UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.05.2025, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 08:57 

julian8701 hat geschrieben:

Zitat:
hinter sein Album die Location schreibt a la Royal Family - Volume 1 (Washington DC lol)

da steht nämlich überhaupt nichts über DC ....

Achne, sind ja auch aus Louisiana wie hier schon jmd richtig geschrieben hat. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 17:30 

habs dir doch erklärt oder reden wir aneinander vorbei?

kommst ziemlich arrogant rüber
kannst dir ja wat auf dein "orginal" einbilden, ein keulen oder einrahmen und wie ne urkunde über deinen elektrokamin hängen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 00:18 

schwach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 09:33 

ums zu klären, ich hab das scheissalbum nicht runtergeladen, hab einfach den song reingehört der mich stark an ein paar snippets von cdbaby erinnert hat und dann hab ich den babylink reingestellt. aber in diesem forum ist man ja uncool wenn man nicht die patte hat sich jeden abgefuckten scheiss aus den staaten zu kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 19:42 

Realmatic hat geschrieben:
aber in diesem forum ist man ja uncool wenn man nicht die patte hat sich jeden abgefuckten scheiss aus den staaten zu kaufen

Selten so einen Schwachsinn gelesen.. :bonk:
Wer es sich runterladt und sich für interessiert kann auch noch 15€ für die cd auftreiben.. die meisten leute auf jeden Fall...

Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach nicht mit falschen infos um sich schmeißen...

Außerdem sind/waren in diesem Forum immer Leute die Musik GEKAUFT haben unterwegs!!!! Oder nicht????

Frag mich eh warum dieser Thread noch offen ist...
Die ganze Geschichte hätte auch hier geklärt werden können...
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=427792#427792

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 23:04 
Site Owner

aber in diesem forum ist man ja uncool wenn man nicht die patte hat sich jeden abgefuckten scheiss aus den staaten zu kaufen

So ist es. :thumbs: :D

------------

@Don$P: Thread habe ich mal offen gelassen weil es ja um verschiedene Gruppen mit dem Namen Royal Family ging und auch ein paar Infos ausgetauscht wurden. Aber im Grunde hast du Recht, und wenn das jetzt zu einer Downloaddebatte wird, dann aber bitte auf andere Threads ausweichen (Mp3/CD z. Bsp.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 23:50 

sollte keines falls ne downloaddebatte werden!

finds nur kacke wenn leute sich versuchen mit irgenwelchen orginalen zu brüsten und deshalb auch noch arrogant sind.

p.s. keiner hat hier falsche infos reingehauen es gibt wie halt schon gesagt mehrere gruppen mit dem namen royal family ich wollte eigentlich nur n paar infos über die jungs haben von dem ich den track reingestellt hab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 00:33 

Don Di Maggio hat geschrieben:

So ist es. :thumbs: :D

------------

@Don$P: Thread habe ich mal offen gelassen weil es ja um verschiedene Gruppen mit dem Namen Royal Family ging und auch ein paar Infos ausgetauscht wurden. Aber im Grunde hast du Recht, und wenn das jetzt zu einer Downloaddebatte wird, dann aber bitte auf andere Threads ausweichen (Mp3/CD z. Bsp.)

ich hab mit sicherheit kein bock auf ne download debatte, ich habe das thema ja auch nicht angefangen. ich hab selbst bis noch vor ca. 2 jahren regelmässig cds gekauft.. kaufe auch jetzt noch alben aber nur wenn ich weiss dass sie geil sind. trotzdem find ichs behindert wenn bestimmte personen nicht einsehen können dass manche leute ihr geld sinnvoller investieren oder einfach das geld nicht haben. rap kommt von meistens armen leuten, und es is mit sicherheit kein hobby für reiche und japaner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 02:04 

word ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2008, 12:39 
Site Owner

ich hab mit sicherheit kein bock auf ne download debatte, ich habe das thema ja auch nicht angefangen. ich hab selbst bis noch vor ca. 2 jahren regelmässig cds gekauft.. kaufe auch jetzt noch alben aber nur wenn ich weiss dass sie geil sind. trotzdem find ichs behindert wenn bestimmte personen nicht einsehen können dass manche leute ihr geld sinnvoller investieren oder einfach das geld nicht haben. rap kommt von meistens armen leuten, und es is mit sicherheit kein hobby für reiche und japaner

Es wird immer so sein, dass sich die Leute, die es sich leisten können/wollen die Sachen kaufen und der große Rest sie eben für umme aus dem Netz zieht - eine endlose, nicht sehr ergiebige Debatte. Aber das führt jetzt alles zu weit weg vom Thema und da die Eingangsfrage ja auch beantwortet wurde mache ich hier mal dicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde