schon klar, aber ich habe so Portale wie youtube für mich noch nicht entdeckt. Will heißen: Ich höre mir Sachen eigentlich nur an wenn ich eine CD davon zu hause stehen habe, die altbekannte Marotte halt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:06 

Schon klar, aber ich habe so Portale wie youtube für mich noch nicht entdeckt. Will heißen: Ich höre mir Sachen eigentlich nur an wenn ich eine CD davon zu hause stehen habe, die altbekannte Marotte halt...

so langsam kannst doch von der Schiene mal runter kommen :D

es wohnt kein böser Teufel in youtube

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:24 

doch, der sucht-teufel..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:25 
Globaler Moderator

:razz:

Ich finde so ein fizzeliges Video im 3 x 4 cm-Format irgendwie nie so wirklich geeignet als schmückendes Song-Beiwerk, pumpe dann lieber den reinen Sound eines Tracks bei voller Lautstärke zu Hause auf der Anlage... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 13:53 

wenn bei mir ne cd neu ankommt kommt die meistens direkt aufn mp3player. hab dafür irgendwie kaum die zeit, wirklich zuhause zu gammeln und nur musik hören.

bist du arbeitslos knowbody? :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 14:46 

Realmatic hat geschrieben:
wenn bei mir ne cd neu ankommt kommt die meistens direkt aufn mp3player. hab dafür irgendwie kaum die zeit, wirklich zuhause zu gammeln und nur musik hören.

vielleicht hat er ja ein auto mit cd-player, solls geben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 15:15 

oh man jasmon :D

zu Hause auf der Anlage... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 15:36 
Globaler Moderator

Habe ja nix von gammeln gesagt. Ich habe aber zu hause dann doch ab und zu auch mal was zu tun bei dem ich ganz gerne Musik höre. Aber was soll ich von einem Obdachlosen erwarten, klar dass du nicht zu hause Musik hören kannst :D ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 15:01 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
habs gehört, ist ganz okay aber keinen kauf wert
ghetto z.b hat exakt den gleichen text wie brooklyn zone, ist also vllt. sogarn bootleg

So, auf den zweiten Blick entpuppt sich das Ding dann doch als Seifenblase, ich hab eben mal reingehört:

01. Intro
02. Ghetto --> das ist der Song "Ghetto Love", die B-Side von der "Brooklyn Zone" Single, 7 Jahre alt
03. Get It --> die altbekannte Lil Dap-Single von 2001
04. Skit
05. Real Brother Never Die ( :ugly: ) --> das ist die GH-Single "Real Niggas Don't Die" feat. Jeru The Damaja, vor 8 Jahren (2000) über Replay Records erschienen, bloß der Jeru Vers wurde weggeschnitten
.
.
.
06. Rasta (Feat. Agallah)
07. Dope Game (Feat Agallah & Ike Ice)
08. What They Want Do (Feat. Black A Don Kibbe)
09. BK (DJ Deckstream Remix)
10. Outro

No. 6-9 sind neue Tracks, zumindest sind die nicht schon vorab veröffentlicht wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Kauf hat sich denke ich mal somit erledigt. Die vier neuen Songs gefallen mir zwar alle ganz gut aber dafür muss man dann auch wieder kein Geld ausgegeben haben, zumal es ja auch noch ein Intro + Outro + Skit gibt... :notsure:

CD war wohl schon Freitag oder Samstag da, habe heute morgen mal kurz reingehört. Sind zwar nur 25 Minuten, aber egal. Von den neuen Tracks gefällt mir persönlich der "BK" Remix nicht, das hätte man sich sparen können, der Rest ist aber sehr ordentlich. Im Booklet finden sich übrigens kaum weitere Infos, liegt aber vielleicht auch daran, dass mein japanisch nicht gerade das beste ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 20:50 
Site Owner

CD war wohl schon Freitag oder Samstag da, habe heute morgen mal kurz reingehört. Sind zwar nur 25 Minuten, aber egal. Von den neuen Tracks gefällt mir persönlich der "BK" Remix nicht, das hätte man sich sparen können, der Rest ist aber sehr ordentlich. Im Booklet finden sich übrigens kaum weitere Infos, liegt aber vielleicht auch daran, dass mein japanisch nicht gerade das beste ist...

Erzähl mal bitte ein bißchen was drüber: Pressung, Umfang des Booklets, Bilder etc. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:01 
Globaler Moderator

Bild

Bild

Ist ordentlich gepresst, die Booklet-Infos sind aber eher spärlich wie du siehst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:09 
Site Owner

Das ist auf jeden Fall mehr als ich erwartet hatte, gar nicht schlecht für ein JP-Only-Release. Da hatten die anderen GH-Alben auch keine besseren Booklets... (Thx für's Scannen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:19 
Globaler Moderator

Sorry für die schlechte Foto-Qualität, hatte noch die falsche Digicam-Einstellung drauf. Das Problem des Booklets (unteres Foto) ist allerdings, dass das ganze nur auf japanisch ist...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde