UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.02.2025, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 07:54 

Die Cavaliers sind auch ein sehr gutes Defensiv-Team und haben besonders auf den Guard-Positionen die Spieler, um Billups und Hamilton unter Druck zu setzen.
Mike Brown ist aber als Offensiv-Trainer eine Katastrophe, besonders wie er seine Timeouts nimmt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 08:05 

Schore hat geschrieben:
Die Cavaliers sind auch ein sehr gutes Defensiv-Team und haben besonders auf den Guard-Positionen die Spieler, um Billups und Hamilton unter Druck zu setzen.
Mike Brown ist aber als Offensiv-Trainer eine Katastrophe, besonders wie er seine Timeouts nimmt :bonk:

diesmal hat er doch alles richtig gemacht. einfach immer lebron den ball geben, egal von wieviel spielern der verteidigt wird :ugly: die letzten 30punkte waren alle von lebron und das gegen bis zu vier gegenspieler :bonk: ich hätte ihn noch wesentlich öfter gefoult besonders wenn er so heiß läuft wie am ende :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 11:08 

Argh son kack war kurz aufgestanden, aber dann zu müde. Bestimmt das Highlight der Playoffs dieses Jahr oder?
Lebron 29 von den letzten 30 seines Teams :bigeye:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:01 

Cavs vs. Pistons - 98:82 :yeah:

Pistons sind verdient raus...unglaublich wie arrogant die vor der Serie waren...besonders wie Hamilton versucht hat sich dauernd Fouls raus zu holen, alleine dafür hätte ich dem schon Technische ohne Ende rein gedrückt...Wallace ist dann auch noch kurz vor Ende raus geflogen da er sein 7. Technisches Foul in den Playoffs kassiert hat :adios:
Gibson hat mich sehr überrascht...da die Pistons sich nur auf James konzentriert haben, konnte er ja machen was er wollte :hurra:

Freitag Urlaub, also Donnerstag Nacht schön Finals in HD gucken :yeah:

Zuletzt geändert von Basti am 04.06.2007, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:46 

Naja die Cavs können sich sicherlich nicht bei den Refs beschweren, aber auch ohne einige fragwürdige Entscheidungen hätten sie gegen diese erschreckend schwachen Pistons gewonnen. Und mit Varejao haben sie ja auch einen der talentiertesten Schauspieler im Team ;)
Gibson war echt klasse.

Hoffentlich wird das Finale einigermaßen spannend und kein Durchmarsch der Spurs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 20:57 

ich will nich dass die scheiß spurs schon wieder gewinnen. die sind einfach viel zu langweilig. es wird zwar so oder so passieren aber ich wills nicht...lasset uns beten :ugly: den cavs gönn ich das

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 21:26 

nee also ich kann die spurs auch nich ab aber da hab ich lieber die spurs als champion als die cavs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 21:39 

Vor allem wo sind die Cavs spannend? LeBron James ok, aber deren restliche Spieler sind 100x langweiliger als die der Spurs und die Cavs-Offense sowas von eintönig.
Das Langweilige an den Spurs ist denk ich, dass sie so gut sind leider und ständig im Finale sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 22:27 

Spielerisch sind die Spurs schon gut anzusehen (Parker und langweilig? Das soll wohl ein Scherz sein). Sie sind halt wenig angreifbar aufgrund ihrer Konstanz. Mit Dallas hat sich die einzige Mannschaft, die San Antonio hätte gefährden können, früh verabschiedet.

Die Cavs-Offensive: LeBron hält den Ball für 18 Sekunden, dribbelt dabei, zieht dann zum Korb bzw nimmt einen nicht unbedingt sinnvollen Wurf - oder er passt aus dem Triple-Team zu einem Dreier-Schützen. :razz:
Die Defense von Cleveland ist aber 1A. Nur stellt San Antonio eine bedeutend höhere Herausforderung als alles aus dem Osten dar. Deswegen sage ich 4-1 Spurs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 15:47 

ich meinte nicht die spielweise der spurs sondern das team im allgemeinen. wie gesagt die sind einfach ZU konstant, oder welches andere team hat die letzten 10 jahre immer zu den favoriten gehört...kanns einfach nicht leiden dass alle 2,3 jahre die wieder dran sind. außerdem sind mir die einzelspieler nicht unbedingt sympathisch, mal abgesehn von robert horry. der hat allerdings auch schon mehr als genug ringe. ginobili find ich auch noch gut aber sonst... die cavs sind mir sympathischer. aber ich denk die serie ist schon gelaufen bevor sie anfängt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 19:54 

jaaaaaaaaaaaaa man big shot rob is der gott :god: ich glaub der würde noch mit verbundenen augen und ner waffe am kopf seine dreier einstreuen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:29 

Ich glaub nicht das die Spurs ohne Probs die Cavs so über rennen...tipp aber mal auf ein 4:2 für die Spurs :ratlos:

Statement von Bowen über James :skreel:
"Er soll die Nummer eins sein? Das ist eure Meinung!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:43 

Schore hat geschrieben:
Spielerisch sind die Spurs schon gut anzusehen (Parker und langweilig? Das soll wohl ein Scherz sein). Sie sind halt wenig angreifbar aufgrund ihrer Konstanz. Mit Dallas hat sich die einzige Mannschaft, die San Antonio hätte gefährden können, früh verabschiedet.

Die Cavs-Offensive: LeBron hält den Ball für 18 Sekunden, dribbelt dabei, zieht dann zum Korb bzw nimmt einen nicht unbedingt sinnvollen Wurf - oder er passt aus dem Triple-Team zu einem Dreier-Schützen. :razz:
Die Defense von Cleveland ist aber 1A. Nur stellt San Antonio eine bedeutend höhere Herausforderung als alles aus dem Osten dar. Deswegen sage ich 4-1 Spurs.

:thumbs: seh ich alles ähnlich, nur fällt mein tipp bisschen anders aus... gab diese playoffs so einige überraschungen deshalb sag ich 4-3 cavs :king2:
wär nebenbei bemerkt auch mein wunschergebnis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 17:13 

wird auf jeden fall eine enge kiste. denke mal das ganze geht ins spiel 7 das dann die spurs (hoffentlich :pray: ) für sich entscheiden werden. aus schlag gebend wird wohl die erfahrung der spurs sein und die tatsache das tim duncan unbeatable ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 17:44 

Bigfella hat geschrieben:
wird auf jeden fall eine enge kiste. denke mal das ganze geht ins spiel 7 das dann die spurs (hoffentlich :pray: ) für sich entscheiden werden. aus schlag gebend wird wohl die erfahrung der spurs sein und die tatsache das tim duncan unbeatable ist

sagma du willst aber nciht nur dass die spurs gewinnen weil wir sonst an jülze abdrücken müssen oder? :D

ich kann mir nich vorstellen dass das knapp wird...spurs sind zu stark

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde