UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 16:05 

Memo hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
keine Ahnung ..in die Türkei würd ich sowieso nie fahren, weil die Türkei sozusagen schon hier ist. :zahn:
Und die ganzen arabischen Länder, würd ich mir auch nicht angucken ..viel zu heiß und zu viele komische Leute da. Ägypten wäre bestimmt schön, wegen den ganzen archäologischen Sehenswürdigkeiten, aber ich warte lieber ruhigere Zeiten ab.

:thumbs: kann mich da nur anschließen..nicht gegen die Länder, sondern nur was gegen die Mentalität.....und die sind quasi echt hier..obwohl man immer sagt, dass das unten die anständigeren Türken sind :D
Ägypten ist zwar vom Land her sehr cool, aber die Leute sind auch alle abgewichst...ich war 2000 dort, würde aber nie wieder hingehen.

also ich hab die erfahrung gemacht, dass in der türkei lebende leute ne ganz andere menalität an den tag legen als die hier lebenden. es macht n großen unterschied, ob jemand in seinem heimatland aufwächst oder im ausland in nem "ghetto". zu sagen, dass die türkei schon hier ist (auch wenns sicherlich spaßig gemeint ist") find ich folglich ziemlich scheisse. ;)
wenn man n bisschen flexibel ist, dann kommt man überall klar und die länder im nahen osten bieten auch genug fürn urlaub. (die krisengebiete ausgenommen)
das problem sind die vielen asozialen urlauber (siehe das beispiel aus der bild)

is zwar länger her aber trotzdem 100% zustimmung :thumbs:
finde das is auch so ne sache wie und wo man selbst aufwächst.. wenn man als deutscher in nem wohlbehüteten heim in seiner heimat aufwächst sieht man das wohl zwingend anders als jemand der hier als ausländer oder in der eigenen heimat aufgewachsen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 17:04 

Gibt aber mittlererweile auch viele Deutsche die genauso von unten kommen...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 17:07 

:thumbs: , prozentual sind es aber klar mehr ausländer, rein von der off. statistik. in frankfurt haben wir ja offiziell 33% ausländeranteil (zweithöchster wert deutschlands nach - jetzt kommts - offenbach :ugly: ), kenn aber genug leute die schwarz hier waren oder teils noch sind. heisst aber natürlich nicht dass es keine deutsche gibt die hässlichere seiten des lebens gesehen haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 17:54 

Ist halt echt so das du innem Viertel wie Sachsenhausen echt wenig Ausländer findest die dort wohnen ausser vielleicht den Block beim Henninger , und entweder sie sind die Vorzeige Kanacken oder werden direkt von oben herrab angeschaut... Aber z.B. Gallus ist voll ausgeglichen oder Bonames ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:05 

bonames hast schon recht, von den leuten die da scheisse bauen kenn ich sowohl deutsche als auch ausländer. aber gallus??? ich kenn da fast NUR ausländer.. grad gallus, is so die einzige gegend die seit den 90ern durchgehend nur leute hat die scheisse bauen, ticken, raub etc.. aber is vllt auch ne alterssache, die meisten leute die ich kenn was das angeht sind so zwischen 18 und 24, weiß ja nicht wie alt du bist

ps. vllt sollten wir nen frankfurt thread aufmachen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:38 

Realmatic hat geschrieben:
bonames hast schon recht, von den leuten die da scheisse bauen kenn ich sowohl deutsche als auch ausländer. aber gallus??? ich kenn da fast NUR ausländer.. grad gallus, is so die einzige gegend die seit den 90ern durchgehend nur leute hat die scheisse bauen, ticken, raub etc.. aber is vllt auch ne alterssache, die meisten leute die ich kenn was das angeht sind so zwischen 18 und 24, weiß ja nicht wie alt du bist

ps. vllt sollten wir nen frankfurt thread aufmachen :D

ich ab 24+ xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:50 

is halt der altersunterschied
du hast aber wohl nich (mehr) soviel mit den leuten da zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:52 

Ne weniger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 22:57 

was für'ne seltsame diskussion...."vorzeige-kanacken"..."anständigere
türken"....eh echt...da kommt mir's kotzen...typisch bundesdeutscher
streichelzoo...ihr macht hier genau das, was dieser staat von euch will:
vorurteile pflegen !!! :nono:
und sowas liest man in so'ner community...schämt euch...!!!
zitat toni l: "...sehe rassismus der den alltag prägt, hör ihn überall
im gespräch...doch all das geht, durch gleichgültigkeit an vielen ohren
vorbei, so wird neues radikales potenzial geboren dabei...blickwinkel
sind eingeengt, vieles bleibt dummerweise fremd, es wird zwischen
schwarz und weiß getrennt...mein geist hängt in schweiß getränkt,
höre ich laut, was manch anderer leise denkt..."
:thumbdown:
...denkt mal drüber nach, kinder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 23:16 

Okay pass mal auf , während du Gutmensch sein geübt hast , musste ich kämpfen um weiterzukommen. Ausserdem bin ich selber Kanacke und nenne Kanacke wen ich will. Schau mal das Menschen wie du darauf net klar kommen ist das eine , das ihr euch aber Rap zueigen macht und schwuletten wie Tony L folgt das andere. Und wie kannst du es wagen mich Kind zu nennen ??? Hock dich in deinen Garten und Sinier dort über das Leben aber halt dich zurück mit deiner Meinung gegeüber Menschen wie mir ... Community ? ? ? Radikales Potential ? Schmeiss dir n paar Prozak und alles wird gut ! ! ! Wenn du Teil einer Community sein willst join nen Schützenverein aber such das weite !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 23:17 

josef_virek hat geschrieben:
was für'ne seltsame diskussion...."vorzeige-kanacken"..."anständigere
türken"....eh echt...da kommt mir's kotzen...typisch bundesdeutscher
streichelzoo...ihr macht hier genau das, was dieser staat von euch will:
vorurteile pflegen !!! :nono:
und sowas liest man in so'ner community...schämt euch...!!!
zitat toni l: "...sehe rassismus der den alltag prägt, hör ihn überall
im gespräch...doch all das geht, durch gleichgültigkeit an vielen ohren
vorbei, so wird neues radikales potenzial geboren dabei...blickwinkel
sind eingeengt, vieles bleibt dummerweise fremd, es wird zwischen
schwarz und weiß getrennt...mein geist hängt in schweiß getränkt,
höre ich laut, was manch anderer leise denkt..."
:thumbdown:
...denkt mal drüber nach, kinder...

danke Josef...bitter nötig isses!!...

auch hier frag ich mich warum knowbody nicht den Riegel vor solchen Dünnpfiff schiebt..da is mir jede Form von Spam lieber. Da is wenigstens der Unterhatungswert garantiert. Eine Zumutung sowas lesen zu müssen.

Sorry, dass ich nur immer was schreib, wenn mir was ned passt. Aber ab und zu bewehrt es sich eben, erst zu denken und dann zu schreiben. Muss man immer wieder drfan erinnern :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 00:44 

@antioch: jajaja....du mußtest ganz fürchterlich kämpfen...im kindergarten
ging das schon los, als du beim mittagstisch deine nachspeise gegen die
brutalen älteren verteidigen mußtest, und dann ging das weiter: in der
schule das pausenbrot...etcetera,etcetera...bla,bla...*gääähn*
wir alle wissen das und bedauern dich deswegen...gelernt has'de daraus
aber offensichtlich nix, sonst würds'de hier nich so'n dünnpfiff von dir
geben.
für's erste empfehle ich dir das nachschlagen im wörterbuch: kanacke
bedeutet mensch, und menschen sind wir ja wohl alle...also nich bloß du...
und genau an der stelle möcht ich zum thema community was sagen:
scheiß egal, wo du herkommst oder wer du bist: community ist in meinen
augen ein zusammenschluß von menschen mit gemeinsamen interessen
und nich so'n stümperhafter egozentriker-scheiß, den du darunter
verstehst...denk DARÜBER mal nach, kid...
next point: der gutmensch...ist nicht unbedingt nur derjenige, der in
seinem garten hockt und die pflanzen umsorgt (obwohl ich diese menschen
durchaus als die perfekten gutmenschen ansehe), sondern ist auch der,
der die fresse aufreißt, wenn ihm was nich passt und konstruktiv kritisiert.
und abschließend zum thema prozac: brauch ich nich, hab noch'ne pilsette
und bisschen weed in meiner bude...hoffe, wir haben uns verstanden...
achso, eh ich's vergess: es gibt tatsächlich leute, die sich nich nur "rap zu
eigen machen", sondern die hip-hop-kultur leben, dazu gehört bisschen
mehr als dein blickwinkel in bezug auf diese ganze billige rap-industrie-major-kacke...
den toni-l-diss kommentiere ich jetz an der stelle mal nicht, denn ich wage
zu bezweifeln, daß du toni je gehört hast...in diesem sinne, zitat scope:
"schick sie in die schule von new york und heidelberg, berlin, dortmund,
köln, bad godesberg..."
und endgültig abschließend: sorry an den webmaster, daß das ganze hier
bisschen extrem offtopic geworden ist, aber das mußte einfach mal raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 01:33 

abgesehen davon dass das bedienen von Klischees besonders im ethnischen Sinn immer Kacke is, könnt ihr euch nicht normal unterhalten?
Sobalds ans Eingemachte geht und die Meinungen etwas weiter auseinander klaffen, scheint die Tendenz immer recht gross zu sein erstmal den Gegenüber klein zu machen. Was interessiert es in so einer recht weit fortgeschrittenen Mischkultur in der eigentlich nur der eigene Kopf ordentlich funktionieren muss wo du herkommst? Das ganze Leben ist ein Verkaufsgespräch und Geld is die scheisse um die es sich dreht. Klar sind die Startbedinungen verschieden, aber hey wir Leben hier in Deutschland inkl. sozialem Netz. Wenn man etwas flexibel is, muss man sich schon äusserst ungeschickt anstellen da nicht klar zu kommen. Der Toni L übrigens hat schon bitterböses Gewicht in seiner Aussage, abgesehen davon dass ich finde, dass ihm das talent zu rappen nicht unbedingt in die Wiege gelegt wurde. Ausserdem glaube ich nicht das die Politik davon begeistert is das in solchen Klischees gedacht wird, da es ja andersrum für die gesamte Gesellschaft im Umgang miteinander leichter is.
Antioch schätz ich übrigens als einen ein der nicht auf den Kopf gefallen is, was ich von Realmatic nicht unbedingt behaupten kann -> aber der is ja noch jung und ausbaufähig :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 10:04 

Hahahahahha du bist Comedy Pur ... Aber nun gut, da du offensichtlich denktst Intellektuell überlegen zu sein und alle Argumente auf deiner Seite wähntst ist es wohl an der Zeit deiner Mittelmässigkeit ein Ende zu setzen.

Da dir ja offensichtlich der Bezug zu einem Leben fehlt das dich brechen kann und du auch noch Träume besitzt wie "Lasst mal alle Happy Hippo zusammenleben" geh ich stark davon aus das sich deine Lebensereignisse auf das übliche Beschränken , es ist aber n Naturgesetz du wächst aus deinen Erlebnissen. Da sich deine Erlebnisse darauf beschränken stolz auf den Rotz zu sein den dir andere als Weed andrehen und darüber zu Sinieren wie doch die Welt aussehen würde wenn wir uns alle Lieb haben und Politisch Korrekt wären bist du leider das Kind das du anderen Vorwirfst zu sein ... Aber zum Glück schaffste das noch ne weile weiter zu verdrängen. Deswegen , viel Spass noch auf deinem Weg.

Schau deine Art ist Kindisch du hälst an Visionen fest du in deinem 15 Jährigen verkifften Kopf hattest. Dazu zählt auch , Toleranz zu Predigen diese Toleranz aber nur Leuten entgegen zu bringen die den eigenen Weg Verfolgen. Du liest hier Kanacke und denkst dir direkt "Hmmmm da sind 2 Faschisten dem muss Ich einhalt gebieten" und schon reist du dir deine Klamotten vom Leib und machst hier in deinem Superhelden Kostüm und deinen Strapsen voll den Aufstand.

Schau wenn ich Kanacke sag , dann weil es da wo ich herkomm niemanden Interessiert. Die Leute haben dort andere Probleme. Und es ist zynisch wenn jemand wie du auftaucht und meint uns auch noch zu helfen in dem du "uns lehrst" Respektvoll miteinander umzugehen. Würde ich jemanden Schwarzer Hautfarbe dort Nigga nennen würde er mir auch keinen Vortrag halten über Sklaverei und Menschenrechte und das wir doch im 21. Jahrhundert leben und er Respektvoller behandelt werden möchte. Er würde sagen "Ach fick dich Milchschnitte was geht`n schon wieder mit dir ab?". Was ich damit sagen will : "Unterschätze nicht die Menschen um dich rum, du musst sie nicht lehren gut miteinander umzugehen" sie haben nur mit Dingen im Leben zu kämpfen die sie hart und zynisch machen.

@ Tobee das mit dem Sozialen Netz ist ne schöne Theorie , deren Praxis sieht aber ganz anders aus... Und wenns schon an so "einfachen" Dingen wie der Sprache scheitert ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 10:41 

ANTIOCH hat geschrieben:
@ Tobee das mit dem Sozialen Netz ist ne schöne Theorie , deren Praxis sieht aber ganz anders aus... Und wenns schon an so "einfachen" Dingen wie der Sprache scheitert ...

klar is ne schöne Theorie und hängt sicher von der Hustlekompetenz eines jeden einzelnen ab, inwiefern man das sich zu Nutze macht. Gibt sicher noch andere Faktoren ausser der Sprache, z.B Faulheit, Pech usw. Bilde mir aber ein das die Sprache eigentlich besonders in Deutschland das geringste Problem is. Gibt ja eigentlich von jeder ethnischen Gruppe genug Brüder & Schwester, bei denen man sich auch in der eigenen Landessprache unter die Arme greifen lassen kann. Sicher hängt auch viel davon ab, wer dann deine Freunde und Bekannten sind, aber unmöglich sich hier über Wasser zu halten sollte ein Problem der Wenigsten sein, sofern man das auch wirklich will. Is halt meine Meinung dazu. Besonders in Deutschland zahlt es sich über einen längeren Zeitraum meist aus das Glas halb voll zu betrachten, statt halb leer. Es könnte alles bedeutend schlimmer sein.

noch ein lustiger Beitrag zum Thema :D

http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde