UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.07.2025, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:51 

Realmatic hat geschrieben:
na wenn du sagst dass es in ordnung geht :D ;)

Einer muss ja die moralische Instanz spielen. :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:14 
Site Owner

:thumbs: sehe das im großen und ganzen auch so.. ich schäme mich schon teilweise wenn ich sehe welche leute auf ihren angeblichen glauben stolz sind.

Da gibt es ja die verrücktesten Sachen: leben wie die letzte Sau auf Gottes Erde, aber gleichzeitig unheimlich viel Wert darauf legen kein Schweinefleisch zu essen. Oder den Koran als solchen verbissen verteidigen, aber selbst nie darin lesen. Alles schon gehabt, das sind so religiöse Restbestände aus der Kindheit... aber frag mal nach, was da eigentlich verteidigt wird: keine Ahnung von nix. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:28 

ey wenn du weiter so frech bist ich schwör auf koran ich box dich :mad: :razz:

wobei ich auch sagen muss dass ich nicht perfekt bin, bei weitem nicht. finde dass dein zweiter punkt auch viel "schlimmer" ist, weil man fehler machen und trotzdem glauben kann, es ist aber was anderes wenn man einen auf militanten gläubigen macht und nicht mal LESEN kann :bonk:

ich denke nich ma dass es religiöse reste aus der kindheit sind, ist einfach nur kacke wenn man grad ne türkische runde (nein.. nicht das kifferspiel :D ) hat und man als einziger nicht mitreden kann wenns um so themen geht. der hauptgrund ist aber natürlich die kartoffeln fronten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:33 

ey wenn du weiter so frech bist ich schwör auf koran ich box dich :mad: :razz:

ich denke nich ma dass es religiöse reste aus der kindheit sind, ist einfach nur kacke wenn man grad ne türkische runde (nein.. nicht das kifferspiel :D )

Bei diesen beiden Sachen musste ich echt lachen.. :D Am meisten beim Zweiten Teil.

Ich sage auch immer gerne ich schwör auf Koran,dabei bin ich ja nichtmal ein Moslem(wobei das eigentlich egal ist^^)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:40 

hier in ghettostadt-city ist es jetzt sehr cool bei unglaubwürdigen aussagen zu sagen "schwör auf hurensohn?" :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:42 

Nicht nur in Ghettostadt City ist überall so,solche Deppen gibt es auch in den kleinsten Dörfern hier..GGGGGGG Unot...

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 12:58 

ich denke nich ma dass es religiöse reste aus der kindheit sind, ist einfach nur kacke wenn man grad ne türkische runde (nein.. nicht das kifferspiel :D ) hat und man als einziger nicht mitreden kann wenns um so themen geht. der hauptgrund ist aber natürlich die kartoffeln fronten :thumbs:

Ich denke schon, dass solche religiösen Überzeugungen teils etwas mit der Kindheit zu tun haben. Später entscheidet sich dann einfach nur, ob man so dumm bleibt oder sich bildet, und dann entweder zu dem Schluss kommt dass einem Mist erzählt wurde, oder man diese Meiung bestätigt findet, bzw sich eine neue bildet.

Aber was du in der Kindheit mitbekommst ist absolut wichtig. Deshalb bin ich Atheist, kann nicht verstehen, wie Menschen wirklich das ganze religiöse Zeug (Beten und so :D ) mitmachen und deshalb sind andere Leute geneu das Gegenteil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 20:31 

du hast die aussage nicht verstanden
normal hat der glaube was mit der kindheit zu tun, keiner kommt als erwachsener auf die welt
es ist einfach nur oft so, dass viele türkische leute die ich kenne (oft aleviten) nich ma zuhause muslimisch sind und zuhause auch man fettes schwein aufn tisch kommt, draussen aber mit anderne türken halten sie sich vom schwein fern. ist einfach so ne sache vom image eben

und was is so unverständlich am "beten und so"? gab schon viel härtere atheisten als dich die jahrelang gegen religionen gehetzt haben und letztlich moslems geworden sind

ps. es gibt noch eine dritte version. ich bin beispielsweise muslimisch erzogen worden, d.h. ich war nie mitglied einer anderen religion. trotzdem bin ich sozusagen "nochmal" moslem geworden, weil ich mich selbstständig informiert habe, den koran und verschiedene auslegungen dessen mehreremals gelesen habe und auch heute noch lese. du stellst das alles grad so hin als wären alle gläubige dumm und nur die wahren menschen die sich von diesen fesseln lösen kommen in den verein der coolen :D dann wunder ich mich aber schon wieso der islam die schnellstwachsende religion auf der welt ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:08 

du hast die aussage nicht verstanden
normal hat der glaube was mit der kindheit zu tun, keiner kommt als erwachsener auf die welt
es ist einfach nur oft so, dass viele türkische leute die ich kenne (oft aleviten) nich ma zuhause muslimisch sind und zuhause auch man fettes schwein aufn tisch kommt, draussen aber mit anderne türken halten sie sich vom schwein fern. ist einfach so ne sache vom image eben

und was is so unverständlich am "beten und so"? gab schon viel härtere atheisten als dich die jahrelang gegen religionen gehetzt haben und letztlich moslems geworden sind

ps. es gibt noch eine dritte version. ich bin beispielsweise muslimisch erzogen worden, d.h. ich war nie mitglied einer anderen religion. trotzdem bin ich sozusagen "nochmal" moslem geworden, weil ich mich selbstständig informiert habe, den koran und verschiedene auslegungen dessen mehreremals gelesen habe und auch heute noch lese. du stellst das alles grad so hin als wären alle gläubige dumm und nur die wahren menschen die sich von diesen fesseln lösen kommen in den verein der coolen :D dann wunder ich mich aber schon wieso der islam die schnellstwachsende religion auf der welt ist

Ok, im ersten Punkt hab ich dich wohl falsch verstanden, das mit dem Image find ich ganz interessant zu hören...

Ich hab nichts dagegen, dass Leute einer Religion nachgehen und beten, ich kann nur nicht verstehen wieso
Und ich bezeichne Leute die einer Religion angehören auch nicht als dumm, das hab ich mit meinem Post auch in keinster Weise gesagt... ich wurde halt nicht religiös erzogen, und da ich in meiner Umgebung zB mit vollkommen idiotischen Religionslehrern in Kontakt komme, stimmt mich da auch nichts um.

Aber dein Argument zum Schluss mit schnellstwachsender Religiön ist auch etwas hinfällig, weil da kann ich mit meinem Bildungs-Argument schon dagegenhalten, weil halt doch recht viele Menschen dumm sind, ganz egal ob religös oder atheistisch, und deshalb sollte man nie aus dem Verhalten der breiten Masse voreilige Schlüsse ziehen ;)
Wenn alle 50 Cent hören, ist der noch lange nicht gut, auch wenn ich damit nicht andeuten will der Islam sei wie 50 Cent :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:40 

SnoopFrog hat geschrieben:
Wenn alle 50 Cent hören, ist der noch lange nicht gut, auch wenn ich damit nicht andeuten will der Islam sei wie 50 Cent :ugly:

"Fresst mehr Scheiße, tausende Fliegen können sich nicht irren!" :ugly:

Was jetzt nicht heißen soll, Islam = Scheiße! ;)

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:50 

da gibts aber einen gewaltigen unterschied

50 cent wird nicht von allen gehört weil er einen stand in südost-buxtehude hat und alle dahin kommen, sondern weil er n dickes label hinter sich hat dass jeden seiner moves groß und breit promotet

scheisse wird durch den geruch promotet. wenn scheisse nich riechen würde, würden die wenigsten leute fliegen mit scheisse assoziieren, weil sonst nur zufällig mal ne fliege auf der scheisse landen würde. ( :ugly: )

beim islam ist das eben was ganz anderes, da gibt es nichts pragmatisches was ihn in erster linie und offensichtlich interessant für anders- und ungläubige macht, im gegenteil, der islam ist ja (hab ich von der bild-zeitung, da stehen viele tolle sachen) die strengste aller religionen, kein party marty kein gar nix. warum sollte jemand also überhaupt in diese religion eintreten? reines interesse an der religion selbst einfach.. in dem dorf in dem mein vater aufgewachsen ist ist mal ein französischer biologe gereist, war ein absolut atheistischer mensch und hatte auch so ein postaufklärerisches denken a la freud "wir müssen die religion aus den köpfen der leute treiben". er kam in dieses dorf, lieh sich einen koran in der moschee aus um informationen über den islam zu sammeln und keine woche nachdem er angereist war machte er die schahada und wurde zum moslem (war irgendwann in den 70ern, der mann lebt seit damals in dem dorf).

hoffe es wurde klar worauf ich hinaus wollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 22:09 

scheisse wird durch den geruch promotet. wenn scheisse nich riechen würde, würden die wenigsten leute fliegen mit scheisse assoziieren, weil sonst nur zufällig mal ne fliege auf der scheisse landen würde. ( :ugly: )

:lol:
Zu geile Erklärung!

warum sollte jemand also überhaupt in diese religion eintreten?

Feste Werte und Regeln in einer unsicheren Zeit. :ugly:
Ansonsten "vermischung der Kulturen", dadurch Ehen zwischen Menschen verschiedenen Glaubens. Wie heißt es doch so schön: zuerst konvertiert der Unterleib. :D Bei vielen christlichen Gruppen ja nicht anders.

in dem dorf in dem mein vater aufgewachsen ist ist mal ein französischer biologe gereist, war ein absolut atheistischer mensch und hatte auch so ein postaufklärerisches denken a la freud "wir müssen die religion aus den köpfen der leute treiben". er kam in dieses dorf, lieh sich einen koran in der moschee aus um informationen über den islam zu sammeln und keine woche nachdem er angereist war machte er die schahada und wurde zum moslem (war irgendwann in den 70ern, der mann lebt seit damals in dem dorf).

Jo mei, kein Mensch is perfekt. :D ;)

Aber wie gesagt, nur weil jetzt viele Menschen eine bestimmte Sache machen, tun, was auch immer, heißt das ja nicht, dass das jetzt das Richtige ist.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 22:17 

das sag ich auch nicht ;) war eigentlich nur ne antwort auf snoops völliges unverständnis wie man denn glauben kann gemeint :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 22:39 

In dem Punkt bezweifel ich stark dass man mich überzeugen kann, bzw. werd ich auch nicht verstehen können wieso das andere tun, aber ich hab kein problem damit. Nur jagt mir so n beispiel eher noch mehr unverständnis ein... naja aber in dem Punkt ist es sowieso sinnlos zu diskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 13:10 

Landgericht Münster eröffnet Mord-Prozess gegen "Bandidos"
Gefährliche Begegnung in Münster

Von Petra Brönstrup

Zum Auftakt des Mordprozesses gegen zwei Anhänger der berüchtigten Motorradfahrer-Gang"Bandidos" werden am Montag (17.12.2007) in Münster auch etwa 300 Mitglieder der verfeindeten "Hells Angels" erwartet.

Bild

Die beiden Motorrad-Gangs liefern sich seit Jahren auch in Deutschland erbitterte Kämpfe unter anderem um Macht und Einfluss in der Drogen- und Rotlichtszene. An ihrer Gewaltbereitschaft besteht kein Zweifel: "When in doubt, knock them out" - im Zweifel erst mal zuschlagen, lautet beispielsweise ein Motto der "Hells Angels".
Rocker unter Polizeischutz

Am Montag (17.12.2007) wollen beide Gruppen mit jeweils 250 bis 300 Anhängern aus dem gesamten Bundesgebiet ins Landgericht kommen, um von der Zuschauertribüne aus den Beginn des Mordprozesses zu beobachten. Angeklagt sind zwei "Bandidos" aus Bremen und dem niedersächsischen Wallenhorst. Sie sollen im Mai im westfälischen Ibbenbüren einen "Hells Angel" ermordet haben.

Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft. "Die Anhänger dürfen sich auf keinen Fall direkt begegnen", sagt der Einsatzleiter der Polizei Münster, Hans Volkmann. Seine Taktik: Polizisten sollen die auf Motorrädern anreisenden Rocker an der Stadtgrenze in Empfang nehmen und sie auf getrennten Wegen zum Gerichtsgebäude in der Innenstadt geleiten. "Es wird zwei Eingänge geben." Allerdings bietet der Gerichtssaal nur 100 Zuschauern Platz. "Die Rocker werden getrennt voneinander sitzen und von Polizisten bewacht. Die Übrigen müssen sowieso draußen bleiben", sagt der Einsatzleiter. Der Polizeieinsatz ist der größte, den es je am Landgericht Münster gegeben hat. Mehrere Hundertschaften sind beteiligt.

"Bandidos" bestreiten Tat
Das Gruppen-Gefühl ist in diesen Kreisen besonders ausgeprägt - deshalb das große Interesse. Die "Bandidos" kommen, um ihren Banden-Mitgliedern auf der Anklagebank den Rücken zu stärken. Die "Hells Angels" haben ein Mitglied verloren und wollen, dass die Tat gesühnt wird. Die Staatsanwaltschaft Münster ist sich sicher, dass die 47- und 37-jährigen Angeklagten die Täter sind. Sie sollen am 23. Mai 2007 gemeinsam nach Ibbenbüren gefahren sein und ein "Hells Angels"-Mitglied in seinem Motorradladen erschossen haben.

Das Motiv könnte nach Angaben von Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer Rache gewesen sein. "Der Angeklagte aus Bremen, bis 2006 Präsident der Bremer 'Bandidos', war mehrfach von 'Hells Angels' überfallen und zum Teil schwer verletzt worden. Er musste sein 'Chapter' (Regionalorganisation, Anm. d. Red.) aufgeben und bei den Osnabrücker "Bandidos" als einfaches Mitglied wieder eintreten. Möglicherweise hat er das den 'Angels' nicht verziehen." Die beiden Angeklagten bestreiten die Tat. Auch die "Hells Angels" haben dazu nie Stellung genommen. "Beide Seiten verweigern jegliche Form der Zusammenarbeit", beklagt Schweer. Die Anklage basiere vor allem auf Indizien. "Es gibt so gut wie keine Zeugenaussagen." Für den Prozess sind zwanzig Verhandlungstage angesetzt. Das Urteil soll im April 2008 gesprochen werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde