UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 14:43 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Zitat:
Auf Grundlage der Empfehlung der Expertengruppe des DFB "Für Toleranz gegen Rassismus und Diskriminierung" hat der Hamburger SV seine Stadionordnung dahingehend geändert, ab sofort Zuschauern, die Kleidung der Label "Thor Steinar" und "Consdaple" tragen, den Zugang zur Arena zu verwehren. Des Weiteren behält sich der Verein vor, Zuschauern, die durch ihre Kleidung oder ihr sonstiges Auftreten eindeutig dem politisch radikalem Spektrum zuzuordnen sind, nicht in die Arena zu lassen.

:ugly:

Ich trage auch Thor Steinar und bin kahlgeschoren, bin laut DFB-Expertengruppe also eindeutig dem politisch radikalen Spektrum zuzuordnen, ein subversives Element und Rassist obendrein. So einfach ist die Welt... falls ich hier bald längere Zeit nicht mehr online bin: politische Gefangenschaft. :D

Wußte ich es doch, du bist also einer dieser abgeschobenen Laziali, ein geborener Krawallmacher der nicht anderes im Sinn hat als Alarm, Alarm und Alarm. Melde dich mal bei Uli Hoeneß, vielleicht kannst du Ihm noch ein bißchen behilflich sein ein wenig Stimmung in das Allianz-Mausoleum zu bringen, so ein paar bengalische Feuer in der Fankurve sind da doch mit Sicherheit erwünscht... :D

edit: Ist der hier vielleicht sogar dein Bruder:

Bild

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 16:15 

Realmatic hat geschrieben:
was is das für ne marke mit nem so abgefuckten namen :ugly: :D

:skreel: :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 16:37 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
Auf Grundlage der Empfehlung der Expertengruppe des DFB "Für Toleranz gegen Rassismus und Diskriminierung" hat der Hamburger SV seine Stadionordnung dahingehend geändert, ab sofort Zuschauern, die Kleidung der Label "Thor Steinar" und "Consdaple" tragen, den Zugang zur Arena zu verwehren. Des Weiteren behält sich der Verein vor, Zuschauern, die durch ihre Kleidung oder ihr sonstiges Auftreten eindeutig dem politisch radikalem Spektrum zuzuordnen sind, nicht in die Arena zu lassen.

:ugly:

Ich trage auch Thor Steinar und bin kahlgeschoren, bin laut DFB-Expertengruppe also eindeutig dem politisch radikalen Spektrum zuzuordnen, ein subversives Element und Rassist obendrein. So einfach ist die Welt... falls ich hier bald längere Zeit nicht mehr online bin: politische Gefangenschaft. :D

Wußte ich es doch, du bist also einer dieser abgeschobenen Laziali, ein geborener Krawallmacher der nicht anderes im Sinn hat als Alarm, Alarm und Alarm. Melde dich mal bei Uli Hoeneß, vielleicht kannst du Ihm noch ein bißchen behilflich sein ein wenig Stimmung in das Allianz-Mausoleum zu bringen, so ein paar bengalische Feuer in der Fankurve sind da doch mit Sicherheit erwünscht... :D

edit: Ist der hier vielleicht sogar dein Bruder:

Bild

:D

Erste Kontakte laufen, in Zukunft gibt's in der Allianzarena Riefenstahl-Videos zur Halbzeitpause, soviel kann ich schon verraten... :D

@Realmatic:

Ist doch schnurz wie die Marke heißt, solange es gut aussieht und warm hält. :ugly: Soweit ich weiß ist das an den SS-Mann Steiner angelehnt, doch letztlich kommt es darauf an ob in der Nazijacke auch ein Nazi drinsteckt. Und jede Wette, dass in diesem Land die eingefleischtesten Nazis wohl eher dieselben graukarierten Sakkos tragen wie die Mitglieder dieses onimösen Ausschusses. Würde mich mal interessieren wie diese Entscheidung begründet wurde, die Marke ist ja rechtlich unbedenklich. Als nächstes werden gelbe Jacken verboten, weil man darin eine ironische Anspielung auf den Judenstern sehen könnte... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 19:49 

naja don, ich find da gibts schon nen unterschied

ich z.b bin auch kahlgeschoren und trag bei dem scheisswetter grad fast immer lederjacke. ich find ich "dürfte" mich eher "beleidigt" fühlen wenn man mich in die rechte ecke schiebt als jemand der thor steinar trägt (wenn ich nicht komplett darauf scheissen würde wer mich wohin schiebt). wenn eine bestimmte marke schon als dresscode für undercovernazis gilt braucht man sich doch nicht wundern wenn irgendwelche faxen bei stadien gemacht werden (wos auch noch dick viele nazis gibt) ;) naja abgesehen davon würde ich mit sicherheit keine marken tragen wo die norwegische flagge drauf ist :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 00:18 
Site Owner

naja don, ich find da gibts schon nen unterschied

ich z.b bin auch kahlgeschoren und trag bei dem scheisswetter grad fast immer lederjacke. ich find ich "dürfte" mich eher "beleidigt" fühlen wenn man mich in die rechte ecke schiebt als jemand der thor steinar trägt (wenn ich nicht komplett darauf scheissen würde wer mich wohin schiebt). wenn eine bestimmte marke schon als dresscode für undercovernazis gilt braucht man sich doch nicht wundern wenn irgendwelche faxen bei stadien gemacht werden (wos auch noch dick viele nazis gibt) ;) naja abgesehen davon würde ich mit sicherheit keine marken tragen wo die norwegische flagge drauf ist :bonk:

Von Beleidigtsein kann nicht die Rede sein, ist nur mal wieder ein schönes Beispiel für a) die um sich greifende "political correctness" hierzulande, b) die Hilflosigkeit im Umgang mit Rechtsradikalen (nach dem Motto: wer sich anständig kleidet darf auf die Party, als ob der Extremismus ins Jackenfutter eingenäht und das Problem damit erledigt wäre) und c) meine wachsende Abneigung gegen die spezifisch deutsche Lesart einer liberal-pluralistischen Gesellschaft, in der die politische Gesinnung eines Menschen eindeutig (sic!) über seine Kleidung ermittelt werden kann. Hier tragen eindeutig zuviele Leute ihre Scheiße nicht im Darm sondern zwischen den Ohren spazieren... soweit mein Wort zum frühen Freitag. :D

PS. Bei mir ist es keine norwegische Flagge sondern der Reichsadler. So, jetzt muss ich aber los, im Germanenkrug soll's noch eine Sause geben .. :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 00:24 
Globaler Moderator

Da ist aber für Maccaroni-Fresser kein Einlass... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 00:46 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Da ist aber für Maccaroni-Fresser kein Einlass... :razz:

Aber sicher doch, da gibt's sogar einen Platz mit Aussicht...Bim Bam Baumel :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 22:14 

Von Beleidigtsein kann nicht die Rede sein, ist nur mal wieder ein schönes Beispiel für a) die um sich greifende "political correctness" hierzulande, b) die Hilflosigkeit im Umgang mit Rechtsradikalen (nach dem Motto: wer sich anständig kleidet darf auf die Party, als ob der Extremismus ins Jackenfutter eingenäht und das Problem damit erledigt wäre) und c) meine wachsende Abneigung gegen die spezifisch deutsche Lesart einer liberal-pluralistischen Gesellschaft, in der die politische Gesinnung eines Menschen eindeutig (sic!) über seine Kleidung ermittelt werden kann. Hier tragen eindeutig zuviele Leute ihre Scheiße nicht im Darm sondern zwischen den Ohren spazieren... soweit mein Wort zum frühen Freitag. :D

PS. Bei mir ist es keine norwegische Flagge sondern der Reichsadler. So, jetzt muss ich aber los, im Germanenkrug soll's noch eine Sause geben .. :king2:

natürlich ist das beleidigtsein :D jeder satz der damit anfängt "mal wieder ein schönes beispiel dass blabla" handelt vom beleidigt sein :king2: dass hier in deutsche land political correctness gross geschrieben wird ist ja mittlerweile auch kein geheimnis. du kannst dir doch denken wieso das so ist, wenn man im ausland oder überhaupt bilder von nazis zu gesicht bekommt sieht man immer ein paar rabauken mit bomberjacke springerstiefel etc. wenn man die optik aber bisschen einschränkt, damit das ganze nicht so sehr nach uniform etc. aussieht macht das schon bei der öffentlichkeit den eindruck man würde dagegen vorgehen. mich stören ehrlich gesagt weniger die nazis die in ihren springerstiefeln durch den raum hüpfen sondern mehr die leute die a) einen auf ausländerfreundlich machen, aber sobald du dich irgendwie umdrehst siehste ausm blickwinkel wie der typ dir todesblicke gibt (wie bei meinem tutor) und b) diese passiv-nazis, die selbst nie die eier hätten nen kanaken dumm anzumachen, aber wenn ein kanake in der bahn von nazis dumm und dämlich gehauen wird, dann machen sie nix und freuen sich innerlich wien kleines kind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 13:43 

grössten nazis hocken teilweise in ämtern und behörden und die tragen wie hier schon gesagt wurde eher anzug und krawatte. die sagens dir nicht offen ins gesicht, aber haben andere mittel und wege einem das leben schwer zu machen. die sind imo schlimmer als irgendwelche kiddies aus mecklenburg vorpommern mit bomberjacke und springerstiefeln...weil das oft eh nur orientierungslose jugendliche sind die zuflucht und anerkennung in einer gruppe suchen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 14:34 
Globaler Moderator

:thumbs:

und jetzt komm ich :D

80 Prozent der Deutschen sind Nazis, zumindest tragen sie den Adolf in sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 18:52 

Face97 hat geschrieben:
:thumbs:

und jetzt komm ich :D

80 Prozent der Deutschen sind Nazis, zumindest tragen sie den Adolf in sich.

:skreel: pahaha...props, was ne ansage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 21:28 
Site Owner

Von Beleidigtsein kann nicht die Rede sein, ist nur mal wieder ein schönes Beispiel für c) meine wachsende Abneigung gegen die spezifisch deutsche Lesart einer liberal-pluralistischen Gesellschaft, in der die politische Gesinnung eines Menschen eindeutig (sic!) über seine Kleidung ermittelt werden kann.

natürlich ist das beleidigtsein :D jeder satz der damit anfängt "mal wieder ein schönes beispiel dass blabla" handelt vom beleidigt sein :king2:

:confused:

Warum sollte ich beleidigt sein, wenn irgendwelche HSV-Fans wegen ihrer Jacken nicht mehr ins Stadion gelassen werden?

Nö, mir ging's in erster Linie um Punkt c, ich kann diese bigotte Betroffenheitskultur mit all ihren Auswucherungen nicht riechen. Aktuelles Bsp: das Kasperletheater um Kohl und Thierse. Oder die hysterische Gender-Debatte. :stupid: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 08:06 

Von Beleidigtsein kann nicht die Rede sein, ist nur mal wieder ein schönes Beispiel für c) meine wachsende Abneigung gegen die spezifisch deutsche Lesart einer liberal-pluralistischen Gesellschaft, in der die politische Gesinnung eines Menschen eindeutig (sic!) über seine Kleidung ermittelt werden kann.

natürlich ist das beleidigtsein :D jeder satz der damit anfängt "mal wieder ein schönes beispiel dass blabla" handelt vom beleidigt sein :king2:

:confused:

Warum sollte ich beleidigt sein, wenn irgendwelche HSV-Fans wegen ihrer Jacken nicht mehr ins Stadion gelassen werden?

das war ein scherz mr. subversives element :zahn:

ich meinte damit nur dass ich deine reaktion nicht nachvollziehen kann. du kannst mir doch nicht erzählen dass dir diese haltung in deutschland unbekannt wäre.. man kann nur enttäuscht von etwas sein, wenn man vorher davon etwas gehalten hat. das dreiste find ich persönlich eher dass so aktionen wie beim stadion bei der bevölkerung als ganz "normal" ankommen. normal, wenn der stadionsecurityspast einen hooligan, der sich ein hakenkreuz tätowiert lassen hat, nicht reinlässt kann ich das verstehen, aber an der kleidung erkennt man so NULL überhaupt nix :bonk: wegen solchen gesetzen (und der allgemeinen zustimmung im anschluss) find ich kackt die gesellschaft ab. wenn ich so sachen sehe, denke ich nur noch mehr dass ich nie ehrlich sagen könnte, ich bin ein richtiger teil von diesem abgefuckten land.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:50 

langweilig :bang:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:31 

krank :sad: :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde