UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2025, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 14:17 

Mit der Eigenschuld gebe ich Dir zum Teil recht. Das Spectre Mr.Dead kickte habe ich auch nicht verstanden - nach dem, was Mr.Dead schrieb, haben sich die beiden mal null einigen können.
Jedoch mit welchen Projekten hatte er Wordsound gefährdet? Also die 11 St. Black Hoodz sind ne feine Sache zum Sammeln und hören. Eine tolle Idee, jede 10" in eine eigene Black Hoodz Tüte etc...!
Welche Projekte hatte er noch am Start?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 22:03 

Gibts noch so richtige Knallerplatten die man haben sollte außer die Metabolics Sachen? Ich will nicht willkürlich die ganzen Artists abklappern, frag lieber gleich mal nach. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 01:56 

Auf Wordsound - sicher :D

Alles von Sensational, Spectre, die Kill Dog E., die Weapons Of Mass Destruction, die Crooked - beide - , Hawd Gankstuh Rappuhs MCs Wit Gatz...das erstmal zum Anfang - Alles Killer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 16:19 

Hab doch gehofft bzw. erwartet das da ein paar Bomben auf der Releaseliste schlummern. Jedenfalls danke für die Tips, werd mich da demnächst mal durchhören und dann entscheiden. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 17:25 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
Hab doch gehofft bzw. erwartet das da ein paar Bomben auf der Releaseliste schlummern. Jedenfalls danke für die Tips, werd mich da demnächst mal durchhören und dann entscheiden. :thumbs:

Wenn du bisher nur die Metabolics/Mr. Dead-Releases kennst würde ich auf jeden Fall probehören - die meisten Wordsound Sachen klingen dann doch ziemlich "anders" und sind größtenteils auch keine reinen Rapreleases, eigentlich sind die Metabolics die klare Ausnahme auf dem Label. Sensational macht zwar schon Rap, aber seine Interpretation des Ganzen ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Also: lieber auf Nummer sicher gehen und nach Snippets Ausschau halten. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:18 

:D

Ich habs gemerkt. Hab mir mittlerweile die HGRMWG und die Return Of Kill Dog E von Scotty Hard geholt. Ersteres fährt schon ein sehr krassen Style, liegt mir Beattechnisch nicht unbedingt, witzig isses aber allemal. :D Die Scotty Hard find aber aber richtig gut muss ich sagen, ist genau der Style auf den ich zur Zeit abfahre. Nochmal danke an ouverohr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:44 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
:D

Ich habs gemerkt. Hab mir mittlerweile die HGRMWG und die Return Of Kill Dog E von Scotty Hard geholt. Ersteres fährt schon ein sehr krassen Style, liegt mir Beattechnisch nicht unbedingt, witzig isses aber allemal. :D Die Scotty Hard find aber aber richtig gut muss ich sagen, ist genau der Style auf den ich zur Zeit abfahre. Nochmal danke an ouverohr!

Ja, die Hawd Gankstuh usw.usf. sind wirklich unterhaltsam, das reinste Anti-Album. :D Um dir einen Überblick zu verschaffen kannst du auch gut auf die "Subterranean Hitz"-Reihe zurückgreifen, von der es drei Teile gibt. Da ist eigentlich jeder mal vertreten, sind auch exklusive Sachen von Mr. Dead dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:54 

Besten Dank. :thumbs: Wird natürlich ebenfalls ausgecheckt. Die Cover gefallen mir ja schonmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 00:03 
Globaler Moderator

Die 3 Sampler (Subterranean Hitz) sind auf jeden Fall zu empfehlen, schöner Querschnitt und sowieso für derartige Sampler durchgängig sehr gut gelungen und mit das beste auf dem Markt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 00:29 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
Besten Dank. :thumbs: Wird natürlich ebenfalls ausgecheckt. Die Cover gefallen mir ja schonmal.

Im Song "Bloodsuckers" auf dem zweiten Album von Spectre ist Mr. Dead auch zu hören. Rappt aber glaube ich nicht mal, sondern redet nur irgendwelches wirres Zeug... :uglyspitze:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 11:07 

trotzdem ein bombiges album, einfach hammer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 22:03 
Globaler Moderator

Kann mir einer was zu diesem Album sagen?

Bild

Von 1996 und O.H.M. ist Metabolics Mitglied...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 23:21 
Site Owner

Wie, Metabolics-Mitglied? Ich dachte das wären nur Big Pat und Mr. Dead, oder hab ich da was verpasst? :D

Das Album hatte ich mal: reine Instrumentalscheibe, soweit ich mich erinnern kann ist da kein einziger Rap-Part drauf. Vom Sound her ging es sehr in Richtung Spectre, vielleicht nicht ganz so düster und auch nicht so schwer zugänglich. Viele Samples außerdem. Hab's mir eigentlich immer ganz gerne angehört, aber der letzte Tick hat gefehlt. Eher die Art Musik die man im Hintergrund laufen lässt wenn man Besuch hat, viel würde ich dafür nicht unbedingt liegenlassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 23:28 
Globaler Moderator

Hatte mich auch gewundert, wird so bei hhv.de angeboten... :notsure:

Jetzt will ich nur noch eins wissen: Welche Art von Besuch beschwert sich nicht über solche Mucke :razz: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 23:33 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Hatte mich auch gewundert, wird so bei hhv.de angeboten... :notsure:

Ne, das ist Quatsch, billiger Kundenfang, wobei die Metabolics ja auch kein Schwein kennt... :ugly: :D

... und: wer darin Erfahrung hat, seinem weiblichen Durchgangspublikum mit Twisted Insane zu Leibe zu rücken kann sich dumme Fragen sparen... :hihi:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde