conga hat geschrieben:
und da du keine belege für größere aktivitäten der anderen bdp member auf den bdp releases vorlegen KANNST,
Ich fürchte die Beweislast liegt wohl eher bei Dir, denn die BDP-Alben sind ja von KRS selber eben nicht unter seinem eigenen bekannten Namen, sondern unter einem Crew-Namen veröffentlicht worden und die Beteiligten sind ja auch bekannt und benannt. Warum sollte KRS denn - wenn sein Ego angeblich so groß ist - ein Album unter einem anderen Namen mit vielen anderen bekannten Gesichtern veröffentlichen, wenn es eigentlich ein Solo-Album ist?
Und wer tatsächlich in welchem Umfang an der Entstehung der Alben beteiligt war, wirst du sicherlich auch nicht besser belegen können als ich. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand für seine musikalischen Beiträge nicht genannt wird. Wer weiß denn schon 100%ig dass z.B. KRS alle seine Lyrics auf der Scheibe selber geschrieben hat? Ich jedenfalls nicht. Ich denke KRS wird schon seine triftigen Gründe dafür gehabt haben die Alben gerade nicht unter seinem Namen zu vertreiben...
Im Ergebnis ist es sowieso müßig darüber zu diskutieren ob es nun Solo Alben von Ihm sind oder nicht, kann man sehen wie man will. Aber wer unbedingt Recht haben will, bitte schön, das Forum ist eröffnet. Für mich bleiben die BDP-Alben im großen und ganzen jedenfalls gute Alben, und das ist das einzige was zählt...