UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:54 

bigdickgangsta hat geschrieben:
westcoastrap ist heutzutage scheisse. eastcoastrap war bis auf paar ausnahmen schon immer scheisse.

:yeah: :hurra: :thumbs:

oh oh oh, du bist ja ganz lustig, dein humor ist alles andere als beneidenswert! :rolleyes:

wer behauptet, dass im westen die bessere mucke herscht, der sollte sich ein gay-unit t-shirt bestellen obwohl dieser scheiss haufen auch aus dem osten kommt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:58 

kann ich das shirt bei dir bestellen? am besten noch ein hyroglifics shirt dazu. btw kennst du dschurässic feif?

wer wie du keine ahnung hat sollte nicht versuchen mitzureden :adios:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:06 

wenn er nicht mal "jasmin" richtig schreiben kann, kann man ihm nicht mal übelnehmen, dass er "hieroglyphics" nicht packt, is immerhin n ganzes stückchen schwerer :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:15 

herrlich...irgendwelche dahergelaufenen kids wollen einem hier was erzählen :zahnlove:

dass es "in der westküste" keine classics gäbe???

naja, peace out

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:18 

die westküste hat doch null zu bieten.. bis game mit seinem alltime classic documentary kam (wohlgemerkt nur classic wegen den eastcoast beatz) gabs doch nich mal rapper da? :confused: :notsure:

naja, peace out

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:30 
Globaler Moderator

BigDirtyDre hat geschrieben:
buc fifty hat geschrieben:
hyroglifics

hieroglyphics heissen die. das weiss sogar ich, obwohl ich mich nicht für die interessiere :zahn:
:hihi:

mal wieder so ein typisches, alles was Gangsta Rap ist, ist scheiße, alles was Realness representiert ist gut... :rolleyes:

Ich konnt's noch nie hören :rolleyes:
Dachte heutzutage wären die Zeiten endlich vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 21:59 

buc fifty hat geschrieben:
westcoastrap ist heutzutage scheisse. eastcoastrap war bis auf paar ausnahmen schon immer scheisse.

:yeah: :hurra: :thumbs:

oh oh oh, du bist ja ganz lustig, dein humor ist alles andere als beneidenswert! :rolleyes:

wer behauptet, dass im westen die bessere mucke herscht, der sollte sich ein gay-unit t-shirt bestellen obwohl dieser scheiss haufen auch aus dem osten kommt. ;)

Du hast n beneidenswertes Talent dich selbst zu zerlegen... Schonmal Hut ab dafür. Wenn du solche Karten ziehst wie G-Unit und son Rotz dann hast du einfach absolut keinen Schimmer was Westcoast Rap ist. Anfang bis fast ende der 90er biste in Westcoast Classics erstickt ... Jeden Monat sind dort Bomben rausgefeuert worden die jedes noch so extreme NYC Album so richtig durchgenommen haben/hätten aber da du ja nur an der Oberfläche kratzt isses ja kein Wunder das du so verpeilt rüber kommst. Für mich hört sich dein G-Unit dies , Hieroglyphics das, gewäsch einfach fürn Arsch an.

Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothin comes out when they move they lips
Just a buncha gibberish
And muthafuckas act like they forgot about Dre

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:11 

ANTIOCH hat geschrieben:
. Anfang bis fast ende der 90er biste in Westcoast Classics erstickt ...

verdammt nochmal richtig!!

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:17 

Finde aber nicht, dass Westcoast heutzutage scheiße ist. Klar, es ist nicht mehr dieser Sound von früher, aber speziell Leute wie Fingazz, Crazy Toons oder Terrace Martin bringen einen guten, frischen Sound. Dann gibts Vets wie Battlecat, Fredwreck, Soopafly oder Josef Leimberg, die hauen heute immernoch Hits raus. Auch in der Hyphy / New Bay Szene sind immer wieder geile Sachen dabei. Es ist halt nicht mehr so viel wie früher, das stimmt schon. Aber besser als das meiste Zeug von den anderen Küsten finde ichs immernoch und bis jetzt bin ich mit 2007 auch recht zufrieden. 2006 war zwar geiler aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:23 

von welchen anderen küsten hast du denn was gehört? :ugly: an der westcoast kommt heutzutage nur noch sehr wenig qualität zustande. aber da scheiss ich eh drauf, man kann in der vergangenheit mind. genauso gut diggen wie in der gegenwart :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:32 
Globaler Moderator

Si-Chill hat geschrieben:
Finde aber nicht, dass Westcoast heutzutage scheiße ist. Klar, es ist nicht mehr dieser Sound von früher, aber speziell Leute wie Fingazz, Crazy Toons oder Terrace Martin bringen einen guten, frischen Sound. Dann gibts Vets wie Battlecat, Fredwreck, Soopafly oder Josef Leimberg, die hauen heute immernoch Hits raus. Auch in der Hyphy / New Bay Szene sind immer wieder geile Sachen dabei. Es ist halt nicht mehr so viel wie früher, das stimmt schon. Aber besser als das meiste Zeug von den anderen Küsten finde ichs immernoch und bis jetzt bin ich mit 2007 auch recht zufrieden. 2006 war zwar geiler aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei.

ich finde, wenn man damals alles live erlebt hat und gewohnt war einfach Qualität zu bekommen und eine Perle nach der anderen, dann muß man schon sagen, das die WC heutzutage tot ist bzw. teilweise nur scheiße abliefert.. Klar gibt es Leute, die frischen Sound reinbringen, aber leider verschwinden die auch schnell wieder von der Oberfläche bzw. bekommen keine Beachtung.
Ich von meiner Seite, kaufe schon lange kaum WC Mucke , ich ziehe mir lieber die alten Sachen rein.
Die Kids wissen doch heutzutage überhaupt nicht, was geile Mucke ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:32 

naja, im Endeffekt isses eh Geschmackssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 22:35 
Globaler Moderator

das schon ,trotzdem kommt heutzutage nur Einheitsbrei aus. Oder könntest du eine TOP 10 von der WC dieses Jahr machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 01:13 

10 westcoast alben dieses jahr die ich gut fand? klar, mach ich dir sofort:

01. Mistah F.A.B. - Da Baydestrian
02. Fingazz - Late Night Hype
03. Tha Dogg Pound - Dogg Chit
04. WC - Guilty By Affiliation
05. Mr. Criminal - Ryder Music
06. Messy Marv & Mitchy Slick - Messy Slick
07. Mr. Capone-E - Dedicated 2 The Oldies 2
08. Snoop Dogg Presents The Big Squeeze
09. J. Wells & Kurupt - Digital Smoke
10. Huero Snipes - Sittin On Rooftops

Wobei ich auf jeden Fall zugeben muss, dass ab 8 die Alben nur Mittelmaß sind, mit ein paar guten Sachen drauf, kann man trotzdem durchhören. Außerdem haben wir ja noch 3 Monate.
2007 war auch wie gesagt nicht so gut wie 06, da gabs viel mehr gutes Zeug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 11:38 
Globaler Moderator

:thumbs: :D

4-5 habe ich noch gar nicht gehört..aber das Snoop und Dogg Pound würden es bei mir nichtmal in die TOP 20 schaffen. Da haste deine Ansprüche ganz schön runtergeschraubt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde