UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
ist das lord infamous solo tape von 94? also das was lord of terror genannt wird, is ja nich so klar ob das wirklich der titel is


Bloddy Cocktail hat geschrieben:
ja is es


Nein ist es nicht. Es gibt definitiv kein Tape von Lord Infamous das "Lord Of Terror" heißt. Es gibt ein Interview von ihm in dem er sagt, dass nur EIN Solo Tape von ihm existiert und das trägt den schlichten Titel "Solo Tape" und das die ganzen Freaks im Internet den Titel "Lord Of Terror" nur erfunden haben.


:thumbs:
genau deswegen musste dieser thread mal sein ganzen inet spasten ohne jegliche ahnung von ogs sind nurnoch mühsam und in jahren erinnert sich keiner mehr wie die ogs hiessen und aussahen wenns so weitergeht


falls du mich mit inetspast meinst kann ich das grad nur so zurückgeben. ich hab sogar noch extra erwähnt dass im internet häufig "lord of terror" erwähnt wird (sogar auf der englischen wikipedia), daher wollte ich wissen ob dieses tape existiert, wenn ja ob es ein einzelnes tape is neben dem solotape oder ob es angeblich der titel sei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:13 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ne eigentlich nich aber wenn du denkst holla @ you

ich sag das mal allgemein weil gerade bei den m-town tapes en riesen durcheinander herscht mit inet fakes etc und es massig seiten gibt mit ganzen catalogen wo die hälfte inet müll is
street smart, prophet entertainment, gimisum, dj squeekys label, dj zirks zeugs, dj sound etc ich reg mich immer darüber auf wieviel von dem zeugs nur inet müll is daher versuch ich jetz zumindest für mich endlich zu klären was alles wirklich erschien und was inet fakes sind
schliesslich is der oldschool memphis sound zu edel würd mir wünschen die leute von damals wären erriechbar und die ganzen tapes wären nich schon so lang geript das die meisten vergessen haben das es die auch og gibt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:14 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ach ja smoked out loced out is wohl das einzige pe tape mit artwork die andern alle ohne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ne eigentlich nich aber wenn du denkst holla @ you

ich sag das mal allgemein weil gerade bei den m-town tapes en riesen durcheinander herscht mit inet fakes etc und es massig seiten gibt mit ganzen catalogen wo die hälfte inet müll is
street smart, prophet entertainment, gimisum, dj squeekys label, dj zirks zeugs, dj sound etc ich reg mich immer darüber auf wieviel von dem zeugs nur inet müll is daher versuch ich jetz zumindest für mich endlich zu klären was alles wirklich erschien und was inet fakes sind
schliesslich is der oldschool memphis sound zu edel würd mir wünschen die leute von damals wären erriechbar und die ganzen tapes wären nich schon so lang geript das die meisten vergessen haben das es die auch og gibt :)


lol ich seh das gar nicht viel anders
ich hab doch sogar gefragt ob es wirklich lord of terror heisst, weil ich den namen von offizieller seite nie gelesen habe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 18:50 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
椺²°`¯CIVA¯`°²º¤æ hat geschrieben:
[

gibt soweit ich weiß 2 tapes von ihnen, die namen fallen mir nur grad nicht ein, kann auch nicht nachgucken, da ich nicht zuhause bin...aber bin mir zu 99% sicher, dass beide von ihm produced sind.


dj paul presents -criminal mafia crucifixion pt.2 meinst du so heisst das zweite??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
Ne, heißt glaub ich einfach nur "Part 2". Das erste heißt Crucifixion, richtig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
was sagt ihr zum Lord Infamous album?

teilweise geht er ja schon richtig gut ab, aber die beats sind mir insgesamt n bisserl zu heiter gehalten. Obwohl es schon einige sehr geile tracks gibt, alles andere als erste sahne

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
:thumbs:
das rappen hat er nich verlernt, die beats passen aber nicht so zu ihm imo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 15:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Bild

As a former member, of the original Prophet Posse, Indo played a major role in helping build the music scene in Memphis, by bringing national exposure to the city. In the mid 90s, he hooked up with fellow Memphis rapper, Lil' Blunt and under the guidance of Luther "Luke Skywalker" Campbell, the duo released their project, "Up In Smoke." After a short lived deal with Luke Records, Indo returned to Memphis and signed with childhood friend, DJ Paul's (of Three 6 Mafia) upstart label, Hypnotized Minds.

In 1998, soon after signing with the label, Indo released his debut solo effort, "Angel Dust" on Hypnotized Minds with Relativity Records serving as the imprint's national distributor. "Remember Me Ballin," was the lead single featuring a guest appearance with former labelmate, Gangsta Boo. For several months, the single garnered major radio spins and stayed in heavy rotation on various media outlets such as BET, MTV, The Box, etc. Despite moving over 300,000 plus units, with the "Angel Dust" project, Indo soon departed from Hypnotized Minds due to a financial dispute with DJ Paul and Juicy J.

Thus, Indo quickly regrouped by dropping several successful indie projects ("Down South Ballin' Volume I & II," "The Antidote," "901 Thugs," "Live and Learn," "Christmas N' Memphis" and "Contact"), which ultimately landed him another major deal with Tommy Boy Records. However, in 2001, the label folded leaving Indo a free agent once again. After being a three-time victim of the music industry's politics, he decided to explore his entrepreneurial aspirations by creating, Indo G Project, LLC.

At this present moment, Indo is looking forward to reestablishing his brand, in the music industry, with the release of "Purple Drank." The album features production from the Drum Squad, Montana Trax, Swizzo, etc. The first single being serviced to radio is "Purple Drank" features Marcus. The second single will be "EBT Hoe," which features Gangsta Boo and Yung Kee. Another notable track that appears on the album is "Pull Out The Old School," which features P.B. La' Chat and Miscellaneous also make guest appearances on the project.

In Stores October 30th!!!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 16:50 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Hier kann man sich einige Tracks anhören: http://www.myspace.com/mrindog

Die Singles sind erwartungsgemäß schwach (was soll denn dieser ausgelutschte "Purple Drank"-Mumpitz?) ... aber "Pull Out Da Old School" ist ganz hörbar - beim zweiten Durchgang allerdings auch nicht mehr als einer von gefühlten 3 Mio. Memphis-Crunk-Songs die's die letzte Zeit so gab. Im Prinzip kann man da zu so gut wie jedem Album dasselbe schreiben... :ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 20:35 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
die beats vom letzten album waren für den club aber schon ganz tauglich...klar wird das nicht jedem taugen, aber mir hats für kurzfristige unterhaltung eigl ganz getaugt

auch wenn ich persönlich doch auf dauer lieber den alten memphis sound höre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 22:11 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
BigDirtyDre hat geschrieben:
die beats vom letzten album waren für den club aber schon ganz tauglich...klar wird das nicht jedem taugen, aber mir hats für kurzfristige unterhaltung eigl ganz getaugt

auch wenn ich persönlich doch auf dauer lieber den alten memphis sound höre


Klar, ich bestreite ja nicht dass so'n bißchen Memphis-Crunk kurzfristig durchaus mal unterhaltsam sein kann. Aber selbst der größte Fan muss zugeben: es klingt ALLES gleich... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Don Di Maggio hat geschrieben:
Aber selbst der größte Fan muss zugeben: es klingt ALLES gleich... :D


Ja schon... und? - ist doch mit dem "alten" Memphis Sound auch so...da klingt auch alles... ja richtig... Gleich! Deshalb hört man sich ja auch das Zeug aus einer Region an, eben WEIL man es erwartet und auch möchte das es gleich klingt... Kotzig allerdings die Wandlung die Memphis in den letzten paar Jahren durchgemacht hat mit Anpassung an billige Club Scheisse ala Usher "Yeah!-Sound" gebombe... Hoffentlich geht man bald mal von diesem Trend weg, sonst hat man mich als "Memphis Fiend" der ersten Stunde (naja nicht ganz...aber bin da doch schon einige Jährchen da dabei jetzt) verloren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 12:40 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Digga hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Aber selbst der größte Fan muss zugeben: es klingt ALLES gleich... :D


Ja schon... und? - ist doch mit dem "alten" Memphis Sound auch so...da klingt auch alles... ja richtig... Gleich! Deshalb hört man sich ja auch das Zeug aus einer Region an, eben WEIL man es erwartet und auch möchte das es gleich klingt... Kotzig allerdings die Wandlung die Memphis in den letzten paar Jahren durchgemacht hat mit Anpassung an billige Club Scheisse ala Usher "Yeah!-Sound" gebombe... Hoffentlich geht man bald mal von diesem Trend weg, sonst hat man mich als "Memphis Fiend" der ersten Stunde (naja nicht ganz...aber bin da doch schon einige Jährchen da dabei jetzt) verloren...


Sicher richtig, aber mal ganz davon abgesehen dass mir der alte Sound persönlich eher taugt finde ich schon dass die früheren Sachen interessanter produziert waren. Vor allem um 1995 herum, als der "klassische" Memphis-Sound erst entwickelt wurde gab es ja noch Einflüsse aus dem Westen und auch viele Samples. Da muss man nur mal "Mystic Stylez" mit den neueren Triple-Six-Releases vergleichen. Gerade diese Samples fehlen dem neuen Sound massiv, diese synthetischen Beats machen die Sache so langweilig. Das einmal ganz abgesehen davon, dass heute natürlich der "Charme" irgendwelcher in Schwerstarbeit zusammengehustleten Alben fehlt... :D Aber natürlich kommt es einem heute noch sehr viel ideenloser vor, weil es auch in Memphis dasselbe Problem gibt wie überall: zuviele Noobs, die denken, sie müssten sich der Welt als Rapper verkaufen. Früher war man Crew-Mitglied mit ein, zwei Gastauftritten - heute veröffentlicht man im Halbjahrestakt Vollalben und featuret seine noch weniger talentierten Homies. Deswegen kann man die neuen Leute auch nicht mehr so richtig auseinanderhalten, geht zumindest mir so, umso schlimmer dass nicht ein Einziger aus der alten Garde irgendwie was eigenes entwickelt und behalten hat über die Jahre... das ist das eigentliche Drama! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
für mich hat das ganze einen großen vorteil... mir wurden endlich die augen geöffnet :D

kauf mir jetzt z.b. nimmer alles von 3-6. Wenns kacke ist wirds eiskalt ignoriert :razz:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de