UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:20 
Globaler Moderator

Hmm, da komme ich ja wirklich in's Grübeln. Die Trackliste stimmt fast mit der überein, die bei cdbaby zu der Instrumentalversion von dem Album angegeben ist:

1 Abandon All Hope
2 Wake up Call
3 The Substance
4 Merit
5 Bad Samaritan
6 Nighttrain Promo
7 Coward Of The Year Remix
8 Shere Khan
9 Home Again
10 Coordinates
11 Troubled Waters
12 Allis In My Mind

http://cdbaby.com/cd/aesop

Und auch ansonsten macht zumindest das Foto einen halbwegs echten Eindruck. Aber Bewertungsanzahl, Feedback sowie die anderen von Ihm in der Vergangenheit verkauften Artikel sprechen eher dagegen. Das Problem ist glaube ich bei dem Album aber auch, dass keiner so genau weiß wie das tatsächlich aussieht. Ich werde Ihn mal kontaktieren, reizt mich ja schon... :razz:

btw: Das mit der ebay.de-suche ist ja mal wirklich Mist. Ich mache immer extra bei der Eingabe des Suchbegriffes ein Häkchen bei weltweiter Suche (also weitergehend als auf Angebote von ausländischen Bietern klicken), aber die Auktion wurde mir nicht angezeigt :thumbdown: . Ich werde meine Suchanfragen wohl nur noch bei ebay.com abspeichern, ansonsten entgeht einem ja die Hälfte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:43 

Ja aber das Foto findest auch nach wenigen Sekunden googlen.
"I don't have any pictures of the actual cd on my hard drive to prevent other ebay members using my pictures (something which has heppened before) or making copies of the cd.

Each cd has full color cover, color back insert, and color cd label art.

The cd's are new and unplayed. "

New and unplayed, das sagt wohl alles.

Habe übrigens mittlerweile auch die Illogic - Write To Death Vol. 1. 351/500 und Case komplett mit sonem Silberlack bedeckt, ist deins auch silber? Hatte auch mal ein Rotes gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 17:06 
Globaler Moderator

Euronymous hat geschrieben:
Ja aber das Foto findest auch nach wenigen Sekunden googlen.
"I don't have any pictures of the actual cd on my hard drive to prevent other ebay members using my pictures (something which has heppened before) or making copies of the cd.

Each cd has full color cover, color back insert, and color cd label art.

The cd's are new and unplayed. "

New and unplayed, das sagt wohl alles.

Habe übrigens mittlerweile auch die Illogic - Write To Death Vol. 1. 351/500 und Case komplett mit sonem Silberlack bedeckt, ist deins auch silber? Hatte auch mal ein Rotes gesehen.

Okay, das klingt wenig vertrauenserweckend. Da lasse ich dann auch mal lieber die Finger von.

Was die Illogic angeht: Tja, noch so ein Fall wo es auch unterschiedliche Angaben im Netz zu gibt. Ich habe meiner Erinnerung nach eine mit einem komplett rot lackierten Case abgestaubt, verbunden mit der Aufschrift Nr. x (weiß gerade nicht welche) /100. Aber ordentlich gepresst ist deine auch nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 20:50 

die Down-N-Dirty Hustlas - The Unforgiven ist ja jetzt auch scheinbar gut teuer geworden. gabs bis vor nicht allzu langer zeit noh für 5$ oder so lol.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 22:06 

Jo, hab sie vor paar Tagen für $20 bei eBay verpasst. Aber wenn man dann selber einsteigt werdens bestimmt schnell $40+shipping, ziemlich happig leider. Und oft drin ist sie auch nicht, hab sie im letzten halben Jahr vielleicht 5mal gesehen.

Hab das Gefühl die Amazon-Preise kurbeln die eBay-Preise auch gut an, dort wird die zwar keiner für $99 kaufen, aber gibt sicher paar Bieter die sich denken ist ein Schnäppchen für $30-40 weil sie bei amazon für 100 drin ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 13:01 

jop manchmal geht das extrem schnell, dass die teile rar werden. askari x - message to the black man ist auch son beispiel . als ich sie holte waren noch massig für 5- 10 $ drin, kurz darauf war sie richtig rar :ugly:

die Down-N-Dirty Hustlas ist aber schon geil...kann man schon mal gute 30 für löhnen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde