UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 16:13 

The Maestro hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Also soll angeblich schon fertig sein, ist halt nur nicht raus weil ers richtig promoten wollte usw...

Und weil er ja meinte, dass Veröffentlichungen im vierten Quartal nicht gut sind... Jetzt wartet er aber anscheinend solange, bis es wieder soweit ist. :ugly:

das kommt bestimmt jetzt doch frisch zum Hanuka Geschäft um den Leuten die Jewisch Ganstaz schmackhaft zumachen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 16:59 

gibts davon denn eigentlich auch schon wat zu hören? könnte ja sein dass es mir widererwarten doch gefällt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 17:34 

FAiS hat geschrieben:
gibts davon denn eigentlich auch schon wat zu hören? könnte ja sein dass es mir widererwarten doch gefällt... :notsure:

http://www.myspace.com/jewishgangsterz

ein Track is glaubich schon dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 14:36 

jemand von hier zufällig nächsten mittwoch in venlo beim non phixion jam??? weiss noch nicht, ob ichs überhaupt schaffe dahin zu gehn, aber falls ja und falls dies erlauben mach ich n paar pics.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 17:33 

Das neue Mixtape von Bill ist scheisse für sein Niveau, aber der Track 21 bockt. Das Q-Unique Mixtape ist jedoch ziemlich dick geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 11:10 

Bild

▐▌█ ------------
▐▌█ |Tracklisting|
▐▌█ ---------------------------------------------------------------
▐▌█ | 01| Ill Bill - Focus On Bill (Produced By Necro) | 01:48 |
▐▌█ | 02| Ill Bill - Billion$ On My Mind | 02:02 |
▐▌█ | | (Produced By Ill Bill) | |
▐▌█ | 03| Ill Bill - Brazil (feat. Raekwon) | 01:34 |
▐▌█ | | (Produced By Ill Bill & Q-Unique) | |
▐▌█ | 04| La Coka Nostra - It's A Beautiful Thing | 03:35 |
▐▌█ | | (Produced By DJ Lethal) | |
▐▌█ | 05| Ill Bill - 21 (Produced By Ill Bill & Siknature) | 03:18 |
▐▌█ | 06| Ill Bill - Violent Times | 04:24 |
▐▌█ | | (feat. Slaine & Sick Jacken) (Produced By St. Loui |
▐▌█ | 07| Ill Bill - Enemy (Remix) (feat. Raekwon) | 04:14 |
▐▌█ | | (Produced By Rich Kidd) | |
▐▌█ | 08| Ill Bill - Street Villains (feat. Big Noyd) | 02:58 |
▐▌█ | | (Produced By Sketchman) | |
▐▌█ | 09| Ill Bill - Stick N Move (Remix) | 03:31 |
▐▌█ | | (faet. Born Unique & Killa Sha) (Produced By Dox)| |
▐▌█ | 10| Ill Bill - Push The Button (feat. SKAM2) | 03:08 |
▐▌█ | | (Produced By Sketchman) | |
▐▌█ | 11| Ill Bill - Karma | 04:08 |
▐▌█ | | (feat. Block McCloud & MF Grimm) (Produced By Khro |
▐▌█ | 12| La Coka Nostra - Fuck Tony Montana | 04:01 |
▐▌█ | | (feat. B-Real & Sick Jacken) (Produced By DJ Letha |
▐▌█ | 13| Ill Bill - La Coka Starsky & Hutch | 02:38 |
▐▌█ | | (feat. Big Left) (Produced By Damien Burnz) | |
▐▌█ | 14| Raekwon The Chef - Cocaine World | 03:44 |
▐▌█ | | (Produced By Ill Bill) | |
▐▌█ | 15| Ill Bill - Dead Serious | 04:11 |
▐▌█ | | (feat. Verbal Kent & Lance Ambu) (Produced By Kaz) |
▐▌█ | 16| Ill Bill - Thousands To M's (Remix) | 02:42 |
▐▌█ | | (feat. Rakewon & SKAM2) (Produced By Ill Bill & Q- |
▐▌█ | 17| Ill Bill - Metal Music (faet. El Gant) | 02:52 |
▐▌█ | | (Produced By Blanc) | |
▐▌█ | 18| Ill Bill - Keep Firin' (feat. Mad Joker) | 03:59 |
▐▌█ | | (Produced By Jahzzy) | |
▐▌█ | 19| La Coka Nostra - This Is War | 03:05 |
▐▌█ | | (Produced By DJ Lethal) | |
▐▌█ | 20| Ill Bill - Goons & Assassins | 03:12 |
▐▌█ | | (feat. Onry Ozzborn) (Produced By Pale Soul) | |
▐▌█ ---------------------------------------------------------------|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:25 

am 11. september kommt das neue necro album death rap. besonders viele infos gibts zu dem teil noch nicht:

"NECRO - DEATH RAP - IN STORES SEPT 11TH

FEAT. SCOTT IAN OF ANTHRAX, MARK MORTON OF LAMB OF GOD, DAVE ELLEFSON OF MEGADETH, BRIAN FAIR OF SHADOWS FALL, HARLEY FLANAGAN OF THE CRO-MAGS,
MIKE SMITH OF SUFFOCATION, STEVE DIGIORGIO OF DEATH/SADUS, ADAM JACKSON OF TWELVE TRIBES, RAY ALDER OF FATES WARNING + ILL BILL & MR. HYDE"

der erste track is seit gestern auf der myspace seite zu hören und nennt sich some get back: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=317327&MyToken=73aa64f3-63ac-4871-9bb6-9493e114d548

am selben tag wird ill bill sein langerwartetes 2. soloalbum mit dem namen the hour of reprisal raushauen. leider gibts zu dem album auch noch nicht allzu viele infos. gibt aber ein ganz neues mixtape von bill (black metal) welches gewohnt hohes niveau hat...jedenfalls bills parts.
ill bill @ myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1320485

mal gucken was draus wird, aber das bill album wird sicher ne bombe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 19:40 

Hört sich ja echt geil an :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 14:45 
Globaler Moderator

Das Necro Album reizt mich ehrlich gesagt gar nicht, fand schon Sexorcist einen negativen Ausreißer nach unten, bei dem mir selbst die Beats nicht mehr gefallen haben. Und diese ganzen features deuten für mich auch nicht gerade auf ein schön straightes Rap-Album hin...

Aber bei Ill Bill bin ich auch wirklich gespannt, auf Ihn war ja in der Vergangenheit eigentlich immer Verlass...

btw, gibt es eigentlich von Necro nochmal Aussagen zum Secret Society Album? Das ist wohl endgültig gestorben, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 16:39 

ja, secret society ist endgültig geschichte. finds nur sehr schade um dieses hammer cover... :rolleyes:

selbst als riesen necro fan muss ich zugeben dass meine erwartungen nicht besonders hoch sind, alleine schon wenn ich die features sehe, hoffe das wird kein metal album. necro hat nen richtig geilen flow und alles, hammer producer, aber langsam is diese ganze death rap und brutalo nummer ausgelutscht, sollte auch mal andere themen behandeln als satan und morden.

was bill angeht - ist für mich einer der besten überhaupt im moment. stimme und flow können einiges, und von den texten her find ich gibt er sich auch mehr mühe als viele andere. aber glaub trotzdem nicht, dass das neue teil besser wird als die www bill. so tracks wie american history x oder anatomy of a school shooting wird er denk ich nich mehr bringen können. find außerdem die la coka nostra leute nich wirklich gut, everlast isn clown imo. würd mir lieber features von sabac, hyde & q-unique wünschen. die combo ill bill/raekwon find ich allerdings hammer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:05 
Globaler Moderator

Nicht nur schade wegen des Covers, der Snippet von dem "The Revolution will be classified" Track war ja auch schon mal mehr als überzeugend. Kommt bestimmt irgendwann ein Sampler mit einigen Tracks von dem Album oder Necro releast das irgendwann doch noch, spätestens wenn man sich mit Goretex wieder arrangiert hat...

Was die Themenwahlvon Necro angeht: Ist sicher auf Dauer etwas ermüdend, aber ich glaube von Ihm erwartet man das einfach. Und The Sexorcist ging ja zumindest ansatzweise in eine andere Richtung wenngleich die Themenwahl auf der Scheibe jetzt auch nicht unbedingt jugendfrei war...

Bzgl. Ill Bill denke ich auch er sollte sich mehr auf sich konzentrieren als auf diesen La Coka Nostra Kram, da muss er doch einige mit durchziehen die mit Ihm nicht mithalten können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:23 

Wenn die Coka Nostra ein Album mal enldihc rausbringt, dann ist das als Non Phixion Ersatz sicherlich sehr cool, freue mich da schon sehr drauf.

Ich denke wenn das Necro Album wieder in die Fussstapfen von Pre#Fix For Death tritt, dann werde ich damit mehr als zufrieden sein! Ill Bill wird denke ich überzeugen, auch wenn ich dieses ausgraben von irgendwelchen mittelmäßigen Rappern die mal gut waren aber in die Tage gekommen sind für sein Mixtape ziemlich kacke, kann er eigentlich auch drauf scheißen, der Mann hat ne riesige Fanbase und hat sowas nicht nötig.
Ich bin da sehr zuverlässig, auch wenn Secret Society sicherlich alleine schon dank The Revolution Will Be Classified besser gewesen wäre als 99% aller Alben aller Zeiten, wenn der TRack in voller Länge erscheint, dann bin ich maßlos glücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:53 

FAiS hat geschrieben:
FEAT. SCOTT IAN OF ANTHRAX, MARK MORTON OF LAMB OF GOD, DAVE ELLEFSON OF MEGADETH, BRIAN FAIR OF SHADOWS FALL, HARLEY FLANAGAN OF THE CRO-MAGS,
MIKE SMITH OF SUFFOCATION, STEVE DIGIORGIO OF DEATH/SADUS, ADAM JACKSON OF TWELVE TRIBES, RAY ALDER OF FATES WARNING + ILL BILL & MR. HYDE"

Sind da eigentlich außer Ill Bill und Mr. Hyde noch Rap-Features dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:46 

soweit ichs mitbekommen habe leider nicht. ich hoff aber trotzdem, dass wenigstens q-unique noch mit down is, die beiden sind ja sehr gut befreundet und passen ohnehin perfekt zusammen...

weiss eigentlich einer was bei sabac geht? hab von dem schon ewigkeiten nix mehr gehört, das sabacolypse album war eigentlich sehr fett damals.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 11:41 

ich halte von necro mittlerweile garnix mehr, nach "glory days" kam nur bullshit.

ich finde es einfach nur lächerlich, dass man bei jedem track gewalt verherlichen muss. der typ ist in meinen augen nurnoch krank und auch rap-technisch hat er stark nachgelassen.

und die lacoka-nostra sachen sind sehr "bedürftig" ausgefallen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde