UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:06 

Face97 hat geschrieben:
paßt auf..der Funk hat einen Joker in seinem Hintern stecken..der Mann ist ein arschgefickter Gangster.

Du klaust meine argumentationsstruktur und erdreistest dich dann auch noch sie gegen mich einzusetzen?

Ihr seit schon ein lustiger haufen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:10 
Globaler Moderator

deswegen bist ja jetzt auch da.......deine Sig ist ja witzig..was heißt Genialiten??? Scheint als hättest du keine Eier :D ??
Du Muschi???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:11 

Daabl hat geschrieben:
Funkjoker hat geschrieben:
diese bimbos

du solltest mal vorsichtiger sein mit solchen ausdrücken. :rolleyes:

Und was willst du nerd mit deinen 9xx beiträgen mir damit sagen?.....laber mich nich voll dummbatz....war ironisch gemeint wenn nen schwarzer weißbrot sagt ist das für euch wiggas kein problem.

Ich lass` mir ganz bestimmt nicht von so ein paar westsidedorfwiggas nicht mit dingen wie politischer korrektness vollquatschen.

Behaltet euren internetbeef....macht überhaupt keinen sinn sich noch hier zu streiten wenn ein echtes leben hat - dort gibts genug probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:12 

Face97 hat geschrieben:
deswegen bist ja jetzt auch da.......deine Sig ist ja witzig..was heißt Genialiten??? Scheint als hättest du keine Eier :D ??
Du Muschi???

Nein WiGGA! "§dehr rächtschreibfzerhler ist dar dasmit du denkstst du wärst koluger alsi ch! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:20 

was reitet ihr auf ihm rum, er sagt doch das gleiche wie andere ich mein redet ihr mit euren freunden immer nur auf hochintelektuellen lvl und politisch korrekt oda was, und tha dude wozu gehst du so ab lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:22 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Du Muschi???

Nein WiGGA! "§dehr rächtschreibfzerhler ist dar dasmit du denkstst du wärst koluger alsi ch! :hurra:

du bist ja aus der Comedy...Klüger bin ich allemal du Muschi..

Trotzdem :welcome: ..kannst ja einen Jokethread aufmachen....ein Witzbold hat uns echt gefehlt........

du weißt ja, der Klügere gibt nach..also ich bin out..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:27 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Du Muschi???

du bist ja aus der Comedy...Klüger bin ich allemal du Muschi..

Trotzdem :welcome: ..kannst ja einen Jokethread aufmachen....ein Witzbold hat uns echt gefehlt........

du weißt ja, der Klügere gibt nach..also ich bin out..

Wenn der klügere nachgeben würde, dann hättest du dir diesen missratenen/koolen/atzigen/gangstermäßigintellektuellen posting ja sparen können. Allerdings könnte man natürlich auch davon ausgehen das du gewusst hast das ich darauf antworten würde und somit als unklug dastehen würde.....hmh....weißt du ich geb nicht soviel auf bauernweißheiten. Folgerichtig gebe ich auf diese "der klügere gibt nach/wer das liest ist dumm" mentalität nicht viel.

Dieser Posting von dir war kein willkommen ode friedensangebot, sondern pure provokation...bin sehr enttäuscht. Hatte fast gedacht hier könnte man diskutieren ohne gleich jeden scheiß bierernst kommentieren zu müssen. Eure politische korrektness ist meiner meinung nacfh schon fast pervertiert und im bezug auf die artists die ihr verehrt völlig unverhältnissmäßig, da viele von ihnen ebenso locker mit dem thema umgehen.

Na gut....public enemy oder fake-azz dead prez vielleicht nicht aber die sind in meinen augen auch teilweise selber rassisten....das liegt für micht völlig klar auf der hand. Allerdings lasse ich mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:39 

ich glaube du hast den ursprung des 'streits' oder als was man das auch immer bezeichnen kann nicht erkannt...worauf hat der Dude den reagiert? guck mal eine seite vorher. und das dead prez durchaus eine widersprüchliche gruppe ist, genau wie viele andere gruppen aus der richtung, war hier schon mal thema, kannst mir glauben dass hier keine blauäugigen pro-black-weiße sind. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:42 

:ugly: hab das ganze erst jetzt mitbekommen...ist ja schon irgendwie unterhaltsam... :ugly: wobei das mit Dead Prez und Rassisten sicherlich nicht unkorrekt ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 22:00 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
:ugly:...ist ja schon irgendwie unterhaltsam...

mag schon sein..er ist ja auch der Champ...bißchen blöd gelaufen...aber wir können ja ab jetzt normal diskutieren...
Funkjoker, brauchst dich auch nicht zu verstecken...

Jetzt ein ehrliches Willkommen

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 22:08 

Daabl hat geschrieben:
diese bimbos

Und was willst du nerd mit deinen 9xx beiträgen mir damit sagen?.....laber mich nich voll dummbatz....war ironisch gemeint wenn nen schwarzer weißbrot sagt ist das für euch wiggas kein problem.

Ich lass` mir ganz bestimmt nicht von so ein paar westsidedorfwiggas nicht mit dingen wie politischer korrektness vollquatschen.

Behaltet euren internetbeef....macht überhaupt keinen sinn sich noch hier zu streiten wenn ein echtes leben hat - dort gibts genug probleme.

ich glaube du verwechselst da was... ich habe dich sachlich darauf hingewiesen, dass stammtischparolen in diesem forum fehl am platze sind. wenn du das nicht einsehen magst, dann mach dich halt vom acker.

im übrigen finde ich es schon faszinierend, dass du meinst mich wegen meiner postzahl als nerd oder dummbatz bezeichnen zu müssen. zeigt ja nur erneut, dass du schnell deine jämmelrichen vorurteile bildest.

mich würde mal interessieren, warum du dich hier angemeldet hast, wenn du in deinem "echten leben" genug probleme hast? um irgendwelche leute primitiv anzupöbeln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 05:34 

Daabl hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
diese bimbos

ich glaube du verwechselst da was... ich habe dich sachlich darauf hingewiesen, dass stammtischparolen in diesem forum fehl am platze sind. wenn du das nicht einsehen magst, dann mach dich halt vom acker.

im übrigen finde ich es schon faszinierend, dass du meinst mich wegen meiner postzahl als nerd oder dummbatz bezeichnen zu müssen. zeigt ja nur erneut, dass du schnell deine jämmelrichen vorurteile bildest.

mich würde mal interessieren, warum du dich hier angemeldet hast, wenn du in deinem "echten leben" genug probleme hast? um irgendwelche leute primitiv anzupöbeln?

Um zu posten nigguh!

Peace @all!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 06:04 

^^^
dann viel spass dabei, nigga. für mich ist der lächerliche streit hier beendet und ich freue mich schon auf weitere kontroverse diskussionen :)

:welcome:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 15:08 

man vereinfacht so ein komplexes thema, das ja weit über die musik an sich hinaus geht einfach, wenn man dead prez als rassisten betitelt find ich. sie reagieren, sie sehen sich halt als teil eines offensiv-aggressiven arms der schwarzenbewegung denk ich mal. und unter den umständen, von denen vieles wohl kaum öffentlich gemacht wird, find ich solche reaktionen wirklich nachviollziehbar. va will dieses video sich ja eindeutig der bekannten klischees bedienen um auch halbwegs aufzufallen und zu unterhalten. "pigs" sind ja auch nicht grundsätzlich alle weißen, sowas ´sollte nicht zur diskussion stehen. und damit klinkt sich das rassismus-thema eigentlich von selbst aus ...

Betreff des Beitrags: Ja dann is ja gut..
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 17:38 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde