UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 22:41 

ja und wie ungerecht die Welt doch ist, es sterben Menschen die wiederum
in Italien Morde begangen haben oder auch krumme dinger drehen ausser vlt der kleine 16 jährige !!
Aber das die Presse das jetzt so bringt ist doch normal oder? immerhin ist
sowas hier ja noch weitgehend unbekannt im Gegensatz zu Italien !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 22:42 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Am besten fand ich die Mitteilung dass die italienische Polizei angeblich Täter, Opfer und alle weiteren Details schon geklärt hatte, als die deutsche Polizei noch am Tatort ihren Kaffee geschlürft hat... :uglycafe:

Yo, die internationale Zusammenarbeit läuft wie geschmiert... :uglylaugh:

Ich find's ja auch interessant, aber wenn man sich im Netz mal ein wenig durch die Kommentare besorgter Bürger klickt könnte einem ja ganz anders werden. Da werden schon wieder Rufe nach dem starken Mann laut... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 22:42 
Globaler Moderator

Don, von welcher Mafia-Fam bist du?

Schon krass was da abging, vor allem dieser eine Junge..war nur als Aushilfe beschäftigt, wenigstens muß er sich jetzt keine Sorgen um seinen Job machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 22:43 
Globaler Moderator

Du willst das ganze doch nur herunterspielen weil du auch deine Finger im Spiel gehabt hast Don... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 22:51 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Don, von welcher Mafia-Fam bist du?

Schon krass was da abging, vor allem dieser eine Junge..war nur als Aushilfe beschäftigt, wenigstens muß er sich jetzt keine Sorgen um seinen Job machen.

Apulien, also: Sacra Corona Unita. Ein echter Saftladen, in Italien nur an vierter Stelle... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 10:18 

Apulien = Puglia, oder? Kollege von mir kommt aus der Gegend, seine Stiefmutter kommt aus einer der Familien von der SCU :D Biste mit einer der Familien verwandt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 11:47 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
Apulien = Puglia, oder? Kollege von mir kommt aus der Gegend, seine Stiefmutter kommt aus einer der Familien von der SCU :D Biste mit einer der Familien verwandt?

Selbst wenn, ich will ich nichts damit zu tun haben. Die SCU ist eine große Nummer im Schleppergeschäft und nimmt die ärmsten Schweine bis aufs Letzte aus - sowas kann man nur verachten... :thumbdown:

Zuletzt geändert von bdm am 16.08.2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:04 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Selbst wenn, ich will nichts damit zu tun haben. Die SCU ist eine große Nummer im Schleppergeschäft und nimmt die ärmsten Schweine bis aufs Letzte aus - sowas kann man nur verachten... :thumbdown:

Ganz ruhig - ich bin mit Sicherheit kein Sympathisant der SCU oder irgendeiner anderer Mafia ;) In meiner Heimat gibt es zwar keine Mafia mit Familien und dem ganzen Pipapo drumherum, aber Organisationen die irgendwelche Bauern, Arbeiter etc. aufschnappt, ihnen das Blaue vom Himmel runterbetet, ihren gesamten Ertrag von einigen Jahren einsackt und sie dann in ner Nussschale im Atlantik versenkt gibt es dort auch zur Genüge, und mit denen verstehe ich mich auch nicht gerade..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:08 
Site Owner

Don Di Maggio hat geschrieben:

Selbst wenn, ich will nichts damit zu tun haben. Die SCU ist eine große Nummer im Schleppergeschäft und nimmt die ärmsten Schweine bis aufs Letzte aus - sowas kann man nur verachten... :thumbdown:

Ganz ruhig - ich bin mit Sicherheit kein Sympathisant der SCU oder irgendeiner anderer Mafia ;) In meiner Heimat gibt es zwar keine Mafia mit Familien und dem ganzen Pipapo drumherum, aber Organisationen die irgendwelche Bauern, Arbeiter etc. aufschnappt, ihnen das Blaue vom Himmel runterbetet, ihren gesamten Ertrag von einigen Jahren einsackt und sie dann in ner Nussschale im Atlantik versenkt gibt es dort auch zur Genüge, und mit denen verstehe ich mich auch nicht gerade..

Welche Heimat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:50 

Generell Nord- und Westafrika was das Verschleppen angeht, aber ganz besonders Marokko, weil das am nächsten an Europa liegt. Dort war ich vor rund zehn Stunden übrigens auch noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 14:33 
Site Owner

Generell Nord- und Westafrika was das Verschleppen angeht, aber ganz besonders Marokko, weil das am nächsten an Europa liegt. Dort war ich vor rund zehn Stunden übrigens auch noch

Ah so ... hat mich irgendwie nie gereizt dahin zu fahren. Algier würde mich noch am ehesten interessieren, aber auch nur weil Camus von dort war... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:02 

Mach Dir am besten gar nicht die Mühe bis nach Algier zu kommen, weil Du in Frankreich genausoviel Algerien siehst wie in Algier selbst. Ich halte von Camus aber nicht so viel wie Du es anscheinend tust, seine Philosophie vom Absurden ist mir ein wenig zu diffus..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 20:12 
Site Owner

Mach Dir am besten gar nicht die Mühe bis nach Algier zu kommen, weil Du in Frankreich genausoviel Algerien siehst wie in Algier selbst. Ich halte von Camus aber nicht so viel wie Du es anscheinend tust, seine Philosophie vom Absurden ist mir ein wenig zu diffus..

War nicht unbedingt auf seine philosophischen Arbeiten bezogen (denen ich auch viel abgewinnen kann), eher auf seine Romane und Kurzgeschichten: seine Landschafts- und Stimmungsbeschreibungen sind unglaublich intensiv, würde mich mal interessieren ob er den "Vibe" richtig eingefangen hat. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 08:46 

Na dann, vergiss aber nicht die Sonnencreme. 45 bis 50 Grad Durchschnitt im Sommer sind doch schon unglaublich intensiv... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 23:10 
Site Owner

A group of people protesting against homophobia in Copenhagen May 21st, when dancehall rapper Elephantman gave a concert at the Rock.

http://www.youtube.com/watch?v=F7VO-LWt4Zg

Gutmenschenauflauf... :uglylaugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde