Ich bin Serra, 19, aus Berlin.
Ich hatte schon mal einen Account unter diesem Namen in diesem Forum, aber ich glaube, die werden nach einer Zeit deaktiviert. Naja, ich hatte sowie so nichts geschrieben. Glaube ich zumindest.
Eigentlich finde ich es nervig, wenn Leute sagen, dass sie manche Rapper nicht mögen, weil sie ihnen zu "kommerziell" sind, nur weil sie Erfolg haben. Aber es gibt verhältnismäßig auch nicht viele kommerziell erfolgreiche Rapper, die ich mag, da ich Englisch verstehe und ungerne unterfordert werde. Meiner Ansicht nach gibt es auch Rapper, die kommerziell erfolgreich sind, aber trotzdem ihr eigenes Produkt herausbringen. Aus dem Grund habe ich eine tiefe Sympathie für Leute wie Ludacris, Cee-Lo (von Goodie Mob & Gnarls Barkley) oder Moka Only. Außerdem mag ich Rapper wie Killah Priest, Devin, Dead Prez, Scarface, Brand Nubian, Common, Buc Fifty, Jonesmann, KIZ.
Ich war an dieses Forum gekommen, weil ich den Rapnamen meines Freundes gegooglet habe und unter anderem dieses Forum erschien. Er ist eigentlich ein eher unbekannter Rapper aus Seattle, der jetzt in Denver lebt, daher war das etwas bedeutendes für mich. Vieleicht kann ich ja mal etwas von ihm posten, wenn Interesse besteht. Ich würde seine Musik aber nicht in irgendeine Sparte von Rap einordnen, da das meiste irgendwie dabei ist. (Abgesehen von vielleicht Crunk oder Horrorcore oder Dancehall)
Ich höre auch viel anderes an Musikrichtungen wie Soul, Reggae, Ska, Klassik (ja, wirklich) und Sachen, die ich nicht einordnen kann. Und ich muss sagen, es gibt modernen, guten Soul. Der ist selten, aber es gibt ihn. Und ich liebe Reinhard Mey.
Wie mein Geschmack an Rap verrät, bin ich auch politisch interessiert, aber eher sozial-wissenschaftlich. Ich bin eher links gerichtet, Kommunismus jedoch halte ich für eine gute Theorie ohne Praxis.
Ich bin eigentlich Vegetarierin, esse seit etwa einem Monat aber wieder Fisch, weil die ältesten Menschen (die ja gesund und rüstig sind) Fisch und Gemüse essen.
Ich bin Feministin, aber wie man sieht mag ich auch Musik die etwas humorvoller mit Sex umgeht und kein Problem damit. Männer hasse ich trotzdem nicht. Alice Schwarzer kann ich nicht ausstehen und halte sie für überbewertet und lediglich rethorisch mehr oder minder talentiert, aber praktisch argumentfrei.
Ich interessiere mich für bildende Kunst, habe auch früher gemalt, aber als ich im Winter ein Bild gemalt habe, das ich "Abschlussarbeit" nannte (ein abstraktes), habe ich irgendwie wirklich aufgehört zu malen. Beabsichtigt war das nicht.
Ich bin atheistisch, aber sehr sprituell.
Mehr fällt mir nicht ein. Gibts hier eigentlich auch kaum Frauen?
Hallo!
|