UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2026, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Aber scheiss auf Illa... beim neuen Sandman Album werden wir beide auf Wolke 7 schweben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 19:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Buddah Monk hat geschrieben:
Aber scheiss auf Illa... beim neuen Sandman Album werden wir beide auf Wolke 7 schweben :D


:thumbs: hoffe, es kommt auch bald raus..dieser Mafioso meinte ja, kann sogar Juni/ Juli werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Geil fand ich noch in diesem Interview das die Dead End Typen noch Solos kriegen und Group Album/Sampler kommen soll. Kann man nur hoffen das da auch wirklich was released wird... und fürs neue Album... wieder Beats wie vom Ersten oder wie vom Zweiten (bei den 4-5 Top Liedern aber nur *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 05:22 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hey face, sorry hab dir noch nicht die cd zugeschickt, war die letzten tage ausgebucht *lol*

ich guck dass ich sie heut raushau ok, nochma sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 09:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
hey face, sorry hab dir noch nicht die cd zugeschickt, war die letzten tage ausgebucht *lol*

ich guck dass ich sie heut raushau ok, nochma sorry



kein Problem...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Face97 hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
Fand die Poetic Hustlaz recht enttäuschend... aber auch nur einmal angehört ... war ganz netter Rap zu nen bekannten 3-6 Beat drauf aber auch einfach zuviele Songs von ihrer anderen Cd das sich die einfach gar nicht gelohnt hat... Ec Illa war auch nie besonders... Die Qualo ist ok aber bischen experiementell oder einfach non gangsta... die Flipsyde da schon die beste von den 4ren aber etwas undergroundig bzw schlecht in sachen aufnahme beats.




also die Illa ist echt schlecht..sind nur 3-4 tracks, die mir gefallen..


ich fand auch nur 4 tracks gut...ist wie buddah gesagt hat für mich zu hip-hop-ig :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:19 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hab deine cd grad verschickt face...sorry fürs warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
hab deine cd grad verschickt face...sorry fürs warten



no Prob..für einen Griechen bist du ja trotdem schnell :D


Hast du gesehen, die fangen schon in Athen mit Anschlägen.....

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:25 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Face97 hat geschrieben:
[


Hast du gesehen, die fangen schon in Athen mit Anschlägen.....


wie anschläge...hab nichts mitbekommen, bin kaum zuhause und gesagt hat mir auch keiner was...was is'n passiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
habs nur kurz gesehen..sind drei Bomben hochgegangen..nur ein Verletzter oder so...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Face97 hat geschrieben:
habs nur kurz gesehen..sind drei Bomben hochgegangen..nur ein Verletzter oder so...


meine fresse echt, krass...muss mir mal die nachrichten ir´gendwo angucken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
du hast dir doch die kamikaze Inc. von D5 klargemacht,würd mich mal interessieren wie sie dir taugt

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 15:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
lyricalbomber hat geschrieben:
du hast dir doch die kamikaze Inc. von D5 klargemacht,würd mich mal interessieren wie sie dir taugt


also um ehrlich z usein, hab sie nur mal so durchgehöt...nicht so mein Fall..waren aber ein paar lieder drauf, wo mir gefallen haben..so 3-4...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
hab ich mir schon gedacht das sie nicht so dein ding ist,aber sie macht sich sicherlich gut verstaubt in einer ecke :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 15:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
lyricalbomber hat geschrieben:
hab ich mir schon gedacht das sie nicht so dein ding ist,aber sie macht sich sicherlich gut verstaubt in einer ecke :D


:nono: Tarek hat die schön in Folie verpackt...

3-6 ist nicht so mein Ding..die erste von 95 hat mir damals vor jahren ein bißchen gefallen und die gangsta Boo ging so..aber ab dann hab ich nichts mehr aus der Richtung gekauft.....

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de