UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.11.2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 15:59 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
:razz:

Ja ja, der alte Heißmacher...

:D

Was soll das denn heißen, Stimme und Konzept finde ich ja nach wie vor gut - aber die Beats taugen einfach nichts. Das habe ich aber auch schon vor dem Album erwähnt, bin aber doch ein bißchen schockiert, dass es soo mies klingt. Ob das gewollt ist? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 16:05 
Globaler Moderator

Das kann ich mir nicht vorstellen, er ist ja eigentlich mit höheren Zielen angetreten :notsure: . Nehme es dir aber trotzdem ab... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 16:19 

Wenn es angekommen ist, sag dann auch mal was zum Album Knowbody.. dem Don vertraue ich mittlerweile nicht mehr so recht :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 19:58 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
Wenn es angekommen ist, sag dann auch mal was zum Album Knowbody.. dem Don vertraue ich mittlerweile nicht mehr so recht :D ;)

Das Album wird keiner ernsthaft gut finden, auch kein Knowbody. ;) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 22:02 
Globaler Moderator

Wir werden sehen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 22:24 
Site Owner

Haha, zu gut, habe eben die Info bekommen dass das Album heute erschienen ist.

O-Ton:

HERE ARE A FEW OF THE THINGS PEOPLE HAVE SAID ABOUT THE ALBUM SO FAR:

.....this is what it would sound like if Genghis Khan became a student of Buddha then decided to rap.

.....Dawn Of The Krakan is a pivotal rap album. It challenge’s the genre in an accessible way.

...lyrically astounding!

.....rap music for the rest of us.

-----> das ist 1:1 aus dem Text der Presseinfo kopiert, diese "people" sind in Wahrheit nur eine einzige Person, und zwar Chuma, Krakan's Promoter (wobei ich noch nicht ganz durchschaut habe ob das nicht wiederum The Krakan selbst ist...) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 22:35 
Globaler Moderator

Genau den O-Ton hat er auch bei myspace auf die Leute losgelassen, ich bin ja wirklich mal gespannt... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 22:57 
Globaler Moderator

Bei myspace hat er gerade sogar über seine Bulletin verkündet dass sein Album bei amazon.com ausverkauft sei :razz: . Hatten die da überhaupt jemals tatsächlich Exemplare im Angebot?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 23:36 

Ich schätze mal so 6, 7 Stück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:42 

Realmatic hat geschrieben:
Ich schätze mal so 6, 7 Stück

:D :D :D :D :D

Naja zumindest kann er jetzt auch mal von sich behaupten,dass sein Album weg ging wie nichts. :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 08:12 
Globaler Moderator

Höre gerade mal in die Scheibe rein und seine Stimme überzeugt mich schon. Allerdings macht er einfach zu wenig aus seinem Potential, er sollte mal richtig abgehen, das Volumen in der Stimme hat er ja (und dass er es kann zeigt er doch z.B. auf "Heed!" auch). Gerade auf so Tracks wie "My living hell" muss er einfach mehr Tempo machen bei dem Beat (der mir allerdings nicht so zusagt), wie er da mehr singt "...my living hell..." kommt irgendwie lächerlich. Auch ansonsten: Die Beats sind z.T. schon recht müllig und sein Gejaule passt m.E. auch nicht immer. Aber ein paar ordentliche Tracks sind ja auch drauf, "Lead" hat mir beim ersten Hören gut gefallen. Alles in allem sollte er aber wirklich mal einen anderen Produzenten ranlassen, kann seinem Sound nur gut tun. "The age of the Krakan" ist ja auch schon angekündigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 11:59 
Site Owner

Höre gerade mal in die Scheibe rein und seine Stimme überzeugt mich schon. Allerdings macht er einfach zu wenig aus seinem Potential, er sollte mal richtig abgehen, das Volumen in der Stimme hat er ja (und dass er es kann zeigt er doch z.B. auf "Heed!" auch). Gerade auf so Tracks wie "My living hell" muss er einfach mehr Tempo machen bei dem Beat (der mir allerdings nicht so zusagt), wie er da mehr singt "...my living hell..." kommt irgendwie lächerlich. Auch ansonsten: Die Beats sind z.T. schon recht müllig und sein Gejaule passt m.E. auch nicht immer. Aber ein paar ordentliche Tracks sind ja auch drauf, "Lead" hat mir beim ersten Hören gut gefallen. Alles in allem sollte er aber wirklich mal einen anderen Produzenten ranlassen, kann seinem Sound nur gut tun. "The age of the Krakan" ist ja auch schon angekündigt...

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das überhaupt noch kommt. Denn seien wir mal ehrlich: die Stimme ist top, aber er kann dieses Potential nicht nutzen. Alles was er sonst noch zu bieten hat ist ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Das ist einfach zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 12:07 
Globaler Moderator

Wenn er den richtigen Schritt macht und die Produktionsarbeit in andere Hände gibt, könnte das m.E. doch noch was werden. Aber sein Ego wird diesen Zug wohl nicht zulassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 21:31 
Globaler Moderator

Drei Jahre später und das ganze ist dann wohl doch im Sande verlaufen, oder hat einer was neues von Ihm gehört? Seine Webseite ist seit 3 Jahren praktisch tot... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 21:40 
Site Owner

Drei Jahre später und das ganze ist dann wohl doch im Sande verlaufen, oder hat einer was neues von Ihm gehört? Seine Webseite ist seit 3 Jahren praktisch tot... :notsure:

Wieso, willst du ernsthaft nochmal was von dem hören? :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde