UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 19:00 

Der erste Track ist vom BMC - 2 be me album. Hab noch ne eingeschweisst copy da bei interesse wäre aber nicht billig :)

Der 2te track ist irgend nen no limit ding mit c-murder und co. da ich aber seit jahren keine no limit alben mehr gehört habe weiss ich nicht genau von welcher das ist dürfte aber noch eine der besseren gewesen sein.

track 3 kenn icha uch nicht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 19:03 

Ist die "Tales Of The Lost Tribe" von Hasan Salaam auch im Jewel Case erschienen? Hab' das Teil von cdbaby. Bei denen kann man sich ja nie so sicher sein, also frag' ich mal. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 19:42 

Buddah Monk hat geschrieben:
Der erste Track ist vom BMC - 2 be me album. Hab noch ne eingeschweisst copy da bei interesse wäre aber nicht billig :)

Der 2te track ist irgend nen no limit ding mit c-murder und co. da ich aber seit jahren keine no limit alben mehr gehört habe weiss ich nicht genau von welcher das ist dürfte aber noch eine der besseren gewesen sein.

Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe natürlich interesse am Album. Schicke Dir noch ein PM. ;)
Der 2. Track ist "Come and get some" von (man höre und staune) Master P (Danke an ANTIOCH :hurra: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 19:53 
Site Owner

Ich habe mir kürzlich das Album "Armageddon" von den Rainmen (das sind Sadlifah und Eery) gekauft.

Bild

Gibt's davon irgendwie zwei Versionen, eine englisch- und eine französischsprachige? Bei meiner Edition sind alle Titel und auch die Texte im Booklet auf Englisch, nur der Parental Advisory Sticker ist leicht abgewandelt und enthält auch einen Hinweis in franz. Sprache. Eben habe ich ein wenig gegoggelt und bin nur auf französische Tracklists gestoßen, was davon ausgehen lässt, dass auch die Raps auf Französisch sind. Kommen die aus Kanada und: haben die tatsächlich eine verschiedensprachige Version des Albums gedroppt? Komischerweise gibt's in den Texten auch Hinweise darauf, dass einige Gastrapper aus NY kommen... :notsure:

Zuletzt geändert von bdm am 22.08.2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 21:53 
Globaler Moderator

h-town hat geschrieben:
Ist die "Tales Of The Lost Tribe" von Hasan Salaam auch im Jewel Case erschienen? Hab' das Teil von cdbaby. Bei denen kann man sich ja nie so sicher sein, also frag' ich mal. ;)

Meines Wissens nach nicht, habe die auch nur so bekommen und ich meine auch schon Fotos gesehen zu haben mit Hasan Salaam auf denen er auch nur diesen Slim Case Release in der Hand hält...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 22:04 

Knowbody hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:

Meines Wissens nach nicht, habe die auch nur so bekommen und ich meine auch schon Fotos gesehen zu haben mit Hasan Salaam auf denen er auch nur diesen Slim Case Release in der Hand hält...

Cool :yeah: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 04:43 

Buddah Monk hat geschrieben:

Würde mich aber auch Interessieren Track No.3 ...
Absolute Bombe

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 14:44 

heldimzelt hat geschrieben:
Habe mal eine frage zu ebay und negativen bewertungen!

mir hat so ein typ aus canada 3 negative bewertungen reingedrückt, weil ich nach den versandkosten gefragt hab.
er hat mir den gesamtpreis geschickt mit $10 versandkosten.
in der artikelbeschreibung hat er geschrieben, dass ab 3 cds ohne "jewel-cases versandt wird und der versand die hälfte beträgt.
ich habe dann angefragt, ob die versandkosten nicht $5 betragen ohne jewelcases.

ich bekam dann ne private email von ihm:
"It's too bad you're such a fucking idiot. No CDs for you. Don't even bother. Go Fuck yourself you fucking hitler lover."

der typ hat über 6000 positive bewertungen, war mir da eigentlich sicher, dass der ein seriöser verkäufer ist!
ich bin jetzt übelst angepisst!

was kann ich jetzt machen um die 3 negativen bewertungen zu entfernen???

habe ihm jetzt auch nochmal ne email geschickt:

why did you give me a negative rating????????
why the fuck do you call me a hitler-lover???
this guy is dead since more than 50 years!
there are no more nazis here in germany!
i just asked some simple questions! it seems, that your brain can't deal with simple things!
i want you to withdraw your rating!
I don't understand, why you do this!
do you think i listen to rap music and i'm a nazi???
now tell me who's dump!

You withdraw you're rating. i pay the $23,49 and you send me the cds! otherwise i report everything to ebay!"

ebay hatte die bewertungskommentare gestern rausgenommen und mir gesagt, dass eine komplette entfernung der negativen bewertungspunkte nur mit zustimmung des verkäufers aus kanada erfolgen kann.

heute stehen die bewertungskommentare schon wieder drinne!
und ich bin wieder übelst angepisst!
hab ebay jetzt nochmal ne email geschrieben, was das soll!

hätte noch einer ne idee, wie ich die negativen bewertungen herausbekommen kann?
also irgendwelche rechtliche wege oder so?
über ne einstweilige verfügung kann man da denke ich nichts erreichen, weil der typ keine zustellungsfähige adresse im inland hat...
höchstens bei ebay selbst evtl. da fällt mir aber irgendiwe kein rechtsgrund ein...

voll die scheisse... am liebsten würde ich mal für ein paar stunden nach kanada fliegen und den typen besuchen.... :D ok... :stupid: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 23:04 

Local-C-Lab hat geschrieben:
sevenelevenloc hat geschrieben:
hat nochmal jemand die liste von Menace II Society tracks die nicht auf dem soundtrack waren? ich glaube die wurde schon mal geposted, konnt sie aber nicht mehr finden. ich such den titel vom al green lied das während die jungs zum drive-by fahren läuft...

Das war glaube ich "Love & Happiness". Weiß nicht ob das an der Stelle war aber es ist zumindest der einzige Al Green Song aus dem Film an den ich mich erinnere.

goldrichtig! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:37 

http://www.youtube.com/watch?v=fs1xHPU7WwA&mode=related&search=

Weiss jemand, von welchen Liedern die Parts von Eazy E und 2 Pac genommen wurden?

Coller Mix...Aber nur der Part von Eazy E und 2 Pac :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:53 

Bledi hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=fs1xHPU7WwA&mode=related&search=

Weiss jemand, von welchen Liedern die Parts von Eazy E und 2 Pac genommen wurden?

Coller Mix...Aber nur der Part von Eazy E und 2 Pac :rolleyes:

ok... Hat sich erledigt .. habs gefunden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 14:00 

heldimzelt hat geschrieben:
Habe mal eine frage zu ebay und negativen bewertungen!

mir hat so ein typ aus canada 3 negative bewertungen reingedrückt, weil ich nach den versandkosten gefragt hab.
er hat mir den gesamtpreis geschickt mit $10 versandkosten.
in der artikelbeschreibung hat er geschrieben, dass ab 3 cds ohne "jewel-cases versandt wird und der versand die hälfte beträgt.
ich habe dann angefragt, ob die versandkosten nicht $5 betragen ohne jewelcases.

ich bekam dann ne private email von ihm:
"It's too bad you're such a fucking idiot. No CDs for you. Don't even bother. Go Fuck yourself you fucking hitler lover."

der typ hat über 6000 positive bewertungen, war mir da eigentlich sicher, dass der ein seriöser verkäufer ist!
ich bin jetzt übelst angepisst!

was kann ich jetzt machen um die 3 negativen bewertungen zu entfernen???

habe ihm jetzt auch nochmal ne email geschickt:

why did you give me a negative rating????????
why the fuck do you call me a hitler-lover???
this guy is dead since more than 50 years!
there are no more nazis here in germany!
i just asked some simple questions! it seems, that your brain can't deal with simple things!
i want you to withdraw your rating!
I don't understand, why you do this!
do you think i listen to rap music and i'm a nazi???
now tell me who's dump!

You withdraw you're rating. i pay the $23,49 and you send me the cds! otherwise i report everything to ebay!"

hab gezahlt! der typ schickt mir die cds! und er nimmt einvernehmlich die bewertungen zurück!
geht doch... also wieder viel heisse luft um fast nix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 17:52 
Globaler Moderator

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 23:37 

hab die erste N.O.T.S. grad sehr günstig ersteigert wollt mal fragen obs da irgendwie ne andere pressung gibt, das foto schaut zumindest wie das og aus das mein cousin auch hatte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260151523271&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 00:05 

Menace Clan :

http://www.myspace.com/clanmenace

http://www.myspace.com/menace98

I'M IN A RAP CREW CALLED THE MENACE CLAN THAT HAS BEEN AROUND SINCE 88. IN THIS GROUP I DROPPED AN ALBUM IN 95 AN D 97 (THE HOOD and LAST CHANCE OUT THE GHETTO).

anyone more info on that '97 album??....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde