UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.12.2025, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:07 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
P.S.: BDG vertritt genauso meine Auffassung

du meinst, du vertrittst meine auffassung...ich hab ja vor dir gepostet :skreel:

lol :rofl: :thumbs:

kann mir jemand sagen was Leverkusen im Hinspiel gemacht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:09 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
:D :D
miten ins herz von mr knowbody

komm baby sag nochmal was über überheblich lol

Och ne, sowas tangiert mich nur peripher, ich weiß ja von wem es kommt... :D

lol wie kann man das nur übersehen so egal wies dir is :)

raste mal nich aus und pack schon jetzt deine besten sprüche aus so schlimm ises noch nich

eigentlich wollt ich nur bisschen knowbody aus der fassung bringen wies scheint ises ja ganz gut gelungen muss man einmal sagen jemand hat keine ahnung von etwas und wenns stimmt gehn sogar über 30 jährige ab wie kinder

ach ja nürnberg war cooler match kluge isen stylischer spieler zum zuschauen und wenn sogar saenko mal dem aussenverteidiger seiner seite bis an eigenen strafraum nachrennt dann is das die richtige einstellung und daher verdient weitergekommen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:13 
Globaler Moderator

Ach du Schreck, da ist aber einer verbissen... :razz:

Ich bin auch nach wie vor die Ruhe selbst, abgegangen wie ein Berserker bist glaube ich du zuerst, aber wer den Blick für die Realität schon nicht beim Fußball hat, von dem kann man wohl auch sonst nicht viel erwarten... :D

Und jetzt mal wieder btt...

Bayer hat das Hinspiel zu hause 3:1 gewonnen...

Zuletzt geändert von Knowbody am 04.10.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:14 

jep
um zu sehen ob knowbody cool is und sagt lol du affe oder ob er sich angesprochen fühlt

was passiert is kann jeder selber lesen holla baby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:15 

Mysta hat geschrieben:
:D :D
miten ins herz von mr knowbody

komm baby sag nochmal was über überheblich lol

Och ne, sowas tangiert mich nur peripher, ich weiß ja von wem es kommt... :D

Redest du, wenn du dich mit jemandem unterhälst, auch so?

:grinning:

in seiner fussballstammkneipe :hihi:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:21 

Mysta hat geschrieben:
fehlender Kampfgeist:

genau das ist imo das problem. fehlender kampfgeist und mangelndes selbstbewusstsein, kein vertrauen in die eigenen stärke. beim geringsten gegenwind brechen sie zusammen...aufbäumen seh ich nur selten. bei bremen hat mans gestern wieder gesehen, innerhalb von 15 min eingebrochen.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:24 
Globaler Moderator

Oh oh, ich sehe schon, Ironie ist wohl nicht jedemann's Sache :razz: . Na da lass ich die potentiellen Bundesliga-Meister-Trainer in ihrer Diskussion mal alleine, trinke weiter meinen Hochland-Kaffee aus dem Dritte-Welt-Laden und studiere weiter eingehend meinen Fremdwörterduden... :adios:

Aber ich wette es gibt mindestens einen der sich auch jetzt wieder einen dummen Kommentar nicht verkneifen kann... :D

P.S.: Hier geht es um Fußball... :fussball:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:29 

äh ja... ich hab vorhin schonmal gefragt, was Leverkusen im Hinspiel gemacht hat. :uglyduden:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:40 

Mysta hat geschrieben:
Erstmal war Piräus den Bremern taktisch um Längen voraus. Das Schaaf Frings spielen lassen hat, und nach der Führung auch noch Borowski eingewechselt hat war der größte Fehler, echt ein Schuss in den Ofen von Schaaf. Der Großteil der Bremer Spieler hat sich so gedacht "lass die alten Füchse mal machen die haben genug Erfahrung" und schwups ist der Ball jedes mal bei Borowski oder Frings gelandet die versucht haben den Ball aus dem Halbfeld halbhoch reinzupassen - so kannst du in der Champions League nicht spielen auch nicht gegen kleine Gegner und das Bremen immer noch mit einer Raute spielt ist auch langsam zu viel des guten, sowas sieht man fast nur noch in Deutschland mit diesem System kann man heutzutage International nicht mehr erfolgreich sein. Und von der Transferpolitik von Allofs brauchen wir garnicht erst anfangen - Bremens Kader ist selbst wenn alle Verletzten wieder Top-Fit sind nicht Fähig mit der starken Konkurrenz mitzuhalten, geschweige denn Stuttgart.

:bonk: dass Du bei jeder bremer niederlage angebliche system/transferfehler aufdeckst, find ich langsam mehr als lächerlich...man kann auch, ohne dabei jeglichen fußballfachverstand über bord zu werfen, zeigen, dass man für einen verein nichts übrig hat ;) sich als bayernfan über die transferpolitik eines klaus allofs lustig zu machen spricht Dir imo jeglichen blick zur realität ab!

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:46 

Si-Chill hat geschrieben:
äh ja... ich hab vorhin schonmal gefragt, was Leverkusen im Hinspiel gemacht hat. :uglyduden:

3-1 leverkusen.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:52 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Und zum Thema Arroganz - fehlender Kampfgeist:

Das ist doch das Problem. Die früher für deutsche Clubs typische Sieger-Mentalität "wir gehen auf den Platz und geben alles um zu gewinnen" hat sich gewandelt in Arroganz, die das Können der Gegner ignoriert und einen unvorsichtig werden lässt. Eine gewisse Arroganz und viel Kampfgeist ala Effenberg ist ok, ja sogar angebracht in einem CL-Spiel, aber sobald man durch die Arroganz anfängt Fehler zu machen bzw. nicht mehr richtig kämpft weil man den Gegner unterschätzt wirds gefährlich.

:thumbs:

die Spieler von heute sind mit den Früheren gar nicht zu vergleichen, das früher waren Persönlichkeiten und die konnten imo bzw. wußten wie und wann sie was mitm Ball machen können. Heutzutage sinds nur Weicheier,die nichtmal konstante Leistung bringen können.

Was ist heute eigentlich hier los? habt ihre alle Freigang bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 20:10 

@Breitner:

Mir den Fussballsachverstand abzusprechen zeugt ja schon davon wieviel Ahnung du von dieser Materie du hast. Das in Bremen Fehler gemacht wurden ist Fakt - das man ein veraltetes System spielt ist Fakt. Sag mir was daran falsch ist was ich geschrieben habe??? Wie kann man in einem CL-Gruppen Spiel bei einer 1:0 Führung gegen einen guten Gegner einen Spieler einwechseln der seit Wochen nicht gespielt hat? Richtig - weil man keine Alternativen hat weil falsch eingekauft wurde. Und jetzt erzähl mir nichts von wegen "Spielpraxis" das wäre ein schlechter Witz. Welcher Trainer ist so dumm bei so einem Spiel einem Spieler der Wochen nich gespielt hat "Spielpraxis" zu geben? Da hat Schaaf sich einfach verzockt das sagt selbst der Großteil des Bremer Fanlagers.

Allofs hat es einfach verpasst den kader CL-Tauglich zu machen. Nur weil ein Carlos Alberto Schlafstörungen hat und nich spielen kann muss Bremen wieder mit einer Raute spielen - wo sind da die Alternativen wenn die Top-Spieler ausfallen? In der CL muss man einen Ausfall sogut wie Gleichwertig ersetzten können - wenn das nicht der Fall ist sieht man ja am Beispiel Bremen was passiert. Denkst du man hat C.A. gekauft um weiterhin Raute zu spielen? Man kann nicht ein System Spielen für das man keine Ersatzleute hat und das ist der Fehler den Allofs gemacht hat. Genauso kann man nicht abstreiten das die Raute im Mittelfeld mit einem OM und einem DM einfach nicht mehr aktuell ist, so spielt man heutzutage einfach nicht mehr und wenn du selbst nicht weißt warum kann ich es dir gerne erklären es gibt zig Gründe warum man dieses System vorallem International nicht mehr spielt. Aber was solls, Bremen kommt nichtmal in den Uefa-Cup - Bayern gewinnt ihn, wird Meister und alles ist Gut. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 20:27 

deswegen hat Schalke gestern mit ner Raute gewonnen? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 21:42 

Mysta hat geschrieben:
@Breitner:

Mir den Fussballsachverstand abzusprechen zeugt ja schon davon wieviel Ahnung du von dieser Materie du hast. Das in Bremen Fehler gemacht wurden ist Fakt - das man ein veraltetes System spielt ist Fakt. Sag mir was daran falsch ist was ich geschrieben habe??? Wie kann man in einem CL-Gruppen Spiel bei einer 1:0 Führung gegen einen guten Gegner einen Spieler einwechseln der seit Wochen nicht gespielt hat? Richtig - weil man keine Alternativen hat weil falsch eingekauft wurde. Und jetzt erzähl mir nichts von wegen "Spielpraxis" das wäre ein schlechter Witz. Welcher Trainer ist so dumm bei so einem Spiel einem Spieler der Wochen nich gespielt hat "Spielpraxis" zu geben? Da hat Schaaf sich einfach verzockt das sagt selbst der Großteil des Bremer Fanlagers.

Allofs hat es einfach verpasst den kader CL-Tauglich zu machen. Nur weil ein Carlos Alberto Schlafstörungen hat und nich spielen kann muss Bremen wieder mit einer Raute spielen - wo sind da die Alternativen wenn die Top-Spieler ausfallen? In der CL muss man einen Ausfall sogut wie Gleichwertig ersetzten können - wenn das nicht der Fall ist sieht man ja am Beispiel Bremen was passiert. Denkst du man hat C.A. gekauft um weiterhin Raute zu spielen? Man kann nicht ein System Spielen für das man keine Ersatzleute hat und das ist der Fehler den Allofs gemacht hat. Genauso kann man nicht abstreiten das die Raute im Mittelfeld mit einem OM und einem DM einfach nicht mehr aktuell ist, so spielt man heutzutage einfach nicht mehr und wenn du selbst nicht weißt warum kann ich es dir gerne erklären es gibt zig Gründe warum man dieses System vorallem International nicht mehr spielt. Aber was solls, Bremen kommt nichtmal in den Uefa-Cup - Bayern gewinnt ihn, wird Meister und alles ist Gut. :cool:

haha ich sprech Dir noch einiges mehr ab, als nur den fußballsachverstand ;) aber belassen wir es in diesem fred erstmal hierbei, sonst kommt nobody und ich krieg ne verwarnung! was ist an der raute bitte veraltet???das man sie, wenn man den zentralen mittelfeld spieler überhart/unfair angeht, ziemlich einfach ihrer offensiven durchschlagskraft beraubt???aber trotz diesem aspekt hat werder genau mit dieser raute, die letzten jahre in sachen offensivfußball, bayern gezeigt, wie man konsequent ein system auf den rasen bringt und dieses auch erfolgreich umsetzt!
falsch eingekauft, wieviel gibt der markt denn für den etat von bremen her???man kann sich ja mal ausmalen, was passieren würde, wenn allofs den etat von bayern zur verfügung hätte...fehleinkäufe gehören zum geschäft, oder als was würdest Du podolski titulieren? in der cl können die wenigsten clubs verletzte spieler gleichwertig ersetzen, oder willst Du mir sagen, dass zb olympiakos einen ausfall gleichwertig ersetzen kann, dass können wirklich nur ganz wenige teams und auch bei bayern wirds vorne eng, wenn ein stürmer ausfällt!
mir von Dir anzuhören, warum man international nicht mehr mit einer raute spielt, hab ich wirklich nicht nötig und das der derzeitige champagnerleaguesieger mit einem gar nich so anderen system, wenn auch mit einer abweichenden aufgabenverteilung spielt ist doch grund genug dafür, dieses system nicht als veraltet darzustellen...mit allen mann an bord stellt werder für mich auch heute einen starken konkurrenten für bayern münchen da. Deine neidischen blicke in den letzten jahren richtung bremen haben Dir aber wohl ein bisschen den blick fürs wesentlich geraubt ;)

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:03 

Bayern sieht 2:0 und ist weiter. Bei Leverkusen stehts grade 2:1 für Leiria.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde